Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 865.

Gestern, 09:57

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Zitat von »RedFlag1970« rund 210 km von mir....die A92 hochballern ;-) Nur 210 km. Wir Hamburger beneiden Dich um die kurze Anfahrt

Donnerstag, 20. Juli 2017, 12:02

Er antwortet immer recht zügig. Du wirst die "Investition" nicht bereuen, da bin ich mir sicher

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:12

Das war wohl mit Einstellung Sonst wären es ja drei Runden gewesen Eine...geile Vorstellung

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:12

Roter GT gegen 19.50 Uhr auf der A7 Richtung Norden, Höhe Volkspark

Auf dem Weg von der Arbeit hat mich vorhin ein roter GT mit Kennzeichen aus Pinneberg, OEM Rücklichtern und nicht mehr OEM Abgasanlage überholt. Jemand aus dem Forum? Mit dem Kennzeichen könnte das nighthawk117a gewesen sein. Ich konnte den Fahrer / die Fahrerin über zwei Spuren aber nicht erkennen

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:26

Zitat von »Natz« Das waren mit die besten 55 Minuten meines Lebens . Inkl. einmaliger, verbleibender Erinnerung

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:23

Zitat von »Falcon« Zitat von »Labskaus« Vielleicht muss ich doch mal zum Budde hochfahren (?) Von Ingolstadt isses doch nicht mehr weit bis zum Wolfgang Weber. Das war auch mein erster Gedanke.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:16

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Zitat von »3liter« Zitat von »locko« Könnte evtl ein frühzeitiger oder gar regelmäßiger Wechsel der Pleuellager zu evtl besseren Lagern solch einen Schaden verhindern? Am besten bei jedem 2. Ölwechsel einfach mitmachen lassen. Aber bitte die verkürzten Intervalle einhalten!

Montag, 17. Juli 2017, 21:12

Yaris GRMN

Liest sich wie ein Marketing Prospekt

Montag, 17. Juli 2017, 19:51

Kaufberatung GT86

Dann nimmst Du Ihr den Schlüssel weg. Sonst kommst Du nicht mehr zum Fahren

Freitag, 14. Juli 2017, 18:09

Suche Querlenker(Dreieckslenker) Beifahrerseite vorne unten

Hast Du mal bei Patrick angefragt? Evtl. ist von diesem GT noch einer verfügbar.

Freitag, 14. Juli 2017, 16:37

Mängelliste

Normal ist das nicht, die Aussage ist Quark. Bei einem von dreien hatten wir das beschriebene Problem und der von Katty262 angemerkte Teil geht in Richtung (nachhaltige) Lösung. Danach fühlt sich die Kupplung auch wieder ordentlich an. Bei Dichtungen würde ich eine regelmäßige Pflege empfehlen. Dieses Zeugs nehme ich, da es sich sehr gut verarbeiten lässt.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 00:10

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Zu groß, so so... Wir waren zu viert, am Sonntag Abend

Montag, 10. Juli 2017, 09:20

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fred. Da hättest du oder einer den Jungs am Tisch ja mal einen Hinweis geben können ist einem ja im Nachhinein peinlich

Donnerstag, 6. Juli 2017, 20:44

Karstadt Trier - Blauer BRZ

Ist der Fahrer des blauen BRZ mit luxemburgischen Kennzeichen, der heute um 16.00 Uhr aus dem Parkhaus in Trier rausgefahren ist auch hier anwesend? Wir standen inkognito beim Eis essen in der Ausfahrt.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:23

-VERKAUFT- Japspeed Overpipe - neu -VERKAUFT-

Ist verkauft. Ihr könnt den Thread bitte schließen. Danke

Mittwoch, 5. Juli 2017, 19:45

-VERKAUFT- Japspeed Overpipe - neu -VERKAUFT-

Biete eine neue, unbenutzte Japspeed Overpipe an. Die Overpipe habe ich Ende Januar, Anfang Februar gekauft und mich kurzfristig um entschieden sie zu verbauen. Preis: 80 Euro. Beim Forumstreffen am Wochenende habe ich sie dabei.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 18:37

Yaris GRMN

Den Preis habe ich auch von einem Händler gehört. Der hat einen geordert und keinerlei Sorge das er ihn schnell verkaufen wird. Warten wir mal ab.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 07:42

Kaufberatung GT86

Beim Einfahren denken viele nur an den Motor und vergessen das es noch mehr Teile gibt die sich aneinander "gewöhnen" müssen.

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:26

Fotografen hier ?

Zitat von »paradoxtom« Das ist wohl das Hauptproblem es zu definieren.. Vielleicht hilft Dir das hier um es genauer zu definieren? Kann man auch als Fragestellung an sich selber sehen.