Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:33

Forenbeitrag von: »Horror«

Schnelle-Fragen-Thread

Mir fallen spontan zwei User ein, die die OZ Formula in Verbindung mit Spurplatten verbaut haben: oldsemmel und Balkannovic Rainer/ oldsemmel hatte zunächst Eibach Federn verbaut, ist dann aber auf KW V3 gewechselt, Merlin/ Balkannovic ist direkt von OEM auf KW Clubsport gegangen. Die beiden können Dir bestimmt mit genauen Daten z.B. zu den Spurplatten weiterhelfen.

Gestern, 17:21

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Zitat von »GT86Olli« Golf R Cabrio. Lassen wir mal durchgehen ...

Gestern, 00:40

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Zitat von »GT86Olli« Das hier ist eine tolle Community! Das sehe ich genauso. Zitat von »GT86Olli« Deshalb bleibe ich euch auch noch ein bisschen erhalten ... Auf jeden Fall. Zitat von »GT86Olli« ... und schaue auch, dass ich es auf's Forentreffe schaffe ... Das wäre doch cool. Ich bin sehr gespannt, was es werden wird (und da stehe ich ganz sicher nicht alleine). Dass es etwas rückenfreundlicher werden soll, muss ja nicht heißen, dass es keinen Spaß machen wird. Mit deinen Vorgaben kann man do...

Gestern, 00:32

Jeryko`s Turbo-Samurai- Return of the Turbo

Na bitte ... Käpt´n Karacho is back.

Gestern, 00:28

Sc3n3´s Aero R

Schöner Sch... Mist ! Ich drücke die Daumen, dass das ordentlich reguliert wird.

Freitag, 23. Juni 2017, 20:20

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Unser Balkannovic hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Merlin. Außerdem hat der Synex Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, David. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an chicolino und die weiteren Geburtstagskinder.

Freitag, 23. Juni 2017, 20:04

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@ Jango 1. Verwarnung !!! @ Natz Ich hör´ das Eis schon knacken ...

Freitag, 23. Juni 2017, 20:00

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Da bin ich ja mal gespannt ...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:25

Was schaut ihr grad auf youtube?

Fetter Sprung.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:33

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Das wäre nett, Carsten. Die Kurve würde mich auch sehr interessieren. P.S.: Hatte mir deinen Motor neulich bei K-Tec erst mal genauer angesehen, die Motorhaube stand ja freundlicherweise offen. Ich konnte den Kompressor von weitem zunächst gar nicht als solchen einordnen ...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 08:28

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Unser Rocky hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Joey. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Synom.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:50

Fehlercode P0171 Antriebsstrang - too lean bank 1

Ich hatte das vor kurzem auch. Nach ein paar schnellen Runden Nordschleife ging auf dem sehr langsamen Weg zur Ausfahrt die ESP-Lampe an, als ich die Kupplung trat, ging der Motor aus. Der Motor konnte zwar sofort wieder gestartet werden, der Leerlauf war aber komplett inne Fritten. Später den Fehlerspeicher ausgelesen: P0171 - Antriebsstrang - System too Lean (Bank 1) Letztendlich wurden drei Sachen festgestellt: 1. Unterdruckschlauch wegen gebrochener Schelle abgeflogen. War ja schnell instand...

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:41

Was schaut ihr grad auf youtube?

Wie geil ist das denn ...

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:56

Grüezi..... OMG ein Schweizer

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »mb100« im Magnum Pleasure Store in Helsinki Es gibt Magnum Pleasure Stores ? Da muss ich ja mal schauen, ob ich auch mal an so einem vorbeikomme ...

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:13

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Zitat von »Max« Was habe ich geknackt? Heute mal keine Rundenzeit ...

Montag, 19. Juni 2017, 19:46

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

@ CTO79 Er erzählte kürzlich, dass er kürzer werden soll. Genauere Angaben bekomme ich aber nicht mehr hin. @ McDux Das kann mal wohl absolut so stehen lassen ...