Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:13

Forenbeitrag von: »Feilritz«

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Mir gefällt die ConceptSchürze von Daniel ja auch...auch im Hinblick dass meine Schürze aufgrund eines leichten Auffahrunfalls nicht mehr 100% sitzt und 2 tiefere Kratzer aufweist, hätt Ich gerne eine neue gehabt. Ursprünglich hab Ich mich in die Toms verguckt, ist aber vom Transport aus Japan zu kompliziert. Mal schauen wie es hier weitergeht, Ich warte mal auf Erfahrungsberichte der pre-Facelift GT86

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:17

Schon ernsthaft...denn so wies aussieht ist das ganze untüvbar, wenn man "Motorradblinker" verwenden muss. Für mich somit ernsthaft inkompatibel mit gt86.

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:49

Passt die Schürze auch auf GT86?

Samstag, 24. Juni 2017, 07:51

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine Honda Transalp, bj 2001, mit vergasermotor und ohne Abs.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:22

Längster Drift aller Zeiten

Kreisbahn?

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:14

Antriebswellen Defekt

Ich höre immer öfter ein "ticken" beim anfahren und auch bei Lastwechseln bzw schalten. Bin mir fast sicher dass dies von den Antriebswellen kommt. Hat jemand ähnliches bemerkt?

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:08

Roter heute ca. 13h15 am wiener Gürtel

Schöner. Neuwertiger Roter Lack, offenbar eine Milltek sowie Valenti taillights. ich sah dich schon weit hinter mir die Nordbrücke auffahren..

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:13

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Alltag und Wert im Alter, da fehlt mir die passende Brücke zwischen beiden "Ebenen"

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:00

Was ist euer Beruf?

Angelernter Hausverwalter

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:16

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Immerhin hats das Video aufndie erste Seite von bimmerpost geschafft

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:51

GT86/BRZ Videos Videos Videos

bimmerpost: Toyota 86 tries to Race m5 on Nürburgring. [url]http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1382638[/url]

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:49

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Sinnloser Einwurf: Der Porsche 928 hatte anno '91 schon das RDK System, welches Abweichungen ab ca o,2 Bar erkennt

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:02

Originalverpackte Enkei Yamato 7x17

Da Ich die Oz nun doch behalte und mit oem Bereifung versehen habe, würde Ich meine ungenutzten Enkei Yamato gerne verkaufen. Neupreis inkl. Versand war um die 550.-- Würde den denselben Preis, zur Not etwas darunter veranschlagen. alles in OVP, niemals benutzt, noch war jemals ein Reifen montiert. Versand möglich!

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:57

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mein Kollege meinte letztens, als wir im GT86 zu einem Kunden nachhause fuhren, "den Wagen doch besser ums Eck abzustellen". Jahrelang chauffierte er den Chef im BMW 7er und pflegte ein diskretes Auftreten mit dem dicken "um die Ecke", um beim Kunden keine Gefühle zu generieren. Offenbar hat auch der Gt86 dieses Potential für ihn

Donnerstag, 4. Mai 2017, 08:30

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ich würde ihn der Abwechslung wegen wohl nicht mehr kaufen, ausser er käme in Cabrioform. Da Ich aber onehin vorerst nicht vorhabe ihn zu verkaufen erübrigt sich die Frage

Montag, 1. Mai 2017, 16:26

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Er meinte wohl er hat den Motor in 20'minuten draussen

Samstag, 29. April 2017, 09:27

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

In der Übershrift steht Serienfehler? Und paar Zeilen weiter steht "nicht ordnungsgemäß eingebaut, als Fakt ohne Fragezeichen. Was denn nun?

Freitag, 28. April 2017, 07:31

Welche Reifen?

Weiß jemand ob Michelin den 215 45 r17 breiter schneidet als zB Continental? Ziel wäre, einen 215 45 auf eine 17x8 Felge zu montieren.

Sonntag, 19. März 2017, 12:22

sprintex Supercharger Intercooled komplettkit

verkaufe das Kit, war über 22.000km bei mir verbaut. Kit ist komplett, Getunt muss halt werden. darüber hinaus wäre eine KKS frontpipe dabei. Für Details über das Kit bitte unter sprintex superchargers googlen. ölservice sollte gemacht werden, ausreichend Öl ist dabei (75w90ns), des weiteren wäre ein Pulley tausch nicht verkehrt, Dichtung könnte man dann gleich mittauschen. Riemen ist anbei, im Zuge der ersatzteilbestellng empfehle ich aber, gleich einen zweiten zu kaufen. Preisvorstellung 2300....

Mittwoch, 15. März 2017, 11:50

Gutachten für Originalfelgen?

glaube nicht dass es da was gibt, vielleicht aber an Toyota wenden. Typenblatt ist ja im Vergleich zum Typenschein nunmehr leider sehr abgespeckt