Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Freitag, 30. Juni 2017, 15:44

Forenbeitrag von: »Benjaminvegeta«

Aero Spoiler

Bin immer noch auf der Suche

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:32

Aero Spoiler

up. die Suche läuft noch

Donnerstag, 6. April 2017, 12:08

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Ich würd das How-to auch gern sehen

Mittwoch, 5. April 2017, 08:15

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

1. viva71 2. GT86Olli 3. Falcon 4. Copperhead 5. cipo 6. karlsson 7. benjaminvegeta

Donnerstag, 30. März 2017, 13:24

Aero Spoiler

Ich such nen Aerospoiler samt Heckklappe in asphaltgrau metallic. Am liebsten im Tausch gegen meinen VFL, aber könnt mi auch reine Verkaufsangebote machen.

Sonntag, 5. März 2017, 11:17

Anzeigenhalterungen

Die Anzeigen auf der Beifahrerseite sind halt nur reine Optik. Die wirst kaum ansehen beim Fahren. Und ne Anzeige, die man nicht abliest ist einfach sinnlos

Dienstag, 14. Februar 2017, 11:59

Original Navi neu -Verkauft-

Preis gesenkt

Freitag, 3. Februar 2017, 12:02

Klimaanlagen Drehregler

Verkaufe folgende Teile, weil ich sie doch nicht verbaue: Klimaanlagen Drehregler aus Alu, unlackiert. Neu 40 € beinhaltet 3 Drehregleraufsätze. Sind die alu naturfarbenen, auf diesem Bild die rechten: Zzgl. Versandkosten.

Dienstag, 3. Januar 2017, 15:36

Wenn ich das Zahlenwirrwarr auf dem Navi richtig deute, sollte es 2014 gebaut worden sein. Konnte nix runterlesen was auf die Softwareversion hinweist. Ich habs Mitte letzten Jahres gekauft

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:06

Verkaufe ein originales Navigerät fürs Touch&Go. wurde noch nie verbaut und kommt mit allen zusätzlich benötigten Teilen: -Kabelsatz -Antenne -Montagesatz Ich steig auf eine andere Headunit um, daher verbau ichs bei mir nicht mehr. -Verkauft-

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:14

-Verkauft- P3Cars Performance Display

Verkaufe mein P3Cars Performance Display für die Lüftungsdüse. Ist neu, wurde nur mal kurz zum anschaun ausgepackt. Infos: http://performance-display.com/produkt/t…t86-subaru-brz/ Hab es während des summersales gekauft und gibs natürlich auch zu dem Preis weiter: 299€ + 5,99€ Versand

Donnerstag, 1. September 2016, 19:46

topether? meinst du die Isofix auf der Hutablage? Ich hab die Hutablage ausgebaut, weil ich irgendwann auch keinen Bock mehr auf die fummelige Arbeit hatte

Mittwoch, 24. August 2016, 18:09

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Hier ne Anleitung für Auto-Dimmen: http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?p=1238635

Montag, 1. August 2016, 20:33

Ich nutz die starren Gurte im Alltag. Hab keine Probleme damit

Donnerstag, 21. Juli 2016, 19:09

Schrothgurt Rallye 3 asm rechts

Achja, ein Gurteinstecker ist auch dabei, damit der Gurtwarner nicht piept bei verwendung des schrothgurts

Montag, 27. Juni 2016, 13:00

Schrothgurt Rallye 3 asm rechts

Verkaufe nen Schrothgurt Rallye 3 asm für die Beifahrerseite. Der Gurt ist schwarz mit schwarzem Flock und noch unbenutzt. Lediglich die Verpackung hat Lagerungsspuren. Hätt gern 60€ + Versand.

Samstag, 11. Juni 2016, 20:42

Synom setzt sich selbst um nen Platz zurück, die UE geht also als nächstes an Vincentus. Benjaminvegeta - hat aktuell die UE Vincentus Synom nippon Size GF-GT8690 Doc Sportfahrer Majo sikes BRZ-UE-Liste: Runensturm Schnuller Wildsparrow (ab September)

Freitag, 3. Juni 2016, 12:33

So, endlich mal nen Tag früh genug heim gekommen um den Tüv noch anzutreffen. Eintragung ging ohne Probleme vonstatten. UE geht weiter, sobald ich die Adresse hab.

Donnerstag, 28. April 2016, 23:48

7.Sammelbestellung Kofferraummatten und Fussmatten sowie viele weitere Produkte von WeatherTech

Schließ ich mich an. Danke. Als erstes sind die Weathertech Aufkleber runtergeflogen. Find lustig dass da sogar Ersatzaufkleber vorhanden waren xD