Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

Freitag, 30. Juni 2017, 09:25

Forenbeitrag von: »Size«

Carbonflügel

Das ist doch einfach eine Rocket Bunny V1 Spoiler Kopie. Auf den Originalen gibt es TÜV bei der Tofugarage aka Rocket Bunny Deutschland. Original kostet der gleich das 3 fache. Ist aber dann aber aus echt Carbon. Ich glaube es gibt auch eine GFK Version.

Freitag, 30. Juni 2017, 01:12

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Zitat von »Natz« Welche Erfahrungen habt Ihr mit sozialer Kompetenz auf der Arbeit? Ganz großes Thema bei der Bundeswehr. Besonder bei der Führung. Soziale Kompetenz ist eine schlüssel Eigenschaft in dem Berufsfeld. Dennoch ist es hier eher Durchwachsen. Ich selber hatte gute und weniger gute Erfahrungen damit gemacht. Aber unter dem Strich ist es doch eher positiv.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:04

Jeryko`s Turbo-Samurai- Return of the Turbo

Ich kann mich Bom nur anschließen. Sieht alles TipTop aus. War super euch zu treffen. Mal raus aus dem tristen Alltag

Donnerstag, 15. Juni 2017, 23:36

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« sollten sie nächtse Woche nicht Bescheid sagen, dann rücken andere nach .. unter anderem du selbst.. Sorry haben uns wohl falsch verstanden. Ich meinte die die nachrücken würden (wie z.B. ich) Grüße

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:25

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Zitat von »paradoxtom« Preise: 72€ inc. Versand ohne Schrauben 77€ inc. Versand mit Schrauben 03. Chickenmarkus - bezahlt - versendet 07. Dmc866 bezahlt - versendet - erhalten 08. un2014 bezahlt - versendet 14. Johnny bezahlt - versendet 11. Horror - bezahlt - versendet 16. der_Baum - bezahlt - versendet 18. mpHalo - bezahlt - versendet 20.Rippchen - bezahlt - versendet 06. Gt86Fahrer - bezahlt - versendet 01. 2 x Sugar 02. mo*86 2Stück 12. Mitendrius 15. Kojak76 05. NicoStyle 10. et65 17. Vinc...

Montag, 12. Juni 2017, 18:33

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Zitat von »GT86« Zitat von »Size« Sprich für Kompressor oder Sauger ist dies nur Show und bringt einem technisch eigentlich nichts. Doch, erhöht den Verschleiß aller drehbaren Teile am Motor und verkokt den KAT bringt = positiv. Bringt einem nix außer Show. Die "nachteile" liegen auf der Hand und sind im Video auch sehr gut erklärt. *Klugscheißer Modus an* Auspuffnähte, Dichtungen etc. sind nicht "drehbar" und verschleiße trotzdem schneller. *Klugscheißer Modus aus*

Montag, 12. Juni 2017, 13:09

"römpelpömpel" gerne, aber wie?

Zitat von »GT86Olli« Hier wurde es mMn mal ganz gut erklärt. Zwar recht einfach, aber verständlich: https://www.youtube.com/watch?v=JNCmjpUO8AY Ansonsten mal nach "Schubabschaltung" googlen, da kommen auch ein paar Erklärungen. Ja das Video von BBM ist ...naja man bekommt nen Bild davon aber eher schlecht als recht. Wenn man richtig den Grund etc. verstehen will schaut man sich am besten diese Video an (englisch) Hier ist es aber ein RICHTIGES - Anti Lag System! Video: http://www.youtube.com/wa...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:50

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Zitat von »Twinguin« Aber so macht die Anzeige natuerlich Sinn. Ich fände eine extra Leuchte im Sichtbereich ganz cool für sowas. Wenn ich schnell unterwegs bin schaue ich eigentlich eher selten auf den Tacho Mein Torque blinkt mich auch wenn Werte außerhalb der Norm sein sollten. Ich meine man kann auch ein Akustisches Signal i.wie mit einbinden. Mir sagt eine nette freundliche Dame z.B. " Der Motor hat die Betriebs-Temperatur erreicht" Zitat von »Horror« Wieder mal coole Bilder. Zitat von »GT...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 15:27

Sehr sehr cool Gefällt mir immer mehr das Geschoss. Hast du auch über die Flat- Floor/Foot- shifiting Funktion nachgedacht? Sprich beim Schaltvorgang (hochschalten) voll auf dem Gas stehen bleiben und nur die Kupplung drücken? Die Drehzahl hebt sich nicht weiter an sondern stößt auf einen Begrenzer der dort ist wo die Drehzahl grade befindet. Sprich wenn du bei 3k schaltest geht die Drehzahl nicht höher als 3k und wenn du das ganze bei 6k macht nicht höher als 6k. Diese Funktion finde ich besond...

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:00

Bewertung Messprotokoll + Frage zu Motor/Radleistung

Zitat von »Rumbler07« Mir fällt nur auf, dass die Messung im 3. Gang durchgeführt wurde. Weiß jemand wieso? Das schön normaler weiße die Kurve. Es soll immer im Gang gemessen werden welche einer 1,0 Übersetzung nahe kommt. Bei uns wäre das der 5. Gang. MPS misst jeweils auch die Motorleistung. Grüße

Donnerstag, 1. Juni 2017, 11:40

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Also ich nenne meinen oft auch Hobel Haufen Kackhaufen Kackfass Fass Fetti Bunny Häschen HachiRoku (teilweise auch nur eins von beiden )

Freitag, 26. Mai 2017, 10:11

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Zitat von »GT86Olli« Also 11,162 insgesamt pro Seite. Das ist schon gut. Die OEM Anlage wiegt (laut Ami-Forum) 14kg. Fast 3 kg weniger ungefederte Masse Dann muss es jetzt "nur noch" passen. Drücke die Daumen! Ja hoffe auf baldige beheben des Problems. Wiege dann denke die Scheibe und Adapter nochmal (falls ich dazu die Zeit/Mittel habe). Ggf. das ich die Zeit und Mittel habe werde ich mal auch die OEM wiegen. Bisschen Sauber machen und ab damit auf die Waage. (alles das was raus gekommen ist).

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:03

Zitat von »GT86Olli« Oh, das klingt ja nicht so doll. Falschlieferung oder schon das richtige Teil, aber nicht passgenau? Es scheint so das es ein Fehler bei dem Anfertigen gegeben hat. Hier ist das Problem Sobald das Fahrzeug einfedert wird der "Abstand" immer weniger. Mal sehen was da nun bei rauskommt. Hoffe das ich bald eine neue Scheibe und Adapter bekomme. Ansonsten mal andere Bilder von der Anlage und Infos: HiSpec Monster 4 Kolben 2x38 2x41 335x28 2 Teilige geschlitzte Scheibe Mintex Ra...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:46

Einen Nachbrenner habe ich noch. Ich habe mir ne Bremse bestellt. Die ging aber nochmal zurück weil sie nicht richtig gepasst hat. Mal sehen was da jetzt zurück kommt.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:35

Da war wer ja sehr sehr fleißig mit der küchenwaage beschäftigt

Montag, 22. Mai 2017, 23:41

So Zeit für ein kleines Update. Ich war vor kurzem mal wieder bei MPS. Grund waren 2/3 Punkte. 1.- Dreieckplatte abdichten 2.- Turbo Rücklauf umrüsten. 3.- Ölwechsel. Der Ölwechsel war eh bald fällig (mache ihn alle 5000km). Im Zuge dessen wurde der Öl-Filter (Wie immer) aufgeschnitten und auf Spänne oder anderen Auffälligkeiten geprüft. Alles i.O. Die ganze Operation hat ziemlich lange gedauert. Den der Rücklauf wurde in die Öl-Wanne gelegt. Sprich muss alles "trocken" sein. Naja aber MPS war s...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:31

Sehr sehr sehr geil. Bin Richtig neidisch..kann es nur wiederholen. Will den FLÜGEL und den Innenraum von deinem

Mittwoch, 17. Mai 2017, 11:46

MITTELSCHALLDÄMPFER oder MSD ERSATZ (BASTUCK, REMUS, FOX, RAGAZZON o.ä.)

Beim Bastuck MSD-Ersatz brauchst du dann noch das Zuführrohr von Bastuck um es am Originalen ESD etc. zufahren. Das MSD Rohr ist halt sehr kurz bei Bastuck und nur in Verbindung mit dem Zuführrohr zu verbauen. Nur zur Info. Habe meins leider schon verkauft.