Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Montag, 12. Juni 2017, 17:44

Forenbeitrag von: »DanielGSRX«

Jemand Zeit und Lust?

Ein Photoshopmeisterwerk das seinesgleichen sucht.

Montag, 12. Juni 2017, 09:44

Motorhaube ausgeblasst

Aufgrund der Fotos möchte ich mal behaupten, dass an den Stellen bereits kein Klarlack mehr drauf ist und die Stellen deswegen so matt sind. Müsste man in echt mal sehen.

Montag, 12. Juni 2017, 09:32

Breitere Kotflügel

Auf den Sturz kann ich mich bei meinem Auto nicht wirklich verlassen, weil der links und rechts unterschiedlich ist. Auch habe ich hinten wesentlich mehr Sturz als vorne. Habe mich aber mit der Fahrwerkseinstellung noch nicht beschäftigt und weiß daher nicht, ob das so gehört, oder ob daran schon mal was gemacht wurde? Muss das mal einstellen lassen, nachdem ich die Tieferlegungsfedern eingebaut habe. Aber angenommen ich würde jetzt bei mir die hinteren Felgen bündig mit dem Radlauf machen und v...

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:26

Breitere Kotflügel

Also laut meiner Messungen von Radnabe (Felgendeckel) bis Außenkante Radläufe sind diese vorne und hinten gleich, was heißt, dass eigentlich keine breiteren Kotflügel notwendig sind.

Samstag, 10. Juni 2017, 22:24

Game of Quotes

Zitat von »Ragazzo« Zitat von »Copperhead« @ Daniel GSXR: Böse, aber gut Dass ich da nicht drauf gekommen bin LG Carsten Ist er auch nicht. Gabs so als "Musikvideo" in einer Satiresendung vor schon einiger Zeit. Müsste extra3 oder Wochenshow gewesensein. War so ein Zusammenschnitt seiner bisherigen Regierungshighlights untermalt mit der Pippi-Musik. Dann war ich nicht der erste mit dem Gedanken. Hab zwar das Musikvideo, verarsche oder sonstwas nicht gesehen, aber egal...

Freitag, 9. Juni 2017, 21:58

Game of Quotes

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Donald Trump

Freitag, 9. Juni 2017, 19:29

Zulassungsstatistik

Zitat von »katty262« 02) einen von den 30 Turbo Modellen Wird zwar jetzt OT, aber von den Turbomodellen höre ich jetzt das erste mal.

Freitag, 9. Juni 2017, 19:10

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Zitat von »NullAhnung« Aber, ich freue mich über Hersteller die sich trauen so ein Fahrzeug in Zeiten des Design-Einheitsbrei auf den Markt zu bringen. Gern dürften sich mehr Hersteller finden, die so viel Mut haben! Sehe ich genau so.

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:42

Türen aus GFK oder CFK

Der Kontakt wär eher für GT86Olli interessant.

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:33

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

So hat es jetzt direkt OEM Charakter. Was ist das für ein Dichtungsband und wo gibt es das?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 08:57

Chaoschemiker stellt sich vor

Wenn man den Link kopiert und in einem neuen Fenster aufmacht geht es. Edelstahl wär ne Lösung gewesen. Die Scheinwerfereinfassungen musste ich auch beide neu machen. Beide A-Säulen, die Endspitzen am Heck sowieso. Warum da hinten ab Werk mit Bauschaum oder sowas in der Richtung aufgefüllt wurde ist mir bis heute noch ein Rätsel? Beide Schweller, Fußraum... ach einfach alles. Aber das Auto ist einfach schön anzusehen, wenn es als ganzes wieder vor einem steht.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 16:50

Chaoschemiker stellt sich vor

Hallo hier im Forum! Ford Capri, schöne Autos. Hab auch einen '81 2.8i auf der Hebebühne zum restaurieren. Leider fehlt mir die Zeit ihn fertig zu machen. Müsste nur noch lackiert und wieder zusammengebaut werden. Was ich bei dem Auto Tage und Wochen mit schweißen verbracht habe... Es gibt an dem Auto kein Blechteil was nicht irgendwie bearbeitet werden musste. Aber Neuteile sind extrem rar und wenn sich welche auftun werden sie jenseits von Gut und Böse gehandelt.

Freitag, 5. Mai 2017, 08:53

Breitere Kotflügel

Ob es sich mit den TRD Schwellern noch ausgeht, kann ich nicht garantieren. Werde ich aber probieren, weil ich die Schweller selber auch drauf habe und ungern auf sie verzichten möchte. Was machbar wäre, dass ich die Add-on Streben so gestalte, dass sie die Form der TRD Schweller aufnehmen. Ich kann ja evtl. verschiedene Streben machen. Mal schauen...

Freitag, 5. Mai 2017, 08:28

Breitere Kotflügel

Das ist ein Muss. Ansonsten sieht es duster aus mit der Eintragung.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:51

Breitere Kotflügel

Wegen der Radhausschale muss ich mal schauen. Evtl. laminiere ich entlang des Radlaufs eine Lasche an, an der man die Radhausschale befestigen kann und somit keine Lücke zurück bleibt. Ich habe mir aber die Verkleidung ehrlich gesagt noch nie genauer angesehen. Wegen der Stoßstange bin ich noch am überlegen. Das wird sich ergeben, wenn ich die Kotflügel anpasse. Am liebsten wär es mir, wenn ich die Kotflügel erst ab Oberkante Stoßstange breiter machen könnte, ohne dass man die Stoßstange mit rau...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:14

Breitere Kotflügel

Möchte die Tage mit den breiteren Kotflügeln anfangen und bin der Meinung, dass 1,5 bis 2 cm breiter eigentlich ausreichen müssten, damit man vorne und hinten die gleichen Felgen fahren kann?! Gibt es gegen meine Vermutung Einwände? Hat jemand praktische Erfahrung oder gibt es sonst was, was ich vielleicht berücksichtigen soll? Jetzt kann man noch darüber reden. Wie in einem anderen Thread schon angeschnitten sollen sie im Stil der Todoroki Fenders werden. Die Todoroki sind 3 cm breiter als die ...

Mittwoch, 3. Mai 2017, 23:04

Servus zusammen!

Hallo aus der Nähe von Passau! Willkommen hier und viel Spaß mit dem GT86! Ich hab auch mit nem MX-3 angefangen bzw. hab den immer noch. mfg Daniel

Samstag, 29. April 2017, 18:20

TS-Style Look Motorhaube

1. Die Schnellverschlüsse integriere ich nicht. Diese zu montieren ist aber kein Hexenwerk. Einfach die gewünschte Position markieren, ausschneiden und montieren. Anleitungen dafür hab ich glaub ich dafür bei Youtube schon mal gesehen. 2 + 3. Ich tempere und grundiere die Teile nicht. Das sind Aufgaben des Lackierers.