Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 429.

Samstag, 8. Juli 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »Bifi487«

Neues Ölkühlerkit von Budde Automobile

Verkaufe ein neues Ölkühlerkit mit 10 Reihen Ölkühler von budde-automobile. Es ist die Version zum Festnieten am Grundhalter und komplett neu. Dabei sind Kühler,Leitungen, Anschlussplatte und alle benötigten Schrauben/Nieten sowie ein 3,5mm bohrer. Habe es nur ausgepackt und kontrolliert. Neupreis sind 440€+Versand. Preislich dachte ich an 400€+ Versand. Mit freundlichen Grüßen Christian

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:19

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Hi, da ich keinen Beitrag gefunden habe der nicht eine wilde 0w20 bis 10-W60 Diskusion war dachte ich mach ich einen neuen. Da mein GT in zukunft etwas mehr rennstrecke sehen soll liegt hier ein Ölkühler bereit zum Einbau und ich wollte auf 5W40 wechseln. Jetzt habe ich allerdings etwas Probleme die angeforderten Normen Richtig zu werten. Hersteller sollte ROWE, Motul oder ein anderer Namenhafter sein. Ich habe mir jetzt dieses Öl rausgesucht, bin nur eben nicht sicher ob es die anforderungen Er...

Freitag, 9. Juni 2017, 16:17

Suche ABE / Gutachten für die Invidia Circuit Sports ( Q300 )

Die Circuit Sports und die Q300 sind zwei verschiedene Systeme. Die Circuit Sports hat die einführung seitlich und es gibt ein Gutachten bzw eg genehmigung. Die Q300 hat die einführung mittig am ESD und es gibt keine Gutachten dafür. Mit freundlichen Grüßen Christian

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:32

Auspuffanlage Supersprint, 2 Endschalldämpfer Versionen?

Die erste, geteilte Version ist die Racing Version ohne Zulassung. Diese wird wahrscheinlich lauter sein und einen etwas geringeren Rückstau haben. Mit freundlichen Grüßen Christian

Montag, 1. Mai 2017, 21:44

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Ich fahre den Reifen in 225/45 17 rundherum. Mit 2.0 Bar kalt komme ich gut zurecht. bei 2.2 kalt ist in etwa die Grenze nach oben, drüber fährt er sich merklich schlechter. Sturz ist bei mir -2 Grad vorne, -1,45 hinten und der Reifen sitzt auf einer 9er Felge. Mit freundlichen Grüßen Christian

Freitag, 7. April 2017, 20:50

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Felgenkombi passt echt super zum Umbau Finde nur er müsste runter bis der Gap zwischen Koti und Reifen verschwindet damit es richtig rüberkommt. Dann wird es halt unfahrbar...

Freitag, 7. April 2017, 11:37

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

soweit ich das in Erinnerung habe hat der Firmenumbau noch das Serienfahrwerk drin.

Freitag, 7. April 2017, 11:03

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Ich habe genau das selbe Problem, jetzt immernoch trotz dem etwas lockereren VSC von GP-Performance. Ich weiß aus der Probefahrt mit ihrem Kompressor wie weich es dort geregelt hat und vor allem auch wie spät. Da war ein leicht kommendes heck am kurvenausgang kein Problem und wurde bis auf minimale regeleingriffe geduldet. Bei mir mit Fahrwerk und AD08-R regelt es hingegen immer noch recht ruppig und sehr früh. Leichte Bodenwellen in einer Kurve bringen es komplett aus der Fassung. Ich muss GP d...

Sonntag, 2. April 2017, 17:32

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Nene wollt nurmal ein Lob aussprechen das nicht nur Verweise auf die Suchfunktion oder Popcornkommentare druntergeschrieben wurden. Die Antworten sind ja teilweise so ausführlich das man sie als Hilfestellung als gepinnten Beitrag zur Beratung bei Fahrwerk/Felgen setzen könnte. Mit aufgemacht meinte ich angeklickt zum öffnen und lesen

Sonntag, 2. April 2017, 13:12

Das "Rundum-Sorglos-Paket"

Tolle Ausführliche Antworten, hab ich garnicht so erwartet als ich das Thema aufgemacht habe Kleine Anmerkung zu den RPF1, eintagung kostet nochmal um die 350-400€ bei den wenigen Adressen dies noch machen. Und die Optik wie auf dem Bild gibt es erst ab 9 Zoll Breiten Felgen, vorher stehen die Speichen raus. Sieht nicht so schön aus, lässt aber mehr luft für Bremssättel. Mit freundlichen Grüßen Christian

Samstag, 1. April 2017, 19:14

Rennmotor

Du hast aber auch ein Glück bei dem Projekt

Donnerstag, 30. März 2017, 17:17

Ölkühleranlage

Gibts was neues von den Ölkühlerkits? Warte schon die ganze Zeit gespannt ab wann ich endlich einen bestellen kann Mit freundlichen Grüßen Christian

Freitag, 24. März 2017, 12:07

Kw v3 komisches Geräusch

Solche geräusche können auch entstehen wenn die Feder nicht Sauber am Anschlag im Federteller sitzt. Ich hatte auch eine Zeit lang seltsame geräusche an der HA bis ich gesehen hab das die eine Federbeim Eintragen wohl so gestellt wurde das der Prüfer die nummern lesen konnte und nicht wieder ordentlich zurückgedreht wurde. Mit freundlichen Grüßen hristian

Dienstag, 14. März 2017, 21:23

Klar ist das alles Geschmacksache mit den Umbauten. Wenn der Umbau ordentlich gemacht ist und sauber umgesetzt ist find ichs gut. Wenn wieder gespart wurde und faketeile mit Bautoleranzen angeklatscht wurden find ichs einfach lächerlich. Für meinen Geschmack gehn aber auch schon die ganzen Fakefelgen garnicht, ist für mich wien ferrarilogo aufn fiat Coupe kleben Bei dem Umbau hier bin ich voll dabei weil ich die Kombi aus Farbe, Felgen und Aerokit top finde und es mal was anderes ist, wenn man d...

Montag, 13. März 2017, 21:38

Ja, der ist mein absoluter Favorit unter den Rocketbunnyumbauten. Auch sein AE86 ist ein Traum Wieviele GT86 Umbauten hat Alex jetzt übern Winter gemacht? Wird ja langsam Routine für ihn die Kotflügel zu zerschnippeln. Mit freundlichen Grüßen Christian

Montag, 13. März 2017, 21:26

Felgen und Pneu breiter als Kotflügel

Nach deutschem recht reicht es wenn die Lauffläche abgedeckt ist, nach eu recht muss die felge in nem gewissen Winkel abgedeckt sein. Alle Fahrzeuge die nur och eine EG-Genehmigung haben müssen eigentlich nach EU-Recht beurteilt werden. So hat es mir mein Prüfer mal erklärt. Zu den achwarzen Flecken, evtl auch Teer der an die Seite geworfen wird. Fahre selbst 9x17 et35 und da bekommt die Seite schon bisjen was an Dreck ab. Habe schon überlegt Mudflaps dranzuklatschen um das Weiß mal ne Zeit lang...

Montag, 13. März 2017, 20:52

Felgen sind top, bin mal gespannt wie sie aufm Rocketbunny rüber kommen. Aber ansonstenseh ich das wie Teenax, Rocketbunny wirkt nur wenn er aufm Boden schleift richtig gut, sonst ist immer noch zu viel Platz im Radkasten. Der rote den du gepostet hast fährt halt die 15" mit dicken gummis und ordentlich stretch, da ist die Höhe ok weil die Radkästen gut gefüllt sind. Bin mal gespannt wies mit der TRD Front aussieht mit deiner Rad/Reifenkombi. Ist die Front damit tiefer/höher als die vom kit oder...

Samstag, 11. März 2017, 20:34

Invidia R400 für 2012er BJ?

Die Gemini gibts fürn 350Z mit eg-genehmigung. Wenn die für den gt86 ähnlich krawall macht fällt sie auf jeden Fall auf, nur eintragen wird dann nichts Mit freundlichen Grüßen Christian

Samstag, 11. März 2017, 04:29

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Mal wieder Großeinkauf zum Saisonstart. Vor 2 Wochen abstimmung und Fahrwerk einstellen lassen bei GP Performance Und jetzt: 2 neue AD08R in 225/45 17 DS Performance Beläge vorne und hinten Brembo scheiben für vorne und ebc Serienscheiben für hinten Porsche Luftleitbleche und noch ne Facelift sharkfinantenne dazu Kanns kaum abwarten alles einzubauen und endlich wieder die RPF1 aufs auto zu schrauben

Samstag, 4. März 2017, 19:09

Auspuffanlagen

Auf dem Auspuff müsste irgendwo eine plakette mit eg symbol und einer nummer sein. Dies reicht schon aus damit Polizei/TÜV alles über den auspuff finden können. Evtl kann dir da auch Subaru direkt was ausstellen, dann kann man bei einer Kontrolle gleich die Papiere mit in die Hand geben, der Polizist muss sich nicht bücken und bleibt gut gelaunt Mit freundlichen Grüßen Christian