Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 13:37

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Jeryko`s Turbo-Samurai- Return of the Turbo

Danke,für die herzliche Wiederankunft im GT/BRZ Lager! Ja, die Sache mit dem Lackunterschied is, wie bereits erwähnt, ein Detailproblem das nur die Enthusiasten haben! (Ich auch) Das einzige neue ist, dass die Werkstatt die RDX Lippe schwarz lackiert hat und nich in dem Plastikschwarz gelassen hat, dafür haben sie den Kratzer aufm Schweller nicht beseitigt! Ich werd mal Nachhacken! Für die Detailisten: Kaputt waren wirklich nur die Plastikteile; Stossstange, RDX Lippe; Unterboden, Radhausschale ...

Heute, 13:05

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Also Olli, Deine Historie tut mir im Herzen weh, echte Bullshitkacke! Aber, ich wünsch Dir, von mir aus, nur das Beste und das Du bekommst was Du Dir wünscht! ...weiter denke ich dass, das Forum so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat das Du uns treu bleibst! Wie wir hier oben sagen: Ik wünsch Di wat oder in meiner Muttersprache: "Wszystkiego najlepszego"

Gestern, 14:08

Was lange wärt, wird wieder: Nach gut einem Monat is der GT wieder zusammengebastelt auf der Strasse. Die Lackierung macht mir einen Eindruck, als ob sie einen leichten hauch zu dunkel kommt. Für den Leien nicht sichtbar aber für uns detailbesessenen GT/BRZ Fanatiker eine Schande! Jedenfalls ist es ein äusserst befriedigender Zustand und Gefühl, das er in seinem Zuhause in Lauerposition auf weiter Streifzüge wartet. Die erste Fahrt war... ich glaub jeder von Euch, der seinen für eine gewisse Zei...

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:01

Was schaut ihr grad auf youtube?

Also ich hoffe das Video wurde noch nicht gezeigt, aber das nenne ich mal Crashtest! (Ich hab mir den Porsche auch zugelegt ) Video: http://www.youtube.com/watch?v=J2ECwX7Dl0c

Montag, 12. Juni 2017, 00:05

Bedeutung 満月-86

Razupaltuff!

Montag, 5. Juni 2017, 13:22

Suche Gelegenheit für "Probefahrt" mit Fahrzeug mit HKSv2 Kompressor (sonst "Stock") oder zweitrangig MPS Turbokit GT400 Stage 1 (sonst "Stock") in Wuppertal oder Aachen und je 100km Umkreis :-)

Jetzt muss ich auch mein Senf beisteuern! Anscheinend haben hier einige Deine Ambition absolut nicht verstanden. Ich liebe das Designe vom GT/BRZ und finde auch das er bisl schwach auf der Brust ist. (muss ich mir jetzt nen VAG oder anderen Müll holen?) Deshalb habe ich meinem ein Turbo verpasst und es ist mein Traumwagen entstanden, daher kann ich Dich @rabbirobert vollkommen nachvollziehen! Ich würde Dir gern eine Probefahrt anbieten nur wohnst bisl weit weg und bei der letzten hatte Rudolf wa...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:34

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Dr.Frexx« Video: http://www.youtube.com/watch?v=NSq5Zb5ZNWY Aber Herr Dr. das haben wir doch schon in der Mediengalerie GT86/BRZ Videos Videos Videos

Donnerstag, 1. Juni 2017, 22:59

Game of Quotes

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." -Stephan Hawking

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:21

Hallo Zusammen!

Also ich hab 14. Semester gebraucht! 3 Monate nach meinem Arbeitsvertrag stand dan ein GT vor meiner Tür. Schau Dir meinen GT an; das kommt nach 4. Jahren dabei heraus! Bin gespannt was Dir so blüht! Schön das Du hier bist und dan mal viel Spass!

Samstag, 27. Mai 2017, 21:31

War ja kein Problem mehr weiterzufahren. Mein Hartztourwerksmechanikerteam hat das schnell repariert und weiter ging die Hatz! Es war nichts grawierendes beschädigt, alles befestigt und renntechnisch abgesegnet (Und er kam auch ans Ziel) Aktueller Stand: Wagen wurde abgeholt und wird repariert!

Freitag, 26. Mai 2017, 13:07

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »DaDaDaDammm« Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt die Logos ganz ab zu machen und dann einen Sticker auf die Art "#betterFerrari" oder ähnliches aufs Heck zu kleben. Auch die Volvo Variante find ich ziehmlich cool: Da würde das Subaru Schweinchen doch gut reinpassen Ich konnte mich letztenendes aber noch nicht durchringen Ne las mal, er ist der betterFerrari und die Leute sollen wissen das es ein BRZ/GT86 ist. Das erinnert mich eher an die Leute die sich auf Ihren Fiat ein Fer...

Freitag, 26. Mai 2017, 12:43

Schweizer hier :)

Glückwunsch zu Deinem GT! Zu Deinen Bildern: Warum liegt hier Heu.....Schnee?

Freitag, 26. Mai 2017, 12:40

Hallo aus Essen

Hallo und Willkommen! Mir zaubert mein GT seit 4Jahren ein lächeln ins Gesicht und ich mag Ihn gar nicht weggeben. Wären da nich die blöden Vieher auf der Strasse! Deshalb, all Zeit Gute Fahrt! (Hoffe es melden sich keine Leute Via PN bei Dir, da dies nix Gutes heißt )

Freitag, 26. Mai 2017, 12:33

Nette Grüße aus Frankfurt am Main

Hallo Frankie aus Frankfurt! Alles Gute und schön das Du hier bist!

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:55

Zitat von »patx« Das wird schon wieder, hätte viel viel schlimmer ausgehen können. Und zum Glück war er mit ein wenig Tape dann doch noch fahrbereit Hatte bei dem Schaden schon vermutet, dass das Reh ausgerutscht ist auf dem Asphalt, die versuchen ja auch, auszuweichen auch wenn es zu spät ist... Ja,ist es! Daher war der Schaden eher im unterem Bereich! Zum Glück

Montag, 22. Mai 2017, 21:46

Mich hatt es erwischt, Rudolf kamm von rechts nach links und zum Glückfür den GT, ist er auf dem Asphallt ausgerutscht daher nochmalschwein gehabt! Leider schade um Rudolf, da ich meinen Samurai nenne hat er auch das getan! Seht selbst! Ich sage nicht wo es war da es nur Forumsmitglieder wissen sollten (meldet Euch an ) Ahn doch einmal einer die Felgen!!!! Sind heil geblieben!!! Der rest läuft über Versicherung! Aber in meinem Fall Danke ich allen die mir geholfen haben WOLLE +SIZE

Montag, 22. Mai 2017, 01:11

Was ist euer Beruf?

Zitat von »paradoxtom« Dann hier mal eine kleine Übersicht: Viva 71 - IT Susurs - IT Berater patx - IT BRZ - IT Viperlein - IT MR_P - IT Donn!e DarKo - IT chris_83 - IT Twinguin - IT AnPe - IT McDux - IT Paradoxtom - Forschung Entwicklung Chemie chaoschemiker - Chemiker forcers - Chemikant reinketrx - Baustoffprüfer geeekay - Forschung Entwicklung Spezialchemie bossi - Projektmanager / Lean Manager in einem Chemiekonzern dave_man - Kommunalbeamter JulchenGT86 - Jurist Skorpion - Wachmann Blue_P...

Samstag, 20. Mai 2017, 10:30

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »GT_86« Da haben die Japaner eigentlich schon mal ganz viel richtig gemacht. Nur warum verkaufen sich die Autos dann hier bei uns nicht besser (rein rethorische Frage, das hatten wir ja schon des öfteren) Weil er keine Endgeschwindigkeit von 275 Km/h hat. Damit wäre er zum Verkaufsschlager geworden Meinst Du ? Ich nehm Dich mal mit auf die A1 Richtung Bremen! (Nachts!) ...zu mir, weil er Karracho macht und ich der Käpt'n bin! (der Doktore Frexx hat es eigentlich...