Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Gestern, 16:01

Forenbeitrag von: »tiro«

Problem Internetverbindung mit neuem Datenstick

@XYZ Hast du denn Pin schon ausgeschaltet. Dann bist du im INTERNET TIRO

Mittwoch, 21. Juni 2017, 21:32

Schaltknauf vergammelt

Okay. Ich bin geständig. 144.000km auf der Uhr. Der Chromring ist jetzt durchsichtig. Mein Leder am Schalter immer mit Baby-Popo-Tücher gesäubert und da gibt es nix zu meckern. Ich frage mich, was wichtiger ist? Richtige Drehzahl zum eingelegten Gang, in einer perfekten Kurve, mit einem geilen rauchenden Kurvenlied der HA . Oder der schnöde Schalter in der Mitte der mir sagt: " FASS MICH NICHT AN ! " tiro

Montag, 12. Juni 2017, 22:36

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Habe ich ein Coupe, was eigentlich in Caprio sein müsste Lichtseneor Ich glaub, wenn Motor raus muss, wegen Zündkerzen mit besagter Spule, wird etwas teuer Aber der Spass kostet, eben etwas mehr tiro

Montag, 12. Juni 2017, 20:47

Heute kam der gelbe Heli und war wieder an und sofort zu ATU in Mühlacker gedüst. Keine Leistungsverluste. Selbst im dritten Gang haben die Räder gedreht TROMMELWIRBEL : power 0351 ZÜNDSPULE A1 FEHLERHAFT / AUSSETZER Sonnenintensitätssensor B14A1 Stromkreis fehlerhaft morgen gehts weiter tiro

Mittwoch, 7. Juni 2017, 21:43

Zitat Und wenn er wirklich was hat, kannst du direkt ohne Gefahr von Folgeschäden reagieren. Was denn? Zeigt doch nichts tiro

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:56

OKAY DANKE Nächste Woche Mittwoch fahre ich 440km Richtung Garage und lese aus tiro

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:26

Mein Orang Bati 142.000km auf der Uhr, 0W20 im Bauch und zum Trinken das gute Super+ im Tank. Dann machte gestern, nach ca. 15km, mein Gt86 den gelben Helikopter an, dabei gab es kein Leistungsverlust. Morgens war die Meldung zur Arbeit immer noch da. Jetzt der Hammer. Extra eher Feierabend gemacht, um den Fehler bei ATU um die Ecke aus zulesen. Mein Orang Bati zeigt keine weitere Störung. Hat wer eine IDEE wo die Selbstheilung herkommt? Ist der Fehler gespeicher? tiro

Donnerstag, 1. Juni 2017, 20:07

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Boxer! Gepflegte Deckung. Kann aus den nix loslegen. Leise und gut ausgewichtet. Zu allem bereit, mit Stolz. Tiro

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:40

Was ist euer Beruf?

Steht links

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:48

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Mir wird beim hin sehen oder weg sehen übe....... tiro

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:31

Touch & Go empfängt kein TMC

Funktioniert bei mir. Einmal sogar in Thüringerwald bei Meiningen Schneefall gemeldet. Dann einmal sogar Stau durch Verkehrskontrolle vom freundlichen Beamten. Erfurt Nord letzten November. Man müsste die Software version vergleichen. Da könnte der Hase begraben sein oder so tiro

Donnerstag, 4. Mai 2017, 01:45

Rechtschreibung, was nervt mich, was ist noch ertragbar?

Ich bin der Sündenfall. Gibt es Vergebung? Als junger Schüler habe ich mathematisch versucht, deutsche Rechtschreibung zu ergründen. Alle anderen Fächer hatte ich ja mit sehr gut, ausser Sport mit gut und Rechtschreibungmit total Ausfall. Nur die deutsche Rechtschreibung ist irre, da diese Gramatik mit Rechtschreibung in kein mathematisches Bild passte. Das führte daszu, das ich als Kind zu DDR Zeiten, zu einen Idiotentest, auf Empfehlung des Lehrerkollektiv mich melden musste. Der Arzt war ents...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 22:00

Gibt es ein Serviceheft?

Soll das heissen.... glaub es kaum..... ihr habt vor, euren Boxer zu verkaufen? Nö nö nö. Ich brauch in meinen Boxenteam kein Stempeler. Das geht auf Handschlag oder mit einer Kiste Bier Mein beiden trennt nur der Tüv oder die Leitplanke tiro

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:53

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Mein MR2W3 habe ich noch Mein gt86 hat 139.146km auf der Uhr. Mein Rodster W3 tausche ich nur gegen ein GT86 Cabrio tiro

Samstag, 22. April 2017, 18:55

Kaufberatung GT86

@Alex Was du machst, ist gerade zu unmenschlich. Ich könnte so was nicht durch halten. So viele Minuten kannst du warten? Unglaublich deine Disiplin. Ich würde jeden Tag eine Probefahrt bei meinen Boxer-Dealer machen tiro

Freitag, 21. April 2017, 20:23

6. Inspektion 90.000 km (mit Zündkerzenwechsel)

da hat Subaru Bernburg den Ball sehr tief gelegt Aber sehr kompetente Autoliebhaber Jetzt sind 135.458 km auf der Uhr und wieder 0W-20 im Bauch. Aber mein GT86 rollt tiro

Freitag, 14. April 2017, 13:16

Gestern in Aschersleben

Neuer FL GT86 oder Subaru schwarzer schön poliert mit ASL Kennzeichen am Aldi. Heckflügel sehen lecker aus und die LED-lechte vorn ist nicht so ganz mein Fall. Tiro

Dienstag, 11. April 2017, 22:43

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Das 5 vor W statt der 0 macht mal Kopfschmerzen. Sorry ist ne Nebelantwort ohne den Schaden zu sehen..

Dienstag, 21. März 2017, 21:36

Selbstanzeige!

Heute wurde ich Schlafnase von einen bekannten Forumsmitglied erwischt. Wo? ALDI-Parkplartz in Mühlacker. Bin da im Gt86, in Erprobungs...Level mit Handy, mit Laptop und Blauzahn mit Toyo Touch. Es funzt nix. Es regnet und mein Boxer ist, von meinen wilden Flüchen, von innen beschlagen. Kommt so ein weisses Coupe und parkt direkt neben mein Orang Bati, der Pilot steigt aus sagt: "HALLO" und rennt im Regen zum ALDI. Jetzt erst erwache ich aus Jugend-Forscht-Modus. Da erkenne ich sofort ein Gt86 F...

Dienstag, 21. März 2017, 20:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Da hätte ich die Sau rausgelassen. Arbeiten die auch Sonntags? tiro