Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:17

Forenbeitrag von: »CTO79«

Frontpipes mit Metallkats - extreme Preisunterschiede

Der Kat in der Frontpipe wird ja nicht überwacht. Von daher sollte auch keine MKL kommen. Selbst bei Katersatzrohr kommt keine MKL. Anders sieht es beim Kat im Krümmen aus, da der überwacht wird. Bevor du über 1000,- ausgeben willst wäre eher die Frage, warum du die Frontpipe wechseln willst. Denn die relative Zunahme der Lautstärke ist größer als der tatsächliche Leistungszuwachs durch die Maßnahme.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 17:13

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Nein, das kam erst nach dem Einsatz auf der GP Strecke. Zuvor waren die Beläge in Ordnung. Danach blieb es aber so schlecht und die Beläge mussten getauscht werden. Die aktuellen Brembo HP sind bisher auch unauffällig; waren aber auch noch nicht auf der GP Strecke.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:44

War bei mir auch so mit der gleichen Kombi. Allerdings waren da die Beläge runter, Wenn die Ferodo so gut wie runter sind, kommen die mit der Hitze nicht mehr klar auf und virbieren ordentlich, Ich würde mal genau schauen, ob wirklich noch Belag drauf ist. Meine waren nach 20tkm platt.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 23:00

Carbonflügel

Das Duraflex Foto sieht sehr genial aus! Dürfte nur etwas mehr als 80% sein, oder?

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:53

Fehlercode P0171 Antriebsstrang - too lean bank 1

Also bei mir war eine abgegangene Vakuumleitung von vorne gesehen unterhalb der Ansaugbrücke. Die sind einfach nur gesteckt. Der Motor klingt dann auch etwas anderes. Ich als Leihe habe das aber nicht gesehen. Der Fachmann (Vollsports) hat das in 10min gefunden gehabt. Bist du sicher, dass alle Leitungen dran sind? Man muss sich schon ziemlich verrenken um zu sehen ob alle Leitungen unter der Ansaugbrücke dran sind. Denkst du der Motor klingt wie gewohnt?

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:46

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Die spannende Frage, die sich dabei stellt ist, ob Subaru auch einen BRZ in der Leistungsklasse um die 250PS positionieren wird. Oder denkst du es bleibt dabei: BRZ nur um die 200, WRX ca. 260 und WRX STI 300PS?

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:48

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

OK, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass du auch metallkats für stage 2 einschweißen hast lassen. dann wirds nämlich nochmal etwas lauter aus eigener Erfahrung.

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:28

Wahrscheinlich wird dann daraufhin gewiesen, dass die Aufladung daran Schuld ist, dass der Abgasstrang heißer wird als OEM und daher keine Garantie greift. Bist du sicher, dass nicht die Metallkats der Grund für die erhöhte Lautstärke sind?

Montag, 19. Juni 2017, 18:46

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Hi Katty, sehr interessant wie immer! Weisst du auch schon ob der BRZ II die gleiche Dimension hat oder deutlich kleiner werden soll? Wäre natürlich schön wenn durch die Entwicklung der Weg für ein STI Model vom BRZ freigeräumt wird. :-) Viele Grüße Chris

Freitag, 16. Juni 2017, 20:30

klar, die schrauben der aga gehen schneller in Rost über als man einen kasten bier trinken kann. dachte nur das gesamte blech wäre weg. dann hättest du mich beeindruckt

Freitag, 16. Juni 2017, 18:07

Wie? Sind die Bleche um den Krümmer abgefallen/weggerostet?

Freitag, 16. Juni 2017, 00:22

Game of Quotes

Die Rente ist sicher! Mario Draghi

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:00

bei den bisherigen wenigen Rennstreckeneinsätzen hatte ich keine konstruktionsbedingten Probleme, sondern lediglich solche die verschleißbedingte Ursachen hatten oder aus Fahrfehler resultierten: - Fading wegen ECE konformer Bremsbeläge - permanent stinkendes Diff wegen OEM Diff-Öl welches für OEM Zwecke und nicht Rennstreckenbetrieb gedacht ist - abgerissener Unterdruckschlauch und abgefallener ESD nach heftigem Dreher Das Auto fährt auch problemlos mehrere Stunden zwischen 160 und 230km/h auf ...

Freitag, 9. Juni 2017, 14:03

Schnelle-Fragen-Thread

Das hier ist der Auslaufhahn: Addional Auslaufhahn Hatte mich vorhin vertan. Habe einen 20l Addinol Kanister und keinen Mannol... tststs

Freitag, 9. Juni 2017, 13:47

Schnelle-Fragen-Thread

danke! Habe inzwischen einen passenden Auslaufhahn gefunden!

Freitag, 9. Juni 2017, 11:59

Schnelle-Fragen-Thread

Moin, ich habe einen 25Liter Kanister Mannolöl zum Beimischen in Benzin für den Rasenmäher. Hat jemand eine gute Lösung wie man das Öl ohne Riesensauerei aus dem Kanister in einen kleinen Behälter umfüllen kann? Kleine Pumpe oder sowas? Das blöde bei den Mannolknistern ist, dass der Drehverschluß oben liegen, so dass man keinen Auslaufstutzen dran schrauben kann...

Dienstag, 6. Juni 2017, 10:19

update: die Brembo HP 2000 Beläge quietschen jetzt doch ab und an etwas

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:34

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@Padykuma: Die DHL Jungs bleiben stets am Bierstand vorm Real in Kenn hängen. Ich denke daran liegts wohl...

Freitag, 19. Mai 2017, 23:14

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

welche Bühne ist das denn?