Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Montag, 12. Juni 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Julian_GT86«

diverse OEM Teile

UP Gebrauchte Kupplung 30.000km ist ebenfalls zu haben. MPS sagt die wäre noch wie neu...

Montag, 12. Juni 2017, 11:28

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Zitat von »schockfroster« Wie sieht das dabei mit der Garantie aus? da du am Steuergerät programmierst, wirst du keine Garantieansprüche bei Toyota oder Subaru mehr geltend machen können.

Montag, 12. Juni 2017, 11:01

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Facebook-Video Klick mich MPS hat es im Zusammenhang mit dem Turbo Umbau bei mir reinprogrammiert. Am Ende des Videos hört man deutlich das "knattern". Dabei wird Benzin im Auspuff verbrannt. Für die KATs ist das nicht optimal, aber bei mir sind HJS Kats verbaut, die für 500-600PS ausgelegt sind. Laut Philipp von MPS können die das ab. Natürlich sollte man nicht übertreiben.

Dienstag, 6. Juni 2017, 12:41

GT 86 in S-H gestohlen

hab's aus der S14 Gruppe schon gehört.. Ich drücke die Daumen

Montag, 29. Mai 2017, 23:17

diverse OEM Teile

Hallo, ich verkaufe folgende OEM Teile:OEM Heck-Spoiler in weiß - kleiner Riss ist vorhanden - 50€OEM Rückleuchten - ebenfalls kleiner Riss aber dicht - 50€OEM Auspuff ab KAT (MSD, ESD) - 100€OEM Krümmer mit KAT - 250€OEM Frontpipe mit KAT - 150€OEM Kupplung 30.000km - 100€OEM Ansaugschlauch - 10€OEM NSL - ca. 30km verbaut gewesen - wie neu, aber unterer Clip beim Demontieren gebrochen - 30€OEM Fahrwerk - 130€OEM Luftfiltermatte - 10€OEM Soundgenerator - 10€Soundgenerator Stopfen von psyke - 5€S...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 15:17

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

ich verstehe dann nicht, wie mein TÜVer gemessen hat. Bei mir war es eine Fahrgeräuschmessung bei ca. 50kmh im zweiten Gang Vollgas. Das Messgerät stand etwa 2-3 Meter entfernt am Straßenrand. -.- rausgekommen sind 89db, die im Fahrzeugschein eingetragen sind. Ich werde demnächst mal messen, was bei mir bei 4000 Umdrehungen rauskommt.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 15:02

wie wurden die 85db bei dir gemessen? Fahrgeräuschmessung? Ich meine die originalen Silencer haben 48mm Durchmesser, oder?

Freitag, 19. Mai 2017, 10:26

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

bei mir ist er minimal heller.. aber da muss man schon ganz genau hinschauen mein Lackierer hat aber auch zwei Versuche gebraucht.

Montag, 15. Mai 2017, 14:35

Ich meine es war eine M6, bin mir aber nicht sicher. Bei mir hält alles ohne Probleme.. nun zwei Wochen Dauerbetrieb im Alltag (min. 50km täglich). Kein Lösen oder Brechen der Schrauben festzustellen.. Mal schauen wie es mit dem Turbo in zwei Wochen ausschaut.

Montag, 15. Mai 2017, 11:15

Mein Schwarzer Turbo BRZ *Update 07.05.17 - Fertig für den Sommer*

Du hast sie auch an das Abblendlicht geschaltet richtig? So habe ich es auch. NSL funktioniert zusätzlich ganz normal. Ich sehe gerade, dass du die Invidia N1 fährst.. wie hat sich der Klang bei dir nachm Turbo Umbau verändert? Hast du den Vergleich?

Montag, 15. Mai 2017, 10:44

Julian's GT

Mini Update Styropor und Teppich hinten angepasst, damit die Domstrebe passt. Es gibt sicherlich schönere Lösungen, aber volle Funktionalität ist gegeben. Teppich und Styroporhalterungen können ohne Probleme rein und rausgeholt werden. Außerdem habe ich vorne Sturz eingestellt. Erstmal ohne Vermessung, um zu schauen, ob es vorne noch an der KK schleift. Bisher ist nichts zu sehen. Bald folgt die erneute Vermessung dann gibt's wieder Werte. Dürfte jetzt bei um die zwei Grad liegen.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 14:58

AFR Anzeige analog anschließen

Okay, also sollte ich lieber auf die Breitbandanzeige von Prosport ausweichen? (es kommt leider nur Prosport in Frage, weil ich schon eine Anzeige davon habe.. passt optisch sonst nicht mehr) Prosport Breitband Die liegt preislich auch bei ca. 200€ inkl. Bosch Breitbandsonde (LSU 4.9)

Mittwoch, 10. Mai 2017, 11:39

AFR Anzeige analog anschließen

ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung. Würde mir gerne die AFR Anzeige von Prosport zulegen (wie auch der Threadersteller). Laut TE verfügt der GT86 über eine Schmalbandsonde, ist das richtig? Leider gab's keine finale Rückmeldung mehr, ob das funktioniert hat. Das Instrument kann nämlich nur an Schmalbandsonden angeschlossen werden. Weiß jemand ob der GT eine Schmalbandsonde hat oder ich eine Breitbandanzeige benötige? Prosport Anzeige Link

Montag, 8. Mai 2017, 22:03

Wie fest habt ihr die Schrauben denn gemacht? Bei der ersten Variante habe ich definitiv zu fest angezogen und die Schraube damit gebrochen. Nun hab ich einfach ohne viel Druck angezogen und die zweite Mutter draufgeschraubt. Ich fahre jeden Tag ca. 50km damit und prüfe die Silencer eigentlich nicht. Bisher ist noch nichts passiert oder hat sich gelockert.

Montag, 8. Mai 2017, 11:27

Eintragung Invidia R400?

R400 - "Specifically designed to fill the sound gap between the Q300 and N1 system. The R400 produces a unique, agressive note without any harsh cabin noise (particularly at highway speeds)." Lautstärke der R400 gemäß FT86 Forum: Idle: 71 db / Revving: 99 db Da die R400 hinsichtlich ihrer Lautstärke zwischen der Q300 und der N1 liegt, sind ggf. folgende Infos interessant: Für die Invidia Q300 wird laut CR-Lights.de kein DB-Killer benötigt ("Ein DB-Killer bzw Silencer wird bei der Toyota Invidia ...

Montag, 8. Mai 2017, 09:31

Getriebe schlägt beim Schalten

Ich war letzte Woche nochmal im Autohaus und habe eine Probefahrt mit einem Mechaniker gemacht. Er hat das Geräusch beim Schalten in den zweiten und dritten Gang gehört und auch den leichten Widerstand gespürt. Er meinte bei der Laufleistung dürfte an den Synchronringen eigentlich noch nichts sein, sofern ich mein Getriebe nicht vergewaltigt habe. Daraufhin haben wir es erstmal mit Schaltgestänge neu ausrichten/ einstellen probiert. Was genau gemacht wurde, weiß ich leider nicht, habe mit dem Ko...

Mittwoch, 26. April 2017, 09:54

Julian's GT

Er hat sich erstmal an den Werksangaben orientiert aber hinten war nicht viel mit Sturz verstellen. Vorne sind Uniball Domlager vorhanden, da kann am Sturz noch was gemacht werden. Erstmal schauen wie es sich so fährt, bin jetzt aber erstmal im Urlaub Freunde

Dienstag, 25. April 2017, 21:21

Julian's GT

um Licht ins Dunkel zu bringen. Ihr könnt damit mehr anfangen als ich. Eingangsmessung - Vorne Sturz Links -0°01' Rechts -0°02' Spur Links -0°11' Rechts -0°31' Eingangsmessung - Hinten Sturz Links -2°47' Rechts -2°48' Spur Links 0°09' Rechts 0°12' Nach Vermessung - Vorne Sturz Links 0°01' Rechts -0°06' Spur Links -0°01' Rechts 0°00' Nach Vermessung - Hinten Sturz Links -2°49' Rechts -2°53' Spur Links 0°07' Rechts 0°04'

Dienstag, 25. April 2017, 12:01

Julian's GT

Ich habe mich gegen das Hochschrauben entschieden. Vorne werden die Kotflügelkanten umgelegt. Die Daten zur Vermessung bekomme ich spätestens morgen.