Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Sonntag, 4. Juni 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »Chris.K«

BRZ STI 2018 für US Markt

Mit Fracht kommt man auf über 2400€!!! Dann noch den Zoll...... Das sprengt den Rahmen!!

Samstag, 3. Juni 2017, 13:34

BRZ STI 2018 für US Markt

Video: http://www.youtube.com/watch?v=320jyWZyRG0 Wenn er mit dem Heckflügel so in den USA auf den Markt kommen sollte kann man sich den Flügel sicher bald einzeln bestellen. Und muss sich nicht durch das ganze Japanisch kämpfen. Ist ne echte Alternative für den CUP Spoiler den man ja leider nicht zu kaufen bekommt.

Samstag, 3. Juni 2017, 11:38

Game of Quotes

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten " -Donald Trump

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:03

Antriebswellen Defekt

Bin fast 2 Jahr ohne Probleme gefahren mit kW Clubsport, Budde Querlenker und ST-Stabis. Bei mir gings los nach der Leistungssteigerung und geänderter Abgasanlage... Ohne da zuviel Verwirrung reinzubringen.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:06

Antriebswellen Defekt

Denke schon das die Tieferlegung mit am meisten ins Gewicht fällt aber ich kann mir auch vorstellen .... ( Achtung gefährliches Halbwissen) das die Leistungssteigerung eine erhöhte Abgastemp. zur Folge hat. Dadurch mehr Hitze unter dem Auto und dann kommt es natürlich noch drauf an wie die Rohre verlegt sind. Das Thema Reifen würde ich nicht ganz ausschließen umsomehr Grip desto mehr hat das Diff zu arbeiten ... oder.....?

Donnerstag, 1. Juni 2017, 14:19

Antriebswellen Defekt

Das sieht richtig gut aus! Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Donnerstag, 1. Juni 2017, 13:29

Antriebswellen Defekt

Hatte das auch schon. 2 mal links und einmal rechts. was mich interessieren würde - welcher Auspuff verbaut war - ungefähre Fahrzeugtiefe - nach welcher Fahrzeit - welche Reifen - Leistungssteigerung Ich werde mein Auto jetzt etwas höher Schrauben, den Auspuff isolieren lassen, den größeren Diffdeckel eventuell mit Ölkühler verbauen und wenn ich auf Rennstrecke gehe das mit dem WD40 Röhrchen mal testen. Und dann ist hoffentlich gut!

Dienstag, 18. April 2017, 17:44

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Bin bei der Allianz versichert habe es mir damals schriftlich geben lassen das Tourifahrten und Trackdays im Rahmen des DSK mitversichert sind.

Samstag, 15. April 2017, 11:20

Probleme mit der Achsmanschette

Hallo habe ein Problem mit den Achsmanschetten Brauche mal einen neuen Denkansatz Zum Problem war im November auf den Hockenheimring nach dem ersten Turn war das Heck mit Öl/Fett verspritzt da die Antriebsmanschette geplatzt war. Dachte als erst es sei ein thermisches Problem da die linke Seite betroffen war. Schäden wurde behoben dann Ende März auf der Nordschleife nach 2 Runden das gleiche Problem. Jetzt hat sich herausgestellt das auch die rechte Seite betroffen ist. Nur nicht gleich aufgefal...

Montag, 10. April 2017, 14:48

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Oh verdammt.....! Macht der TÜV trotzdem mit?!

Montag, 10. April 2017, 12:24

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Wow Käfig sieht super aus!! Da hat sich doch das warten gelohnt!!!

Freitag, 31. März 2017, 19:02

Schalensitze im ft86

Kommt auf den Prüfer an! Der SPG XL ist nochmal einen 1 cm breiter dafür ist die Gurtdurchführung höher.

Mittwoch, 22. März 2017, 08:25

Welche Reifen?

Bei dem Thema Luftdruck wende ich mich immer an die Technik Abteilung des Reifenherstellers. Bei Yokohama Sitz da ein sehr fähiger Mann. Habe ihm mein Datenblatt der Fahrwetkseinstellung zugemailt. Wichtig dabei sind vor allem die Achslastverteilung und Tragfähigkeit des Reifens. Natürlich kann man sich nicht stur nach diesen Wert richten aber man hat schonmal einen recht guten Ausgangswert mit dem man arbeiten kann.

Dienstag, 21. März 2017, 23:03

Was schaut ihr grad auf youtube?

Drifttraining in Schweden War ein super Wochenende Hatte die Nr 4 Video: http://www.youtube.com/watch?v=K-VNStppAnM Kann ich nur jedem empfehlen. Selten soviel Spaß gehabt!!!

Freitag, 17. März 2017, 07:35

Welche Reifen?

Untersteuern?! Dann würde ich eher auf 235 rund herum wechseln.

Donnerstag, 16. März 2017, 12:12

Türschlaufen

Hab das Projekt wieder relativ schnell verworfen da ich mit dem TÜV darüber geredet habe und er die Idee eines selbstgebastelten Türöffner nicht so prickelnd fand

Mittwoch, 15. März 2017, 18:00

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Habe Sie damals mit dem Kompressor bei GP-Performance einbauen lassen und wurde auch abgenommen. Müsste daheim mal Schauen ob ich davon noch Unterlagen habe.

Dienstag, 14. März 2017, 18:03

Lamborghini - neuer Rundenrekord auf der NOS

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…e-11925597.html Road Cup auf der Nordschleife. Das wäre mal ein super Event. Ganz zu schweigen das die Fabelzeiten auch nachvollziehbar wären.

Freitag, 10. März 2017, 14:12

Welche Reifen?

Leider ist der A052 nicht dabei!! Sehr ärgerlich!! Wäre schön gewesen im Vergleich mit dem Cup 2 den ich ja davor hatte!! Dann muss ich ihn halt selbst auf Herz und Nieren testen.