Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 00:40

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Welche Musik...?

Muss hier mal meinen Frust los werden - die sind doch alle krank hier! Muss mal raus, sozusagen ... OK, erst mal Köln - aber auch für den Rest der Republik sehenswert, dank der ganzen Gastauftritte ... Video: http://www.youtube.com/watch?v=Sy6OFzAbbto Die coolsten dabei, na klar Seeed Video: http://www.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4 Video: http://www.youtube.com/watch?v=Gtd9Bg9S85U Dann wurde es in Deutschland zu klein, da zog er in Europa rein ... Video: http://www.youtube.com/watch?v=37w42Bfs...

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:15

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »DanielGSRX« Warum nicht einfach über den ABS Sensor überwachen? Funktioniert doch bei Mazda auch. Dann kann man aber keine teueren Sensoren verkaufen. Aber bei der ABS-Sensoren Methode kann man nur die Differenz, z.B. ploetzlicher Druckabfall in einem Reifen feststellen. Und nicht den aktuellen Druck als Wert angeben.

Freitag, 14. Juli 2017, 15:16

Petrolhead Quiz

Auf Porsche waer ich ja nie im Leben gekommen. Und danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung!

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:43

Petrolhead Quiz

OK, ich wag doch mal was: Lotus Europa??

Donnerstag, 13. Juli 2017, 21:43

Petrolhead Quiz

Das sind doch einfach nur ein paar dahingewuerfelte Autoteile ... ich hab absolut null Ahnung. Wird eher schwieriger mit jedem Bild. Und genau, das Oelfass ... ?

Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:36

Grüße aus Irmtraut

Gruesse auch von hier und Willkommen. Zitat von »Dr.Frexx« Orange is schon ne geile Farbe, in der Sonne Die Beste fuer dne GT86!

Mittwoch, 12. Juli 2017, 14:16

Welche Reifen?

Zitat von »3liter« Bisher habe ich speziell in Punkto Nassgrip viel Gutes über [ snip ] den Michelin PS4 gehört Kann ich bestaetigen.

Dienstag, 11. Juli 2017, 21:05

Was mir heute mal aufgefallen ist..

@Horror, hab ich eigentlich was verpasst - hat der Lord schon wieder ein Upgrade bekommen. Wenn das so weitergeht, muss ich demnaechst mit dem SVR antreten, was!? Aber trotz der coolen Ersatzwagen hier, als ich letztens beim Trackday zugeguckt habe, wie die 86er Horde die 911er und Camaros um den Track scheuchen, ...

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:59

Zitat von »Horror« Vielleicht ja was total cooles ... Razupaltuff!

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:58

Zitat von »Natz« Du hast keinen Bora dabei . Auch wenn meine Diva vielleicht langweilig aussieht, ... Und den "coolen" Ersatzwagen muss ich mir ja immer erst stibizen.

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:08

Zitat von »Horror« Ich konnte meinen GT etwa vier Wochen nicht bewegen. Nur vier Wochen - hast Du es gut!

Freitag, 7. Juli 2017, 21:40

Aufschwung im Osten

Zitat von »Motorsportclub« Ja, der Motor war echt gut und Solide, aber leider war nicht alles so Solide wie der Motor. Der Wasserlösliche Lack hatte sich z.B. abgeblättert. Da hab ich wohl Glueck, dass das Cabrio bei Karmann rost-behandelt und lackiert wurde *Klopf auf Holz*

Freitag, 7. Juli 2017, 00:11

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Zitat von »Natz« Kannst Du ihn mal fragen ob es einen Weg gibt, zu erkennen ob das der Fall ist, also das ein Steuergerät nicht schlafen geht? Ich weiss das, ich weiss das! *aufzeig* Ja, mit dem richtigen Equipment geht das! Ist aber sch...teuer. Und ja, es muss nur ein einzelnes Gerät "wach" bleiben, das hält dan u.U. den kompletten Bus wach. Oder, wenn das Fremdgerät nur mal am OBD/Netzwerk "zuckt', das weckt nämlich sofort den ganzen Bus wieder auf.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:41

Aufschwung im Osten

Willkommen und Gruesse von jenseits des Teiches! Zitat von »Motorsportclub« Renault Mégane RXE 1.6 16v mit 107PS Sehr feiner Motor - hab ich auch noch einen von, allerdings von 1999 und so ein Modell ohne Dach

Freitag, 30. Juni 2017, 18:59

Zitat von »GT86Olli« ... dass es für den Golf so unglaublich viel Auswahl an Felgen gibt Ich hatte es vergessen...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:35

Erfahrungen mit sozialer Kompetenz?

Zitat von »Natz« Welche Mitarbeitergröße hat die Firma? Bisschen kompliziert: die gesamte Firma (die auch uebernommen wurde) ca 11.000 weltweit. Der Standort in Koeln (ein Joint-Venture), ca 450. Und noch was Lustiges dazu: der Joint-Venture-Partner ist ja "Schuld", dass wir in USA sind. Aber selbst der konnte keinen Druck ausueben, bzw die Personal-Amoebe war dagegen immun. Edit: Ja ich weiss, klingt kompliziert. Versteht eigentlich keiner, was da gelaufen ist. Machen wir eben das Beste draus ...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:28

Noch ein Nachtrag zur alten Firma (welche seit ihrer Uebernahme gleich der aktuellen Firma ist; was das ganze noch ironischer macht): Sozialkompetenz ist kein Fremdwort, haengt sogar in grossen Plakaten ueberall rum ("Die Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut..."), nur gelebt wird es von den entscheidenden Leuten nicht.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:22

Zitat von »Natz« am liebsten allerdings die gegenteiligen Ich hoffe, dass ich die gegenteilige auch erlebe - zumindest stehen die Anzeichen dafuer gut: Bei der Einstellung in der neuen Firma (in USA) kam das Thema auf die Zeit, wenn es wieder nach Hause geht. Da wurde sofort gesagt, ob ich jetzt in USA sitze oder D'land - Hauptsache Netzwerk und Login auf'm Server. Und dass ich dann Support in D'land, in deutscher Zeitzone und auch noch in Deutsch machen koennte, waere ja sogar ein Bonus - die ...

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:12

Ganz heikles Thema, da muss ich gleich wieder an meinen Ex-Personalchef (neudeutsch HR Director) denken, der sowas von sozial-unkompetent war. Muss ich gleich wieder Alle Anfragen / Optionen, die nur einen Funken Initiative benoetigt haetten, wurden sofort mit dem Kommentar "wir wollen keinen Praezedenzfall schaffen" abgetan (unter 4 Augen). Die grosse Ironie war dann aber, dass er sich bei der Personalversammlung vor alle Mitarbeiter stellt und meint, man muesse auch mal ueber alternative / fle...