Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Montag, 29. Februar 2016, 18:11

Forenbeitrag von: »RW«

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

bei Fragen etc: Hier geht's zum Diskussions-Thread

Mittwoch, 13. Januar 2016, 08:03

Anmeldung und Info Forumstreffen 2016

forumstreffen.gt86drivers.de <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Zeit & Ort Liebe Mitglieder, hier gibt es alle Infos zum dritten gt86drivers Forumstreffen. Am 02. Juli 2016 ist es wieder so weit: Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird wieder vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert, wofür wir uns an dieser Stelle direkt bedanken möchte. Die Urlaubsregion Sankt Englmar bietet sich perfekt für einen Kurzurlaub an ...

Montag, 2. November 2015, 16:14

Moderatoren Begrüßungen

Unser Mod Spitzbua nimmt sich eine private Auszeit. Wir begrüßen deswegen den neuen Moderator Horror im Team! Vielen Dank an Spitzbua für seinen bisherigen Einsatz!

Montag, 16. Februar 2015, 17:40

Anmeldung und Info Forumstreffen 2015

forumstreffen.gt86drivers.de <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Zeit & Ort Liebe Mitglieder, hier gibt es alle Infos zum zweiten gt86drivers Forumstreffen. Am 04. Juli 2015 ist es so weit: Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird wieder vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert, wofür ich mich an dieser Stelle direkt bedanken möchte. Die Urlaubsregion Sankt Englmar bietet sich perfekt für einen Kurzurlaub an und is...

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:36

Moderatoren Begrüßungen

Dem Wunsch kommen wir natürlich nach - manchmal gehen eben andere Sachen vor. Eine Nachfolgersuche war gar nicht notwendig, Ersatz steht dankenswerter Weise schon parat! Herzlich willkommen Wretch im Team der Moderatoren Und vielen Dank nochmal an Detailer für seinen bisherigen Einsatz!

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:21

Moderatoren Begrüßungen

Da wir auch privat oftmal sehr ausgelastet sind und die verfügbare Zeit fürs Forum somit Schwankungen unterliegt, schadet eine weitere Verstärkung nicht. Herzlich willkommen Spitzbua im Team der Moderatoren

Sonntag, 25. Mai 2014, 17:17

Willkommen im ersten deutschsprachigen GT86 & BRZ Forum

Das Veranstaltungen & Usertreffen Forum ist ab sofort nur noch für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Desweiteren wurde das Motorsport Forum umbenannt in Motorsport & Fahrevents und mit Präfixen versehen, so dass ihr im unteren Bereich des Forums (Sortierung & Filterung) anhand des Präfixes nochmal filtern könnt (z.B. nach Trackday Anbietern oder GT86 Cup Themen...)

Sonntag, 2. März 2014, 13:06

Infothread Forumstreffen 2014

forumstreffen.gt86drivers.de <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Zeit & Ort Liebe Mitglieder, lange musstet ihr warten, nun gibt es aber alle Infos zum ersten gt86drivers Forumstreffen. Anhand unserer Umfrage zum Jahreswechsel konnten wir einen gemeinsamen Termin finden. Am 12.Juli 2014 ist es so weit. Das Forumstreffen findet in der Nähe von Regensburg statt. Es wird vom Toyota Autohaus Ströher unterstützt und mitorganisiert, wofür ich mich an dieser Stelle...

Montag, 10. Februar 2014, 17:44

gt86drivers Nürburgring Event 2.0 – sponsored by Lackas

Achtung dieser Thread gilt für die Veranstaltung am 11.8. Nürburgring Event – sponsored by Lackas Hallo liebe Mitglieder, Eine kleine Überraschung für alle, die die Nordschleife besser kennenlernen möchten und ein erlebnisreiches Wochenende nicht scheuen Nun folgend unser Infotext, der mit dem Autohaus Lackas abgestimmt ist. Bei Fragen versuche ich oder unser User Calamari auszuhelfen, das beste wird aber sein ihr wendet euch direkt an info[at]lackas.de. Dort könnt ihr euch auch verbindlich anme...

Montag, 10. Februar 2014, 17:44

gt86drivers Nürburgring Event – sponsored by Lackas

Nürburgring Event – sponsored by Lackas Hallo liebe Mitglieder, Eine kleine Überraschung für alle, die die Nordschleife besser kennenlernen möchten und ein erlebnisreiches Wochenende nicht scheuen Nun folgend unser Infotext, der mit dem Autohaus Lackas abgestimmt ist. Bei Fragen versuche ich oder unser User Calamari auszuhelfen, das beste wird aber sein ihr wendet euch direkt an info[at]lackas.de. Dort könnt ihr euch auch verbindlich anmelden. Wir werden hier informieren, wenn die Plätze ausgebu...

Montag, 10. Februar 2014, 17:38

Moderatoren Begrüßungen

Nach einem kleinen Wechsel darf Max sich mal mehr Freizeit gönnen - herzlich willkommen Detailer im Team der Moderatoren Und vielen Dank nochmal an Max für seinen bisherigen Einsatz!

Freitag, 7. Februar 2014, 17:38

Mods wanted!

Da Max viel um die Ohren hat, haben wir ihn zumindest mal temporär freigestellt, damit er das Forum ohne Verpflichtungsdruck besuchen kann. Wer also Lust auf die oben beschriebene Aufgabe hat, darf sich nun gerne wieder bewerben Vielen Dank an Max für seinen bisherigen Einsatz!

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:54

Gemeinsamer FAQ Thread

Unsere FAQ im Stil eines Frage & Antwortspiels! Für Newbies, Gäste und alte Hasen die auf der Suche nach Antworten der meist gefragten Themen rund um den GT86/BRZ sind. Die allgemeine Foren-Hilfe findet ihr hier. Ihr habt Vorschläge und Verbesserungen für die FAQ oder kennt besonders wertvolle Threads, die hier nicht fehlen dürfen? Dann postet einfach in diesen Thread! Im Team wird dann abgestimmt, ob die Vorschläge angenommen werden. _____________________________________________________________...

Montag, 20. Januar 2014, 21:14

Sammelthread Firmenvorstellungen

Hallo liebe Mitglieder, immer mehr Firmen möchten euch ihre Produkte und Angebote näherbringen. Einerseits möchten wir auf unserer Plattform nicht zuviel Werbung, andererseits möchte wir euch gute Angebote auf keinen Fall vorenthalten. Damit diese Angebote nicht mehr grundsätzlich verboten, aber trotzdem kanalisiert sind, bieten wir ab sofort allen Firmen neben der Möglichkeit, sich auf eine Warteliste als Forenpartner setzen zu lassen, die kostenlose Möglichkeit, in diesem Sammelthread einen Vo...

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:44

Neue Forenpartner

Wir begrüßen master orange motorsport als neuen Partner und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit der Firma master orange motorsport konnten wir einen neuen Forenpartner gewinnen, der ab sofort für die Ausrichtung von Fahr-Events zuständig ist. Chef und Inhaber von master orange motorsport ist Thomas Sandmann, der früher die legendären Tourenwagen der Gruppe A fuhr und heute als Teamchef mit von ihm selbst ausgebildeten Fahrern über diverse Gesamtsiege und Meistertitel in Markenpokalen und Lang...

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:35

Verhaltensweise im Umgang mit anderen Forenmitgliedern

Unser Forum soll neben reiner Informationsquelle auch ein Garant für gute Laune und fairen Umgang miteinander sein. Damit das auch mit zunehmender Mitgliederzahl so bleibt, rufe ich alle Mitglieder dazu auf, vor dem Absenden der eigenen Beiträge nochmal kurz in sich zu gehen und sich folgende Fragen zu stellen: > Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt > Habe ich Worte gewählt, die ich auch im realen Leben jederzeit meinem Gegenüber äußern würde > Kommt mein Beitrag in Worte geschrieben even...

Donnerstag, 19. September 2013, 10:33

Neue Forenpartner

Wir begrüßen GME - German Motors & Engineering GmbH als neuen Partner und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die Produktpalette im Werbebereich wird noch ausgebaut.

Dienstag, 17. September 2013, 21:51

Willkommen im ersten deutschsprachigen GT86 & BRZ Forum

Da in den vergangenen Tagen schon das ein- oder andere Mitglied an die 10.000 Zeichen Grenze pro Beitrag gestoßen ist dürft ihr ab sofort pro Beitrag doppelt so viele Zeichen schreiben

Mittwoch, 28. August 2013, 22:57

Kleinanzeigen Forum nutzbar ab 20 Beiträgen

Das Kleinanzeigen Forum ist ab sofort als weitere kleine Schutzmaßnahme nur noch für User vollständig nutzbar, die 20 oder mehr Beiträge geschrieben haben.