Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 26. Juni 2017, 12:41

Forenbeitrag von: »psyke«

Milltek- Auspuffdichtung

Du kannst auch den Donut nehmen, das wird auch dicht. Zu mindestens an der Stelle bleibt es dann auch dicht ;-)

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:44

C-Säulenverkleidung

Ich hab evtl noch eine im Keller liegen, ich versuch dran zu denken nach zu schauen. Ansonsten erinner mich bitte. Einige der Verkleidungsteile im gt86 sind erstaunlich günstig bei Toyota, da kannst du ja auch mal unverbindlich anfragen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 23. Juni 2017, 20:31

Stecker 16 polig Rückfahrkamera

Hab ich noch reichlich. Brauchst auch Kontakte dazu? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:23

Stecker 16 polig Rückfahrkamera

Der ist doch 16-polig?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:49

Unser kleines Thermometer

Solche Anzeigen besitzen eine Plateaufunktion, damit die Fahrzeugbesitzer nicht andauernd in die Werkstatt rennen. Die Grafik anbei nur so als Beispiel. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:46

Bedeutung 満月-86

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Toyota_GT86 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 7. Juni 2017, 22:14

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Ich finde das Heck auch stark gewöhnungsbedürftig, aber Basti, du triffst es gut, der Wagen ist liebenswürdig unlogisch. Er läuft auch wieder! Es war ein typisches Turboproblemchen - einen Schlauch hat es weggedrückt.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 00:00

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Der Drehzahlmesser ist bei allen Evos in der Mitte :-) Derzeit schwächelt er allerdings, entweder Laderschaden oder irgendwo ein Riss in der Ladedruckstrecke. Aber das findet sich schon, ich bin da ganz entspannt. In Berlin hat Sascha Gebhardt noch Fotos vom Evo gemacht: Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 6. Juni 2017, 18:34

Einbaufred 3 Wege vollaktiv -jetzt mit Mitteltönern und Frequenzgangmessungen.

Morgen sollte ich so bis nachmittags erreichbar sein, dann lieg ich unterm Evo. Ich komme aus Arnsberg, die Tage kommt auch ein Bekannter aus dem Ruhrgebiet um sich die woofer anzuhören. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 4. Juni 2017, 17:16

Einbaufred 3 Wege vollaktiv -jetzt mit Mitteltönern und Frequenzgangmessungen.

Wenn du magst können wir die Tage mal telefonieren und ich kann dir ein wenig erzählen wie man vorgehen kann und was wie funktionieren könnte. Gefühlt hab ich ja jetzt schon einmal alles an Anlage im gt86 durch. Meine Seitenteilwoofer fliegen jetzt bald auch wieder raus. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:51

Suche Gelegenheit für "Probefahrt" mit Fahrzeug mit HKSv2 Kompressor (sonst "Stock") oder zweitrangig MPS Turbokit GT400 Stage 1 (sonst "Stock") in Wuppertal oder Aachen und je 100km Umkreis :-)

Ich halte es generell für zweifelhaft ein Auto zu kaufen um es dann derart leistungs zu steigern. Im Idealfall kauft man immer sofort das passende Auto - in deinem Fall könnte man sich bei Porsche umsehen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 2. Juni 2017, 22:51

Wünnenberg, 04.03.17 gegen 12:00 weißer GT86

Und ich bin jetzt grade mit dem gt in Paderborn ;-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 2. Juni 2017, 13:23

Game of Quotes

"Uuuuhhhh aaaahhhh jaaaaa" - Gina Wild Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 2. Juni 2017, 00:10

Game of Quotes

"Glaub nicht jeden Scheiss, der im Internet steht." - Albert Einstein Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:04

Rückfahrkamera!

Teile um den Adapterstecker zu bauen habe ich noch da. Bin einfach zu faul die zu montieren. Für nen 5er steck ich einen Satz in einen Briefumschlag. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:08

Autoradio empfehlungen

Na um so besser, dann probier es mal mit Masse :-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 31. Mai 2017, 11:50

Autoradio empfehlungen

Handbremse wird normalerweise mit Masse geschaltet. Heisst, du kannst das Kabel einfach an einen beliebigen Massepunkt setzen. Das Radio selbst, der Rahmen drumherum etc. Sicher dass es ein Strom ist? Kenne ich so gar nicht.

Dienstag, 30. Mai 2017, 15:33

12V für Öldruck-Öltemp. Anzeige

Man hängt keine Verbraucher ans Zündungsplus, das ist nur zum schalten gedacht. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:41

Ich hab nicht so genau auf dem Schirm was du so alles brauchst :-) Also du wirst ja Dauerstrom, Zündung und Beleuchtugn brauchen? Das gibt es alles am Radio, ich baue halt gerne solche Adapter, die lötet man einmal in Ruhe am Schreibtisch und steckt sie im Auto einfach nur noch an. Relais war Blödsinn, das brauchst du nicht zwingend.

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:48

https://www.amazon.de/Kram-ISO2CAR-Muteadapter-Toyota-Freisprechanlage/dp/B000N94QAS Dort einfach ein Relais einlöten, kabel sind beschriftet. So kann man beliebig viele Verbraucher mit geschaltetem Strom versorgen und muss keine originale Leitung anritzen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk