Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Montag, 26. Juni 2017, 21:52

Forenbeitrag von: »Vin«

PadyKuma's GT86 Kouki

Schönes Auto! Die FL TRD gefehlt mir auch sehr! Nur die pre FL Seitenschweller mag ich mehr, aber das Front und Heck, wow !

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:37

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Habe heute Cars und Coffee in Enschede (nahe der Grenze mit Deutschland) besucht. Viele Ferraris, Porsches usw, aber nur Zwei GT86s Habe auch die TRD Aero Stabilizing Cover montiert statt der Dachspoiler. Ich freue mich auf das Forum Treffen in zwei Wochen! See you there!

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:32

I just found out that it ruins the total aerodynamics of the car, will probably cancel the order....

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:03

Zitat von »Eroxxx« Where did u order the little Spoiler? http://fullcartuning.com/56220-sk-import…toyota-brz-gt86 There! I just got a tip that it kinda ruins aerodynamics, but we will see

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:10

I hope it's OK I write this in English, my German is just not good enough: So I've been running Wayno's 100 STG2 UEL for some time now, it runs great, instant torque! Had the car dyno'd and the final output was a bit disappointing, just shy of 200 bhp, another 86 (stock with KN intake), did 186 bhp, so i've spend over 1000 usd to have stock power .. yeaaahh : In the hunt for more power I tried the Wayno tune with 102 timing and suprise suprise, no flkc in the high revs, just a bit in the mid are...

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:40

Android-Headunits

Zitat von »bertpa« Hallo zusammen, ich habe mir das Radio heute ebenfalls eingebaut, bin mit der Postion aber noch nicht ganz zufrieden... Was habt ihr an den original Halterungen anpassen müssen? Aktuell habe ich nur die kleinen Nasen abgezwickt, ansonsten passt das. Links und Rechts 2 Schrauben Halterung<->Radio Welche löcher habt ihr eigentlich benutzt? Die original Blende werde ich noch etwas bearbeiten und am Ende lackieren/folieren. Nur das abzwicken von die kleinen Nasen ist benötigt. Ic...

Samstag, 3. Juni 2017, 21:56

Nere's GT86 TRD

Zitat von »neregeth« Zitat von »Horror« Und ein schönes Haus hast Du ... Haus? Achso, du meinst die Gartenlaube im Hintergrund. Die Villa steht auf der anderen Seite. Zitat von »Vin« Cool! Die Krümmer mit keramikbeschichtung ist Super! Was für tune hast du geplant? Ein Ceramik Coating könntest du deinem ja auch noch gönnen, dann sind unsre Twins noch gleicher. Ich denke es lohnt sich für die besseren Öl- und Ansaugtemperaturen und die Haltbarkeit der umliegenden Bauteile im Motorraum. Tune wird...

Samstag, 3. Juni 2017, 07:55

Nere's GT86 TRD

Cool! Die Krümmer mit keramikbeschichtung ist Super! Was für tune hast du geplant?

Freitag, 26. Mai 2017, 08:49

Zitat von »Johannes8600« Zitat von »Vin« Genau nur die Blenden . Akra macht keine Anlage für unsere Auto . Ich hatte eigentlich andere Blenden gekauft aber die waren nicht auf Lager . Diese Akra Blenden passen sehr gut beim TRD Heck Welche Blenden sind das genau? Hast du da vielleicht einen Link wo du sie gekauft hast, oder andernfalls ein paar Maße (Durchmesser Blenden und Durchmesser vom Eingang)? Leider habe ich kein Link für die Blenden, die sind zusammen mit die Auspuffanlage beim Tuning S...

Freitag, 19. Mai 2017, 08:28

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Zitat von »Zweituerer« Ja, sieht immer wieder super aus. Das Weiß soll ja schwierig zu lackieren sein. Wie ist es da erst auf so einem Spolier mit einem identischen Farbton? Zufrieden? Mein Farber hat auch zwei Anlaufen benötigt, die erste mal war zu gelb... Aber die 2. Anlauf ist perfekt, gar keine Unterschied

Samstag, 13. Mai 2017, 20:51

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

?? Bilder genug! Die schönste Ducktail Spoiler für unsere 86!

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:36

Android-Headunits

Sieht super aus! Auch jetzt auf Android 6.0? Hast die die Blenden modifiziert ?

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:34

Eroxxx's pearl white GT - Neue Bilder St.1

Wunderschön! Weiss + TOMs + Felgen = TOP!

Donnerstag, 27. April 2017, 19:47

Android-Headunits

Android 6.0 ist da: https://www.carjoying.com/Joying-blog/59.html

Dienstag, 25. April 2017, 20:42

Vielen Dank, info von dem Schwarzem: Joe's Kurokongouseki 86 from Belgium Die Radio kann DAB, aber das nutze ich gar nicht, nur Spotify. Danke für die Link.

Dienstag, 25. April 2017, 20:23

Android-Headunits

Zitat von »GT86« Zitat von »Vin« Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt Gibt es das Update ggf. irgendwo zum Herunterladen? Entschuldigung, die Video ist schön verfugbar, aber die Update nicht .. Video: http://www.youtube.com/watch?v=MbkHMcJGMQw

Samstag, 22. April 2017, 22:29

Vielen Dank! Abgasstrang ist 100% dicht, Bei das Bild von Start ist das Sound von Aussen (hinten das Auto) montiert

Samstag, 22. April 2017, 11:34

Kleines Video von mein Schätzen Turn up the Volume!! Video: http://www.youtube.com/watch?v=jvDaNB0Cdd4

Samstag, 22. April 2017, 08:20

Android-Headunits

Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt

Donnerstag, 20. April 2017, 21:13

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Ich finde die Felgen wirklich SUPER! Sieht aus wie ein Rennwagen.