Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 878.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:30

Forenbeitrag von: »tedchalk«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Grade in der Tiefgarage geparkt und im Treppenhaus zu meiner Wohnung. Kommt Nachbar mit dem 2-jährigen Sohn entgegen. Er fragt in gebrochenem Deutsch: "Ich weiß dein blaue Auto. Aber welche Name?" - Toyota GT86. "Waaa Toyota??!? Ooh. Kein Schild. Dachte kein BMW hmmm. Bugatti! Ah ok Toyota hmm" Versucht zu erklären, dass der Wagen von/mit Subaru entwickelt und gebaut wurde. "Subaru grün! Andere Auto." - Ja genau. Hab auch noch einen grünen Impreza. Aber auch der Toyota ist ein Subaru. Er is dann...

Montag, 17. Juli 2017, 20:07

Motorschaden-Versicherung

Reparatur wird begonnen bevor Sachlage geklärt ist? Und dann auch noch eine "Drohung" ja nicht Anwalt einzuschalten. Sehr dubios. Ob die Mechaniker dort die Kompetenz für den Einsatz haben sei mal dahingestellt... Wie genau die Gesetze in Sachen Gewährleistung in Österreich lauten - keine Ahnung. Kann mir aber keine großen Unterschiede vorstellen. EU und so. Bei Kauf im Januar müsst es ja grad noch in den 6 Monaten liegen. Insofern - sofort Rechtsbeistand holen (obwohl es jetzt schon reichlich s...

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:50

Schnelle-Fragen-Thread

Originalsensoren auf den OEM (Winterfelgen) oder die zusätzlichen auf den OZ im Sommer vollkommen egal. Beim jährlichen Service wirds dann mit entsprechendem Gerät eingestellt. Und dann passt es. Bis zum nächsten Radwechsel. Auch wennst dann wieder die zuvor ok Felgen drauf machst, bleibt die Lampe an. Luftdruck anpassen und mit der Taste einstellen kannst total vergessen. Egal mit welchem Satz Räder. Mein Wagen ist EZ 08/14. Warnlampe hat sicherlich 28 Monate geleuchtet lol. Werkstatt ist ratlo...

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:01

Schnelle-Fragen-Thread

@GT-AT Hab das gleiche Problem seit Tag 1. Geht einfach nicht. Kannst machen was du willst.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 18:58

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Sogar mit Dachhutze *sabber* Immer frische Rallye Luft schnaufen

Dienstag, 11. Juli 2017, 19:25

Schnelle-Fragen-Thread

Kann ich bestätigen. Von innen gelasert. Recht dünne Schrift. KBA ist nicht zwangsläufig drauf. Damals in 2014 nen kompletten Satz Ultraleggera - keine KBA. 2016 eine Felge wegen Feindkontakt ausgetauscht - KBA drauf. Und damit nicht identisch zu den andren. Mein OCD...

Samstag, 10. Juni 2017, 22:15

Gestern unterwegs gewesen für Begutachtung/ Probefahrt eines FC3S Turbo II Cabrio als potentielles Sommerspielzeug. Irgendwie war der GT86 Aero mehr Thema als der Mazda. Verkäufer des RX-7 ziemlich angetan von meinem Wagen. Sollte in Kategorie "Reaktion" passen

Samstag, 10. Juni 2017, 22:09

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Einsteiger MTB Hardtail Giant ATX 2 in extrem geiler Farbe und bissl Zubehör Und JA... Ich hab es mir nicht nehmen lassen den Rahmen direkt nach dem Auspacken mit Fusso Coat 12M zu versiegeln

Samstag, 10. Juni 2017, 21:13

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Sorry Digga. Nicht genügend Antwortmöglichkeiten. Bitte noch jede Konfiguration mit jeweils 0W20, 10W50, 5W30, 5W40, 10W60 in mineralisch und synthetisch anbieten. Vgl Thread Mein Subaru Fritze meidet das 0W20

Mittwoch, 31. Mai 2017, 21:08

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@mb100 Dann lass doch diesmal beim PHC zu zweit für ein Meme posen Uferparkplatz an der Stadthalle

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:27

Neue Lackfarben

Das sind keine Lacke, sondern Folierung. Gibts scho ewig. https://www.toyota.de/download/cms/dede/…m-17-927991.pdf vgl Seite 8

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:50

Schnelle-Fragen-Thread

Der Mann Filter ist ein klein wenig anders. An sich absolut OEM Form. Zusätzlich aber so ein komisches Gewebe drauf. Naja.

Samstag, 20. Mai 2017, 22:22

Kofferraumklappe schliessen

Mit Aero geht's dafür kaum auf. Gleicht sich alles aus

Sonntag, 30. April 2017, 05:44

Der Toyobaru zieht die Blicke und Kommentare einfach magisch an. Es gibt unzählige Reaktionen. Das merkt man vor allem auf einer langen Strecke. Gestern von 7 bis 22 Uhr (mit Pausen) unterwegs gewesen mit meinem Aero. User Kotoko dabei. Pforzheim und zurück - einen Datsun begutachten. Da gibt es schwere Jungs in nem total überladenen Polo, die bei 80 - Baustelle und dichtem Verkehr im dreispurigen Tunnel wünschen, dass man mal ordentlich anzieht mit dem Sportwagen. Ältere Herren, die demonstrati...

Dienstag, 25. April 2017, 22:02

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Deutsches Kurzzeit Kennzeichen... Kennt jemand diesen Wagen? Video: http://www.youtube.com/watch?v=RPwdJ42Vkig

Donnerstag, 20. April 2017, 18:51

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Wo find ich paar Fotos vom FD3 nebenan *sabber*

Montag, 17. April 2017, 16:21

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Würd mir eher als Bentley Besitzer Gedanken machen, was bei der Fahrzeugwahl schief gelaufen ist. Total Fast & Furious Karre

Montag, 17. April 2017, 06:35

Android-Headunits

Pumpkin ist nur ne Bezeichnung für Android Version. Genau wie Jellybean und andere