Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Rocket Bunny und Racing?

Also ich hatte ja einen. Zwar nicht sonderlich oft auf der Rennstrecke bewegt, weil mir die Gesundheit da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ein paar Erfahrungen und Eindrücke habe ich dennoch sammeln können. Das Kit ist reine Optik. Möglicherweise bringt der Flügel etwas Anpressdruck, allerdings braucht man den beim serienmäßigen GT nicht wirklich, da der eh nur 230 km/h Spitze schafft und da auch nur sehr langsam hin kommt. Dieser Vorteil wird durch den Nachteil durch z.B...

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:45

KW 25% auf alles!

Danke für den Tipp! Da hab ich auch schon zugeschlagen.

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:40

Daniels 86er

Finde den Preis auch voll in Ordnung. Für die Arbeit sowieso!

Sonntag, 9. Juli 2017, 18:12

Daniels 86er

Hab die Front ja auf dem Forentreffen live begutachten können. Auf jeden Fall erstmal Respekt für die ganze Arbeit! Gefällt mir insgesamt sehr gut, wobei mir die "Ecken" an den Seiten der Front etwas zu stark ausgeformt sind. Sieht etwas sehr kantig aus. Zwar nicht schlimm, aber mit der restlichen Linienführung in meinen Augen nicht 100% harmonisch. Ach und was ich dir eigentlich noch sagen wollte, aber gestern nicht mehr dazu gekommen bin: Die Blinker deiner Valentis funktionieren nicht mehr ri...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:31

Basti's

Zitat #Blacklightsmatter Sehen gut aus, die Veränderungen. Dezent, aber wirkungsvoll.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:20

Servus aus der Rhein-Neckar Region

Willkommen hier! Mit meinen 1,91 m sitze ich schon recht platzfüllend im GT (und ich bin eher schmal gebaut), da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du mit 2m noch ordentlich sitzen kannst Aber gut, wenn du dich wohlfühlst, ist ja alles top.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:13

Sc3n3´s Aero R

7500€ Drücke die Daumen, dass man hinterher nichts mehr sieht.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:04

VERKAUFT OEM Rückleuchten + Whiteline Positive Shift Kit

Ein paar letzte Teile fliegen bei mir noch rum, die ich gerne verkaufen würde: 1.) OEM Rückleuchten (Vorfacelift) - VERKAUFT Zustand ist gut, bei mir waren sie dicht. Allerdings hab ich den Wagen hauptsächlich schönem Wetter bewegt, daher gebe ich keine Garantie auf Dichtigkeit. Preis: 50€ inkl. Versand 2.) Whiteline Positive Shift Kit (Gelb) - VERKAUFT Neu. Wollte es bei mir verbauen, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=dLzMO6_ZNHk Preis: 30€ ...

Samstag, 1. Juli 2017, 14:53

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Wie fast immer muss man am Ende dann doch selbst Hand anlegen... Bin auf deine Lösung gespannt! P.s.: Bin ich der einzige, der die Bilder nicht sieht und stattdessen eine Meldung, dass der Account aktualisiert werden muss?

Samstag, 1. Juli 2017, 14:49

Welcher GT86 lohnt sich mehr?

Also so eine FL-Front und ein paar Alcantara Spielereien sind schnell nachgerüstet. Bei der Tachoeinheit und dem MuFu-Lenkrad wird's schon schwieriger. Also wenn es nur wegen der Optik ist, kauf dir 'nen VFL und rüste entsprechend nach. Das kommt dich wirklich günstiger, zumindest wenn du die Arbeiten selbst durchführen kannst. Im Innenraum die Teile zu wechseln ist recht einfach und auch die Front ist recht schnell abgebaut. Das ist kein Hexenwerk und kann man auch als Schrauber-Neuling gut sel...

Samstag, 1. Juli 2017, 09:55

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Sagen wir, ich sehe mich um. Zum Aussuchen ist es noch zu früh.

Freitag, 30. Juni 2017, 23:13

Komme nicht mit dem eigenen Auto

Freitag, 30. Juni 2017, 22:09

Jaja, das Bild kenn ich Ob ich mich noch zum Forentreffen nächste Woche trauen kann?

Freitag, 30. Juni 2017, 17:40

... dass es für den Golf so unglaublich viel Auswahl an Felgen gibt Ich hatte es vergessen...

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:11

Ghostrider´s Subaru WRX STI

Zitat Überhaupt hats mit die NOS angetan, diese tolle Kombination aus Kurven, Sprunghügeln und Highspeed Passagen auf welligem Assphalt ist einfach klasse. Da sagst du was! Schönes Feedback vom Auto. Durfte den WRX STI auch schonmal am Limit bewegen und hatte den selben Eindruck vom Auto wie du. Sehr guter Allrounder, mit dem man täglich Brötchen holen kann und am WE auf die Piste fährt.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:08

Olli´s Bastelbude ;-) Update12 im ersten Post

Vorerst? GT86 mit Allrad... hat das schonmal jemand gemacht? Ich glaube nicht.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:52

Basti's

Anzeige ist raus

Montag, 26. Juni 2017, 17:10

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Zitat Shitstorm? hier in dem Forum? Nur wenn Du sagst der GT/BRZ fährt wie ne Ofenkartoffel! Nein Mann; wir sind hier im Forum was Pkw angeht auf Level 99,8 (Supersportler = 100 so Ferrarie) und daher alles was Du magst is cool! In erster Linie sind wir hier Petrolheads und das ist was und verbindet! Ich glaub auch, das dies das Geheimnis des Forum ist und alle cool drauf sind! Und was Du Olli auf die Beine gesellt hast, davon Träumen die meisten! Egal welches fahrzeug Du Dir holst; sorry fährt...

Montag, 26. Juni 2017, 16:41

PadyKuma's GT86 Kouki

Also ich kann mit dem FL TRD Kit nichts anfangen (ganz im Gegensatz zum Vor FL Kit). Aber ist ja alles Geschmackssache. Ist dann aber auf jeden Fall erstmal einzigartig hier in Deutschland, glaube ich!

Montag, 26. Juni 2017, 15:04

-VERKAUFT- 500€ Guthaben & 100€ Gutschein NOS Touristenfahrten -VRRKAUFT-

VERKAUFT Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Tracktool verkauft habe, benötige ich auch mein Guthaben für Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife nicht mehr. 1.) Es ist Guthaben in Höhe von 500€ + 100 GHC auf meinem Green Hell Konto (siehe Screenshot). Ich gebe dann die Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) für mein Konto weiter, damit der Käufer das Konto übernehmen kann. Dort kann er dann das Passwort, den Namen sowie die E-Mailadresse ändern, sodass ich keinen Zugriff mehr darauf ...