Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:46

Forenbeitrag von: »patx«

Android-Headunits

Hab ich auch drin, geht, aber nie gebraucht bisher Gute Wahl an sich das Joying - leider nix mit 200mm und Blenden hasse ich wie die Pest... bring doch bitte mal jemand das Abdeckcover mit DIN-Ausschnitt auf den Markt

Gestern, 09:31

Android Head Unit Ownice C500 Rückfahrkamera

Ja, kenne ich, darum meine Frage nach Quad oder Octa. Hintergrund ist, dass die neuere Octa-Core-Version diverse Bugs nicht mehr hat, während es für die Quad-Version bisher keine ähnlich gefixte Version gibt. RDS geht beim Octa, RFK geht auch sofort. Von der Quad-Version würde ich entsprechend auch jedem abraten, da ungewiss ist, ob da je ein Update kommt. Entsprechend gefrustet sind die Käufer auch bei XDA... gut, wer das vorher checkt. Sound ist wohl subjektiv, muss man selber hören. Mir war w...

Montag, 26. Juni 2017, 18:45

Android Head Unit Ownice C500 Rückfahrkamera

Hey, habe ich auch gerade bestellt Octa Core oder das alte quad core?

Montag, 26. Juni 2017, 16:36

Android-Headunits

Da isses: http://www.ebay.de/itm/ANDROID-6-8CORE-A…0P/142372973025 Bin gespannt, wird wohl erste oder zweite Juli-Woche kommen.

Montag, 26. Juni 2017, 12:39

Milltek- Auspuffdichtung

MSD zu Verbindungsrohr ist, meine ich auch, nur gesteckt mit Schelle. Dichtung ist an sich nur bei dem Flansch Verbindungsrohr -> ESD.

Montag, 26. Juni 2017, 09:43

Android-Headunits

Kleines Update bei mir: Es gibt jetzt eine neuere Plattform bei den Android-HUs. Octacore & meist 2 GB RAM, 32 GB Flash, Android 6.0. Bei ebay gibt es auch eine Version plug&play für Toyota, also ohne Blenden usw, was für mich Pflicht ist. Hat noch dazu den Vorteil, dass es die Version mit 1024x600 px ist. Habe ich mal geordert aus Holland. Bin soweit mit dem xtrons zufrieden, allerdings ist die 480p-Auflösung teilweise arg eng in der Höhe und der interne Speicher von gerade mal 1 GB ist ein ech...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:19

Was schaut ihr grad auf youtube?

Erst dachte ich, der fährt einfach weiter

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:17

Unser kleines Thermometer

Es tut nur so, als wäre es ein Thermometer Das ist aber in praktisch allen "normalen" Fahrzeugen so, hatte ich noch nie anders. Macht natürlich keinen wirklichen Sinn, eine Warnleuchte würde auch reichen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:54

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Zitat von »Nedash« Man stelle sich vor: "Vielen Dank, dass Sie sich für einen Audi A1/Ford Fiesta/Renault Clio etc. entschieden haben. Stattdessen hätten Sie aber auch einfach ein schönes Fahrrad kaufen können!" Naja, so schreibt Subaru das ja nun auch nicht Den "Subaru stehen lassen und zu Fuß gehen" ist ein massiver Unterschied zu "keinen Subaru kaufen und zu Fuß gehen", für Subaru zumindest

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:09

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

0,52 Beiträge pro Tag Ich hab 3,44 Frexx 3,85 und Horror 5,15

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:55

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Schon, aber es ist ungewöhnlich, wenn ein wie auch immer gearteter Nachfolger weniger Leistung hat als der Vorgänger, der noch dazu mehr als eine Dekade zurück liegt. Aber bei allen Infos die hier so einfließen, am Ende ist real, was real verkauft wird

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:47

Ist mir nicht mal egal, wer gute Fahrautos baut, mir wäre sogar lieber, wenn die deutschen Hersteller das wieder packen würden, ich lebe schließlich hier und nicht in Japan und muss mir dann auch nicht Gedanken machen, ob die Büchse hier überhaupt verkauft wird uvm. Aber was man hier so liest, deutet ja auf nichts von beidem hin... aber das wird ja die Zeit zeigen. Zitat von »McDux« Zitat Ne Supra mit 192 Turbo-PS Ist ja süß... aus 2L Hubraum hat Audi schon 2009 beim S3 265 PS gekitzelt. Das kon...

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:22

Hm, ich bin da mal ganz ehrlich... wenn deutsche Hersteller, z.B. BMW, es schaffen würden, ein wirklich tolles Auto wie den GT86 zu bauen, würde mir das durchaus gefallen, Toyota/Subaru hin oder her Ich bin bei Japanern gelandet, weil das eben nicht mehr der Fall ist.

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:33

Ne Supra mit 192 Turbo-PS Ist ja süß... aus 2L Hubraum hat Audi schon 2009 beim S3 265 PS gekitzelt. Wie auch immer, vielleicht bleibt unser Schätzchen dann ja doch ein Unikat der modernen Automobilzeit

Montag, 19. Juni 2017, 09:49

Entscheidungshilfe

Schließe mich an, passt nicht zu der schönen Linie, die die Front anfängt. Weglassen

Samstag, 17. Juni 2017, 11:44

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Ist schon extrem... kantig Da gab's starke Abneigungen gegen flaches Blech Geht bestimmt gut... aber FWD ist eben nicht so cool wie RWD, ist nun mal so, wenn's sportlich sein soll. Und Innenraum, den man ja persönlich am meisten anschauen muss, ist nicht so meins und wohl auch von der Bedienbarkeit sehr... individuell.

Samstag, 17. Juni 2017, 11:38

Android-Headunits

Das ist ja nicht direkt eine Hoffnung, die enttäuscht werden kann. Vielmehr ein Zweifel, ob die klassischen Hersteller noch Schritt halten können mit der Entwicklung. Die Frage hat sich für mich auch nicht erst mit dem Aufkommen von Android-HUs gestellt, sondern schon weitaus früher, wenn mein tolles Markengerät vor 1000€+ mit einer Taschenrechner-CPU vor sich hin stolperte. Die Chinesen werden auch mit jedem Produkt besser und haben keine Angst, neues einfach mal zu probieren. So setzt man Impu...

Samstag, 17. Juni 2017, 11:25

Testberichte & Artikel

Kommt noch schlimmer... Spitzengeschwinsigkeit von 216 km/h... is klar, wird sogar explizit vom Handschalter gesprochen, so lahm ist doch nicht mal die Automatik Zitat von »Horror« Recaro-Gestühl, so so ... Ansonsten sehr schön geschrieben. Mit dem Navi gibt sich Subaru ja auch keine Blöße... statt Kassettenspieler in Monochrome-Look gibt's jetzt Clarion - mit "schicken" Blenden weil DIN-Format Einfach DIN-Schacht und fertig, könnte so einfach sein...