Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:10

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Zitat Shitstorm? hier in dem Forum? Nur wenn Du sagst der GT/BRZ fährt wie ne Ofenkartoffel! Nein Mann; wir sind hier im Forum was Pkw angeht auf Level 99,8 (Supersportler = 100 so Ferrarie) und daher alles was Du magst is cool! In erster Linie sind wir hier Petrolheads und das ist was und verbindet! Ich glaub auch, das dies das Geheimnis des Forum ist und alle cool drauf sind! Und was Du Olli auf die Beine gesellt hast, davon Träumen die meisten! Egal welches fahrzeug Du Dir holst; sorry fährt...

Heute, 16:41

PadyKuma's GT86 Kouki

Also ich kann mit dem FL TRD Kit nichts anfangen (ganz im Gegensatz zum Vor FL Kit). Aber ist ja alles Geschmackssache. Ist dann aber auf jeden Fall erstmal einzigartig hier in Deutschland, glaube ich!

Heute, 15:04

-VERKAUFT- 500€ Guthaben & 100€ Gutschein NOS Touristenfahrten -VRRKAUFT-

VERKAUFT Da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Tracktool verkauft habe, benötige ich auch mein Guthaben für Touristenfahrten auf der Nürburgring Nordschleife nicht mehr. 1.) Es ist Guthaben in Höhe von 500€ + 100 GHC auf meinem Green Hell Konto (siehe Screenshot). Ich gebe dann die Anmeldedaten (E-Mail und Passwort) für mein Konto weiter, damit der Käufer das Konto übernehmen kann. Dort kann er dann das Passwort, den Namen sowie die E-Mailadresse ändern, sodass ich keinen Zugriff mehr darauf ...

Gestern, 16:36

Sc3n3´s Aero R

Macht ja optisch keinen Unterschied. Damit hättest du ja dann schonmal die zwei größten Flächen abgehakt. Und an der Seite hält es sich ja noch in Grenzen, wie du geschrieben hast.

Gestern, 15:50

Sc3n3´s Aero R

Aber das Dach nur als Overlay oder? Weil eine echte Dachhaut ist nicht mal eben so montiert.

Gestern, 15:44

Zitat .weiter denke ich dass, das Forum so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat das Du uns treu bleibst! Ja, das stimmt! Habe mich selten in einem Forum so wohl gefühlt. Hat damals schon mit meiner Vorstellung begonnen, als ihr mich hier (trotz GTI ) so gut aufgenommen habt. Zitat Den “Konjunktiv“ streichst Du bestimmt noch, oder? Da sollte doch kein Fragezeichen sondern ein Ausrufezeichen stehen Das Forentreffen ist fest eingeplant! Muss nur gucken, wie ich hinkomme. Entweder auf dem Bei...

Gestern, 08:49

Sc3n3´s Aero R

Hab's schon bei FB gelesen. Was ein Mist. Drücke die Daumen, dass die Beseitigung gut gelingt!

Gestern, 08:44

Jeryko`s Turbo-Samurai- Return of the Turbo

Sehr gut, ging ja doch eigentlich recht schnell, die ganze Abwicklung. Auf dem Foto sehe ich jetzt auch keinen Lackunterschied.

Samstag, 24. Juni 2017, 23:31

So ihr Lieben, der Wagen ist verkauft. Wurde gestern (Freitag) vom neuen Besitzer ausgiebig begutachtet und dann mit heim genommen. Ging deutlich schneller als gedacht, hat einfach alles gepasst. Die Freude in seinem Gesicht bei der Probefahrt hat meinen Trennungsschmerz etwas gelindert. Dennoch ist mir wohl irgendwas ins Auge geflogen, kurz nachdem der Wagen dann bollernd um die Ecke gebogen ist. Ich danke euch für eure lieben Genesungswünsche. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es mir ...

Sonntag, 18. Juni 2017, 20:01

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Hockenheimring S.8*

Also die originale Software nimmt ab einem gewissen Wert Leistung weg. Ab welchem, bin ich mir nicht sicher. Glaube ab 115 oder 120 Grad. Wie es bei der Software von GPP aussieht, weiß ich gerade auch nicht. Ja, über die Motodrom Tankstelle hab ich mich auch schon gewundert. Gut, der Wagen läuft auch mit 98 Oktan, trotz 100er Abstimmung. Hat dann nur nicht die volle Leistung

Samstag, 17. Juni 2017, 19:56

Entscheidungshilfe

Wie gesagt, du bist nicht 100% zufrieden, dann würde ich es lassen.

Samstag, 17. Juni 2017, 19:47

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Hockenheimring S.8*

Sehr geile Bilder! Am besten gefallen mir Nr. 3 und 10. Sieht nach viel Spaß aus! Das mit der Öltemperatur ist schon krass. Dann hat dir das Steuergerät auch Leistung weggenommen.

Samstag, 17. Juni 2017, 19:40

Sportsitz Einbau - Was nehmt ihr zum Airbag deaktivieren

Ist zwar spät, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch. Ansonsten für die, die in Zukunft so einen Umbau vorhaben. Man braucht an sich gar keine Stecker von irgendwem kaufen. Weder von Recaro noch von sonst einem Anbieter. Es reicht, einfach einen Widerstand in den Stecker zu stecken, dann bleibt die Lampe auch aus und der Fehlerspeicher leer. Für die Stecker wird jeweils ein 2.2 Ohm 1W Widerstand benötigt. Einfach in die zwei kleinen Löcher stecken, ein bisschen Isolierband drumwickeln und fe...

Samstag, 17. Juni 2017, 19:32

Entscheidungshilfe

Naja, beim GT gibt es ja noch die Aero Ansätze für die Front. Dann passt es schon.

Samstag, 17. Juni 2017, 16:00

Entscheidungshilfe

Sehe es wie NullAhnung. Du bist dir unsicher, also lass es. Es muss dich schon voll überzeugen.

Samstag, 17. Juni 2017, 13:40

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Also von der Materialqualität ist der Innenraum vom neuen Civic deutlich schicker als der vom Toyobaru. Was die Gestaltung angeht, ist es Geschmackssache. Genauso wie die Optik außen. Und schnell ist man mit FWD auch. Siehe neuen Rundenrekord auf der NOS. 7,43 min. Und das "out of the box". Davon kann man beim serienmäßigen Toyobaru nur träumen. Man ist nur anders schnell als mit RWD. Geschmackssache.

Samstag, 17. Juni 2017, 09:49

VERKAUFT GT86 Rocket Bunny, AGA, Schmiedefelgen, Käfig, Recaro uvw.

VERKAUFT Ich biete hier schweren Herzens meinen GT86 Rocket Bunny an. Alles zu dem Wagen findet ihr hier auf der ersten Seite: Ollis Rocket Bunny "Tracktool" Da stehen alle Umbauten und es gibt eine Fotostory. Hier noch der Link zu mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…ber=1&scopeId=C Preis: 34.900€ Verhandlungsbasis. Mit mir kann man ja reden und es würde mich freuen, wenn er im Forum bleibt. Aber ich muss ihn auch nicht zwingend verkaufen. Wieso, weshalb, warum? Steht hier: Ollis...

Samstag, 17. Juni 2017, 09:47

Ein nicht ganz so erfreuliches Update: Ich habe mich dazu durchgerungen, den Wagen zum Verkauf zu inserieren. Warum? Tja.. Ich habe sozusagen das Gegenteil von einem Bandscheibenvorfall. Zwei Bandscheiben sind nicht weit genug vorne, sodass drei Wirbel ohne Scheiben aufeinander liegen. Allein dadurch entstehen schon Schmerzen. Hinzu kommt, dass die Wirbelsäule dadurch in diesem Bereich instabiler ist als woanders und daher die angrenzende Muskulatur viel mehr arbeiten muss und dementsprechend sc...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:46

Servus aus Aschaffenburg

Herzlich willkommen hier! Schöne Vorgeschichte, auch wenn der Teil mit dem Vandalismus natürlich super ärgerlich ist. Viel Spaß mit dem GT!