Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Juni 2017, 08:26

Forenbeitrag von: »Sgt.Seg«

Petrolhead Quiz

Der neue Ford GT?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:40

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Mal ein anderer Ansatz: Weniger Gewicht vorne änder ja die Gewichtsverteilung. Selbiges macht mehr Gewicht hinten? Einfach mal 200km fahren, dann sammeln sich locker 100g Dreck auf der hinteren Stoßstange und das Gewichtsverhältnis hat sich geändert. Und mal ernsthaft: Die heutigen Lacke sind unter 100um dick, da kann man fast nicht von Gewicht reden. Da wäre der erste Ansatz doch eher, Nebler weg und das schwarze Gitter unten komplett entfernen (ggf. durch leichteres Alugeflecht ersetzen). Denn...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:44

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Zitat von »Devilx« [...] Variante 1: Besonders mit 0W20 und verschärften Bedingungen ala viel Rennstrecke oder BAB mit Höchsttempo wird das Öl zu heiß und schmiert daher nicht mehr gut genug. Abhilfe Ölkühler oder Wärmetauscher. Variante 2: Wie von Chireb geschrieben, dass das Öl so weit zur Seite schwappt, dass die Pumpe Luft ansaugt. Abhillfe Schwallblech. Variante 3: Mundpropaganda an mich herangetragen, die angeblich von MPS stammt, dass der Öldruck generell in bestimmten Situationen zu nie...

Montag, 12. Juni 2017, 21:13

Petrolhead Quiz

Sonst Ding in blau hatten wir Mal, ich kam trotzdem nicht drauf, verrückt.

Montag, 12. Juni 2017, 18:40

Petrolhead Quiz

Toyota Starlet 1. Generation? Irgendson japanisches Miniauto.. denke ich momentan zumindest!

Montag, 12. Juni 2017, 18:39

Jemand Zeit und Lust?

Ob er durch den verkürzten Radstand weniger wird? Sieht aus wie so ein Sport Quattro in der kurzen Version

Freitag, 9. Juni 2017, 22:37

Petrolhead Quiz

Das vts stimmt nicht, war nur ein vtr, aber ich lasse das Mal gelten! Your turn Natz! Und ich kam drauf, weil ich diese 71PS starke und 1150kg leichte Schönheit 3jahre fahren durfte...

Freitag, 9. Juni 2017, 12:19

Petrolhead Quiz

Gute Ansätze mit dem Tank. Aber ich gebe mal einen Tipp, in Form von nicht mehr Details, aber dafür der groben Form. P.S. Kein seltenes Auto, wenn man drauf achtet sieht man da doch gelegentlich mal welche von.

Freitag, 9. Juni 2017, 07:00

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:54

Petrolhead Quiz

Zitat von »PadyKuma« Fiesta ST von ~2005? Leider Nein.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 13:36

Petrolhead Quiz

Tipp3: Da ich es heute abend nicht schaffen werde.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:02

Petrolhead Quiz

Tipp2:

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:52

Petrolhead Quiz

Sehr cooles Teil. Dann will ich mal (wollte ich schon immer mal):

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:29

Petrolhead Quiz

Dann hört mein Wissen auf und ich bin gespannt! Ich weiß sonst nur, dass es ab glaube 80 (Edit 78 ) den Umschwung am Heck gab und die danach hässlich waren (Im Vergleich). Special-Versionen sind mir unbekannt. P.S. Weißt Du (@rst) eigentlich, dass du ein verrückter Freak bist und ich mich durch Dich und diesen Thread hier schon öfter rechtfertigen konnte, dass ich noch "normal" bin Echt großen Respekt, was Du alles kennst und andere nichtmal mit guten Hinweisen und Stundenlangen Google Suchen fi...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 19:11

Petrolhead Quiz

Naja wenn ist es eine Stingray aus 68, C3 Wie in dem Bild hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori…516c26fb268.jpg

Mittwoch, 7. Juni 2017, 17:46

Petrolhead Quiz

ist es jetzt die Stingray? Der Olympia Charger?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:25

Petrolhead Quiz

Zitat von »rst« Ford Capri RS 3100 DRM Die Good Year haben erst etwas verwirrt - ich glaube da waren seinerzeit auf den Werkswagen Dunlop drauf... Daher dachte ich erst an alte IMSA Boliden. Dachte ich auch erst, vorallem der Bürzel hinten mit dem Typischen Strich drauf... aber die Sidepipes sind da doch ganz anders? EDIT Oder auch doch nicht... denke rst hate dann mal wieder gewonnen: https://imgr3.auto-motor-und-sport.de/Fo…2acc-650128.jpg

Mittwoch, 7. Juni 2017, 16:19

Petrolhead Quiz

ne Stingray im Renntrimm?

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:14

Vogeldreckentfernung ohne Chemie...

Oder man nutzt 3-4mal im Jahr gutes Wachs... dann geht die Schei**e immer mit dem Hochdruckreiniger ab

Freitag, 2. Juni 2017, 12:19

Game of Quotes

Haaaalt Stop! Es bleibt alles wie es ist! -Horst Seehofer zum Söder