Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Montag, 17. Juli 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »Hennes«

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »GT-AT« Der von mir eingestellte Luftdruck liegt bei 2,2 bar. Heute in der Früh hat die Lampe wieder geleuchtet. In der Mittagspause habe ich einen Reset durchgeführt und auf der Heimfahrt hat es noch gepasst... Ich bin schon auf morgen gespannt (nicht wirklich)... Das hatte ich letztens auch, vermutlich bewegst du dich mit dem Luftdruck am unteren Limit für das System. Der Grenzwert liegt bei ca. 2 bar, bzw. knapp darüber. Die Sensoren messen jedoch den absoluten Druck im Reifen (Gre...

Samstag, 15. Juli 2017, 14:02

Kartenverlosung Wochenendtickets WEC Nürburgring

Es wird wahrscheinlich B3 sein, da haben wir zuletzt bei der VLN auch geparkt.

Freitag, 14. Juli 2017, 22:59

Hallo zusammen, hoffe ihr habt alle das Ticket erhalten und seid am Sonntag dabei. Die Schlüsselbänder und Ohrstöpsel habe ich gesammelt bekommen und verteile sie vor Ort. Wer aus nördlicher Richtung zum Ring fährt, kann sich gerne noch anschließen, wir sind bisher zu dritt und treffen uns am Sonntagmorgen um 8:00 Uhr am Rastplatz Ville, A1 Richtung Koblenz (ca. 5km hinter AK Köln-West). Ich starte mal die Liste: Gemeinsame Anfahrt WEC, Treffen 16.07.17 um 8:00 Uhr Rastplatz Ville, A1 Richtung K...

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:05

Leerlauf macht komische quietschgeräusche

Willkommen hier. Ferndiagnosen sind meist schwierig, am besten mal direkt zu Subaru fahren, Garantie sollte ja noch vorhanden sein?

Montag, 26. Juni 2017, 10:12

Juchhu, zur Abwechslung mal wieder zum Nürburgring... Freue mich dabei zu sein, vielen Dank an Ronny und natürlich auch an Toyota Gratulation auch an die übrigen 7, wir treffen uns doch dann sicher schon (spätestens) auf dem Parkplatz, oder? Viele Grüße!

Sonntag, 18. Juni 2017, 02:18

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Nichts ist unmöglich (außer in Le Mans zu gewinnen) Ist schon echt bitter, nach dem unglaublichen Pech im letzten Jahr jetzt dieses Fiasko...

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:11

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Es haben auch viel falsch abgestimmt; hat man z.B. "<50tkm" angegeben, so muss man natürlich auch für "<100tkm" und "<150tkm" abstimmen.

Montag, 12. Juni 2017, 15:02

Intake Bloxx / Saugertuning

Ja, wenn der komplette Konstruktionsaufwand sich auf das Vermessen bestehender und entwickelter Produkte reduziert, ist natürlich ein geringerer Preis aufrufbar...

Sonntag, 11. Juni 2017, 20:01

Bedeutung 満月-86

Zitat von »Natz« Na gut, als Strafe mindestens die erste CD der Känguruh Chroniken durchhören ohne zu lachen! Wie gemein, eine unlösbare Aufgabe!

Montag, 5. Juni 2017, 13:02

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du Überlegungen anstellst, wie man einige Gramm sparen könnte, du aber naheliegende und leicht umsetzbare Lösungen mehrere Kilos einzusparen (z.b. Batterie) außen vor lässt. Wenn man alles mögliche schon aus- oder umgebaut hat (Chireb z.B.) könnte ich Überlegungen bzgl. Lackverzicht nachvollziehen, selbst dann nur bedingt. Du hingegen hast noch komplett alles im Serienzustand und willst gefühlt den letzten Schritt vor dem ersten machen. Des Weiteren tragen de...

Montag, 5. Juni 2017, 11:31

Nein, das gilt für alle Motoren Und bzgl. deines Links, da bin ich nach wie vor der Meinung, dass dir dieses Tool beim FA20 nichts nützt. Ohne es ausprobiert zu haben, denke ich, dass dort Rohrlängen bei rauskommen werden, die kürzer sind als die tatsächlichen Abstände der Zylinder eines Boxermotors. Da lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren, sollte ich mit der Einschätzung daneben liegen.

Montag, 5. Juni 2017, 10:29

- Radnabendeckel und Ventilkappen entfernen - Ölmessstab entfernen - abgefahrene Reifen und abgenutzte Bremsscheiben und -beläge verbauen - Räder "richtig" auswuchten; keine Auswuchtgewichte anbringen, sondern das Rad um 180 Grad drehen und dort entsprechend Material der Felge abtragen - Beine rasieren und Zehennägel schneiden - Ballettschuhe tragen und auf Socken und Hose verzichten - Umweltplakette im oberen Bereich der Scheibe anbringen (erhöht jedoch die Kippgefahr aufgrund des höheren Schwe...

Freitag, 2. Juni 2017, 08:45

Game of Quotes

"Nichts ist unmöglich." - Kenji Kita (Gründer Subaru)

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:59

Game of Quotes

"Alter schützt vor Torheit nicht." - Donald Trump

Mittwoch, 31. Mai 2017, 20:46

FT86 Facelift im Anmarsch

Ich würde da nicht soviel hineininterpretieren. +/- 5 PS könnte ich niemals signifikant spüren, falls du das wirklich kannst, solltest du die Branche wechseln, Leistungsprüfstände wären dann überflüssig Eher denke ich, dass es an der Kennfeldoptimierung der Motorsteuerung liegt; da macht es sich in der Gasannahme schon spürbar bemerkbar, ob man die letzten Wochen z.B. nur Stop-and-Go in der Stadt oder Runden auf der Rennstrecke gedreht hat.

Montag, 29. Mai 2017, 18:34

Krümmer Berechnung

Davon abgesehen ist das ein Berechnungstool für Reihenmotoren...

Freitag, 26. Mai 2017, 07:13

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Hinzu kommt, dass es keine Anhängerkupplung für den Toyobaru gibt...