Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:26

Forenbeitrag von: »Maxi«

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 4000er.

Dienstag, 9. Mai 2017, 14:42

Chaoschemiker stellt sich vor

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem BRZ auch wenn er erst im September kommt Gruß

Mittwoch, 3. Mai 2017, 07:41

Suche Querlenker für Hinterachse

Danke , aber hat sich erledigt.

Dienstag, 25. April 2017, 11:30

Hallo und guten Morgen :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem GT aber auch mit deinem MR2. Mein Onkel fährt auch einen MR2, ein Mittelmotor macht einfach auch Spaß zum Fahren.

Dienstag, 25. April 2017, 11:24

Heya alle zusammen!

Herzlichen Willkommen und viel Spaß mit deinem GT

Sonntag, 23. April 2017, 14:20

Suche Querlenker für Hinterachse

Suche Querlenker/Hinterachse für meinen BRZ Gruß Maxi

Donnerstag, 20. April 2017, 00:24

juten tach

@tdi schnuffi Also die Lenkung ist beim TT um Meilen schlechter wie beim GT/BRZ. Alle renommierten Autozeitungen sind von der Lenkung des GT/BRZ begeistert. AutoMotorSport schrieb: Die Lenkung des BRZ ist vor allem beim Driften so was von präzise, besser geht es nicht! Das ist auch das objektive Empfinden vom Dr. seiner Aussage.Beim driften gibt es nichts mehr subjektives. Die elektronische Lenkung des Toyobaru ist um Welten besser wie viele der Fahrzeuge die Du aufgezählt hast. Das wirst Du abe...

Donnerstag, 23. März 2017, 05:55

Servus aus München :)

Herzlich Wilkommen, hast ne gute wahl mit dem BRZ getroffen

Dienstag, 7. März 2017, 22:00

Halte mich jemand von einem Subaru wrx sti aus 2012 ab

Beim aktuellen Modell kann man diese Option immer noch zu ordern. Laut Zubehörprogramm. Optional für die Modellle Aktive und Sport.

Dienstag, 7. März 2017, 21:50

Halte mich jemand von einem Subaru wrx sti aus 2012 ab

Zitat von »Feilritz« schaltwege sind lang, Das Kurzschaltgestänge muß man extra ordern für 599,-€. Dann sind die Schaltwege angeblich noch kürzer als beim BRZ.

Freitag, 3. März 2017, 19:33

Hallo aus Stuttgart

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Gt

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:02

Grüße aus dem Pott

Herzlich Willkommen

Montag, 27. Februar 2017, 21:42

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Mensch bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben.

Montag, 27. Februar 2017, 21:40

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Ein Kopf ohne Hirn ist wie eine Festung ohne Soldaten.

Montag, 20. Februar 2017, 19:57

Subaru tauscht Führungsspitze in Deutschland aus

Zitat von »Falcon« Vielleicht sollte man den Marketingheinis mal Erklären das so Wagen wie die STI oder ts Versionen sehr gut zum Pushen der Serienversionen geeignet sind. Oder das, gerade in Deutschland ein Levorg mit dem Fa20 Turbo deutlich mehr Eindruck schindet als die Rentnerversion mit dem 1.6er und CVT Die Frey-Heinis kapieren das nicht und wollen das auch nicht kapieren. Die haben nämlich keine Lust. Es ist zum Haare raufen. Ach was reg ich mich überhaupt auf .....

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:12

Wenn Herr Kubota sagt, ein BRZ STI würde in D super passen, aber der Frey sagt nö nö nö hab keine Lust, dann war es das

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:09

Nö Nö lieber Dr., glaube mir, diese Modelle hätte Herr Kubota sehr gerne in D eingeführt. Da bin ich überzeugt. Nur Frey lässt ihn nicht

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:00

Ohne Frey hätten wir einen 2.0 Ltr. Twinscroll Turbo WRX STI, einen BRZ STI mit mindestens 300 PS, einen Levorg mit Dieselmotor im Angebot,und einen in Ausführung STI, mindestens einen Hybriden und und und ...... und einen Japaner an der Spitze der in D mit Herzblut die Marke Subaru repräsentieren würde. Wenn der Tag kommt an dem Subaru frei wird kauf ich mir ne Fahnenstange und betonier die mir in den Garten und hisse die ehrwürdige Subaru Fahne!!!!!!!!

Freitag, 17. Februar 2017, 17:22

Die Marke Subaru wird erst frei sein, wenn die Firma Frey Subaru frei gibt. Ich glaube nicht dass sich bei Subaru da viel ändern wird. Wenn ich denke welcher Kraftakt von Nöten war um den Levorg in D anbieten zu können. Ne mit Frey als Fußfessel passiert nichts positives. Leider.......