Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 505.

Gestern, 12:42

Forenbeitrag von: »Swyt«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass es die Angabe zu Anzugsmomenten mit xx Nm + 90° gibt Hatte ich bisher noch nie wahrgenommen...

Gestern, 10:44

Oem Haube in Schwarz

Up. Evtl. liebäugelt ja jemand mit der TS-Style Look Motorhaube und hat dann eine über

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:13

Motorschaden-Versicherung

Dann musst du allerdings auch dein Smartphone zuhause lassen.... Demnach hat Ken Block einen extra Speicher bei seinen Autos

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:21

Aero Set nachrüsten

Da Informationen und Hilfen dazu sehr spärlich sind, hier mal einige Tipps, die hoffentlich weiterhelfen wenn jemand das eine oder andere Teil davon, nachrüsten will. Front und Heckansätze: Bei beiden müssen Löcher in die bestehende Stosstange gemacht werden um die Aufnahmehalterung montieren zu können. Die Lochgrösse habe ich mit einem 46mm Kronenbohrer gemacht. Die Position ist auf der Innenseite ab Werk bereits markiert. Zentrum sowie Randkontur (siehe auch Bilder). Der Hintere Mittelteil kan...

Dienstag, 18. Juli 2017, 09:53

Kryptowährungen

Regulierter ja, aber die Pennystocks sind etwa gleich riskant und oft genau so volatil... Schmerzlich Geld verliere ich ja nicht. Selbst wenn alles Bachab geht, kann ich doch recht entspannt zusehen. (Brauche die Teile ja sowieso...) Edit: Bezüglich Break-even; Bei ca. 90$ wird es für mich ein Nullsummenspiel zwischen Ertrag und Stromkosten... Mit Optimierungen denke ich wären auch 85$ möglich...

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:40

Kryptowährungen

Kommt mir nur die Börse mit den Kleinanlegern in den Sinn... Ich konnte noch keinen markanten Anstieg der erforderlichen Berechnungsleistung ausmachen. Was den Preisrutsch anbelangt ist beim Ethereum für mich keine Panik angesagt... Was in kurzer Zeit 3000% ansteigt um dann 50% zu fallen klingt für den einen Dramatisch, für den anderen nennt sich das Konsolidierung... Ich mache mit meinem System auch bei Kursen von 130$ Gewinn, nur halt einen relativ kleinen. Dabei ist mein System überhaupt nich...

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:30

Motor und Haltbarkeit

Nur weil du es noch nie gelesen hast heisst das nicht dass es das nicht schon mal gab Aus gegebenem Anlass: Zitat von »Swyt« Manch einer wird es nun zum 2. mal lesen aber es muss halt sein. Ich hatte vor dem BRZ einen Honda Integra TypeR, zu der Zeit gab es ebenfalls eine große Community und viele (aus deutschen Foren) Meldungen von defekten Motoren. Das damals große Interesse am Auto führte dazu dass jeder Motorschaden exzessiv Diskutiert und verbreitet wurde. Vergleichbar mit den Abfackelnden ...

Montag, 17. Juli 2017, 12:52

Kryptowährungen

Da bin ich auch gespannt drauf... Auch der Auszahlungszeitpunkt muss gut gewählt sein, der Kurs unterliegt extremen Schwankungen... Zielspanne ist zwischen 190-200$ Meine Berechnungen laufen derzeit auf einen Kurs mit 190$. (Derzeit bei 175$) Ich mache aber die erste Zahlung (aufs Wallet) erst bei 1 ETH da sonst zusätzliche Abgaben drauf kommen... (1% ist da schon mal fällig) Danach wird dort wohl noch ne Abgabe fällig...

Montag, 17. Juli 2017, 08:45

Kryptowährungen

@Dr. Frexx die Verfügbarkeit ist wirklich enorm schwierig. Nur was gerade fürs Büro reicht (GTX1050) und fürs Mining unintressant ist kann man einfach so im Laden/Internet beziehen. Selbst Gamerkarten wie die 1080 und auch die Ti sind schwer erhältlich. Bisher hatte ich noch recht Schwein die bestellten Karten bereits zu erhalten... Bei AMD dürfte es wohl noch prekärer sein... mein kleines Zwischenfazit: Mit einer Karte: lohnt sich nicht (wurde ja schon festgestellt) Mit 2 GTX970: Wenn man die K...

Sonntag, 16. Juli 2017, 22:48

Mein weisser BRZ mit Aero Zukunft

Nach langem hin und her habe ich mich nun endgültig für die Aeroteile entschieden. An der Front habe ich nun eine EZ lippe angebracht welche besser aussieht als erwartet...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:12

TS-Style Look Motorhaube

Reicht bei euch ein Materialgutachten für die Eintragung? Was sagt dieses aus? Bruch und Splitterverhalten? Bei uns (so wie mir erzählt wurde) müsste ein Materialgutachten (Bruch und Splittertest), Fussgängeraufprallschutz und Lärmemmisionsmessung (wegen den Öffnungen) nachgewiesen werden....

Donnerstag, 13. Juli 2017, 08:04

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

The Battle of Olympus NES Spiel von 1988 Und das SNES Mini welches im September erscheint ist auch gleich vorbestellt

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:29

Mängelliste

Ich habe meinen BRZ mit 20'000km gekauft. Stand aber fast ein halbes Jahr rum. Deswegen schlotterten dann die vorderen Bremsen mit der Zeit. Das musste ich selber zahlen/machen. Rost an den Dreiecksfenster wurden auf Garantie gemacht. Ansonsten läuft alles rund... Edit: Bremsenquitschen hab ich seit dem Wechsel nicht mehr... Brembo (OEM-Qualität) Scheiben (vom WRX) und Brembo (OEM.Qualität) Beläge

Dienstag, 11. Juli 2017, 08:08

Kindersitz. Welcher passt am besten?

Der Thread ist zwar schön älter aber trifft genau mein Thema, daher wollte ich mal nachfragen ob es hierzu weitere Erfahrungen gibt? Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und für unsere beiden Autos wird nun langsam ein Kindersitz, anstelle des MaxiCosi fällig...

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:35

Kryptowährungen

1. Fazit nach +24h mining: Mit der GTX970 habe ich einen Durchschnittswert von +/- 15.5 MH/S, dies dürfte nach einer ersten Einschätzung gerade reichen um die laufenden Stromkosten zu decken. Deckt sich auch mit Devilx`s berechnung. Leider muss ich nun auf die 1060 warten deren Liefertermin von 3-5 Tage auf unbekannt gestellt wurde... Ich schätze aber dass ich mit der Karte auf 40MH/S kommen werde... Was mich allerdings auch erstaunt ist die enormen Schwankungen bei den MH/S werten. Von 5MH/S bi...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:33

Kryptowährungen

JA, dessen bin ich mir bewusst AMD hat es sich vor Jahren bei mir verscherzt als ich das beste wollte (doppelsockelboard von AMD) und auf deren CPU Ankündigung vertraute, welche auf das Board gehen. Kurz vor Release der CPU gaben sie dann bekannt dass es doch nichts gibt.... Da bin ich leider sehr nachtragend. Allerdings war und ist für mich die Option 3d-Brille (Shutter) wichtig und wird halt eben nur von Nvidia unterstützt, Karten mischen bin ich nicht so Fan von.... Ich habe aber fürs Mining ...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 07:47

Kryptowährungen

Zitat von »Devilx« Ja, ich hab mit nur einer Graka gerechnet. Wie gesagt, es diente auch nicht einer ganz genauen Errechnung sondern der groben Hausnummer, was man erwarten kann. An effektivem "Zins" für meinen Einsatz komme nach 2 Jahren grob bei 15% raus. Man könnte es mit mehr/besserer Hardware sicher auch in Richtung 20% steigern. Das ist an sich alles andere als schlecht aber das Risiko durch Kurssschwankungen, Anbieterproblematiken und unverhersehbare Hardwareprobleme ist halt hoch und st...

Dienstag, 4. Juli 2017, 12:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Dass der "Qualitätsjournalismus" einmal mehr nur abgeschrieben hat und Nordkorea wieder Raketentest in +2500km höhe gemacht hat.... Lustig finde ich dabei dass schon das letzte mal genau derselbe Fehler gemacht wurde... Aber so distanziert man sich von Fakenews

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:59

Kryptowährungen

@devilx Hast du dabei nur mit einer Grafikkarte gerechnet?