Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 616.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:23

Forenbeitrag von: »GaFRY«

*Aktion* neue Silencer für Invidia N1 [Fertig]

Kommt da noch was zusammen? danfushi 2x 48x160 (100mm AD) marvell 1x 50x100 Michagt 2x 50×100

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:17

Klimaanlagen Drehregler // 2. Sammelbestellung // Lagerteile vorhanden

Kommen noch ein paar zusammen für die Version 3? Sonst sinds fast zu wenige. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Montag, 19. Juni 2017, 19:50

GaFRY's weißer BRZ! Making the BRZ front great again!

Danke Leider waren die Felgen dreckig und es war Schatten, die Farbe kommt erst richtig zur Geltung wenn die Sonne drauf scheint.

Montag, 19. Juni 2017, 18:09

Spontan Bild von letzten Samstag Hier mit höherer Auflösung.

Montag, 19. Juni 2017, 17:38

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Gute Besserung, hoffentlich wird's wieder! Schade um das ganze Geld, hoffe du findest jemanden der das ganze zu schätzen weiß.

Montag, 19. Juni 2017, 17:20

Ja normal schon. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sonntag, 18. Juni 2017, 17:14

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

Ne leider noch nicht. Ich schau dass ich jetzt in der nächsten Zeit den Prototypen mal fertigen kann... :/

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:12

#Push Wer will noch welche? Einfach zur Liste hinzufügen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:42

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

Servus, ja ich hab noch Klimaregler V2.1 in rot und schwarz und Rückwärtsgangarretierungen in allen Farben die ich anbiete. Klimaregler V3 mach ich erst wieder welche. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sonntag, 11. Juni 2017, 13:36

Füllt die Liste sunst wird das nichts Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Samstag, 10. Juni 2017, 07:56

Danke. Sind schon in Dortmund Frühstücken und dann später gehts ab nach Dülmen. Würde mal sagen Stage 1.5 Ölkühler, Ladedruckregelventil (=300Ps Map) und Blow Off. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Freitag, 9. Juni 2017, 19:27

Starten wir doch eine Liste. Anbei zum Innendurchmesser muss ich sagen, ich kann sie dir schon größer fertigen, die Rohre sind nicht alle gleich, bei Königstiger haben die 99,5mm nichts ins Rohr gepasst. Ich mach deine 100mm und die anderen dann wie gewohnt, Lack kommt ja auch noch drauf. Ein Loch für eine M6 Schraube kommt dann bei jedem Silencer. In die Liste bitte eintragen und weiterführen. danfushi 2x 48x160 (100mm AD) marvell 1x 50x100

Freitag, 9. Juni 2017, 19:18

Heute Nacht gehts zu MPS. In 2 Wochen gibts dann Turbo Infos und ich denke auch Videos Ich bin gespannt.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:06

Also wenn genügend zusammen kommen um somit auch den Preis gering zuhalten, dann kann ich natürlich schon nochmal was organisieren. Ich hab aber auch noch V2.1 Lagerteile hier, wenn nicht zu 100% der Wunsch na der V3.0 besteht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:43

Welche Auspuffanlage?

Ich empfehle wie immer die ROAR hab die selbst drunter als Catback. Sie hört sich bassig an und ist so laut wie die Mülltek wenn nicht sogar etwas lauter und hat ein E-Prüfzeichen wie die meisten Anlagen. Bei der soll angeblich schon der ESD reichen, damit man nen ordentlichen Sound bekommt. Somit könnte man auch nochmal etwas Geld sparen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:06

@danfushi. Ø46mm ist auch kein Problem, wenn du es so haben willst. Ich würde das Loch dann für eine M6 Schraube fertigen. Ich muss mir demnächst mal alles zusammen schreiben, mache das nur neben meiner eigentlichen Arbeit, deswegen hab ich nicht immer sofort Zeit dafür. Ich kümmer mich aber schnellst möglich darum, wieder ein paar Silencer zu machen

Montag, 15. Mai 2017, 17:17

Thorstens grünes Auto

Sieht super aus. Die Farbe hatte ich auch schon in Aussicht, jetzt gehts nicht mehr Kommt echt super mit den grauen Felgen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Montag, 15. Mai 2017, 16:53

Ja soweit ich weiß hat der normale Silencer eine M6 Schraube. Klar ich kann auch ein Loch für eine M6 Schraube bohren, die M5 hab ich nur genommen, weil der Senkkopf kleiner ist. Die M5 hat Mortima ganz am Anfang auch verwendet deswegen hab ich mir gedacht das muss halten. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Samstag, 13. Mai 2017, 12:34

So 100-110 Euro das Paar, kommt aber drauf an wie viele mitmachen.

Samstag, 13. Mai 2017, 10:26

Aktuell haben wir eine M5 Schraube, das Loch im Silencer sollte so 5,2 - 5,5mm haben. Du kannst es aufbohren auf 6,2mm und dann eine M6 Schraube verwenden, die 2/10 deswegen damit nicht so viel Spiel zwischen Schraube und Loch ist. Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden wie du es gemeint hast. Bin gerade am überlegen die weiteren Silencer so zu fertigen das ein verstärkter Einsatz im Silencer verbaut ist, damit das Loch nicht "ausschlagen" kann.