Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 13. Mai 2017, 08:32

Forenbeitrag von: »pony.car«

Was ist euer Beruf?

Witzig Zitat von »Natz« Die sind im Supermarkt, die Zerkaufsvahlen der Geschichte mit dem Prapsschnalienen tervilger werden aber steigen .

Freitag, 12. Mai 2017, 22:51

Was ist euer Beruf?

Geschichten-Verwalter und Sortierer btw: wo sind die Prapsschnalienen?

Samstag, 18. März 2017, 12:33

Hallo aus Unna

Willkommen im Club der schönen Autos und schöne Grüße aus der anderen Ecke des Ruhrgebiets.

Freitag, 18. November 2016, 12:02

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Mein Black Beauty wird natürlich mit Pferdeäpfeln aus eigener Zucht gefüttert. Dabei kommt es auf optimale Zusammenstellung der Ausgangsstoffe an: erhöhte Kraftfuttergabe an die Produzentin=> mehr Leistung => zusätzliche PS … und Hüüh

Sonntag, 9. Oktober 2016, 21:38

Dreck auf der hinteren Stoßstange

Habe ein ähnliches Problem wie Tor. Jedesmal, wenn ich das Pony von der Weide hole, sieht es so aus:

Donnerstag, 18. August 2016, 17:16

Grüße aus dem schönen Gelsenkirchen :)

Gelsenkirchen hat durchaus schöne Ecken -- man muss nur ein wenig suchen! Herzlich Wilkommen aus der Nachbarstadt Gladbeck (auch nich besser)

Donnerstag, 18. August 2016, 12:48

Der Fahrrad Fred

Hi GT86Olii, persönlich bin ich bei Internetkäufen eher skeptisch und würde den Fachhändler (vor Ort) bevorzugen. Nachmontage / Feinjustierung bei Versand- und Discounterrädern stößt bei Fachhändlern in der Regel nicht auf Begeisterung und kostenlos wird es auch nicht sein, möglicherweise lehnt er eine Nachbearbeitung ganz ab und schickt Dich in die Wüste (kenne da so ein Exemplar ). Bezüglich der Ausstattung, ist halt die Frage, wofür Du das Rad gebrauchst: ist es hügelig bei Dir – gute Schaltu...

Mittwoch, 6. Juli 2016, 17:07

Moderatoren Begrüßungen

Lieber spät, als nie: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum "Super Moderator" eben doch "Hans Dampf in allen Gassen"

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:10

Grüße ausm Pott

Herzlich Willkommen aus Gladbeck nach Gladbeck!

Freitag, 1. Juli 2016, 23:06

Fussball (Allgemein)

Zitat von »Trommla« Wer ist England Ich hab gehört Joe Hart hat beim Frühstück die haltbare Milch fallen lassen Ja, ja, wer den Schaden hat... Mag aber die Fans, also nicht die, die mit Stühlen und Bierflaschen werfen, sondern die, die zwischendurch die Nationalhymmne singen und für Gänsehautstimmung sorgen.

Freitag, 1. Juli 2016, 22:50

Fussball (Allgemein)

Zitat von »GT86NichtUnbezahlbar« Ich hab 3:1 für Wales getippt, hab das aber nie für mögich gehalten. Das ist aber mein Geheimfavourit für das Finale, das hab ich nach der Gruppenphase entschieden. Für Island drücke ich auch die Daumen. Ja, Glückwunsch erstmal! Hoffentlich putzen sie die Portugalesen in der nächsten Runde auch vom Platz! "Meine" Engländer sind ja mal bisschen sang und klanglos auch schon raus.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:32

Essen im Auto - Kein Problem oder NoGo

Während einer längeren Fahrt mal 'nen Schokoriegel o.ä. Klebriges und Krümeliges doch lieber auf dem Parkplatz auf der Bank, mit Blick aufs Auto.

Freitag, 24. Juni 2016, 21:21

Hallo aus Nordhessen

Herzlich willkommen aus dem Ruhrpott und viel Vergnügen mit Deinem ungemein vernünftigen Spass-Auto.

Freitag, 17. Juni 2016, 19:00

Getriebe schlägt beim Schalten

Habe bei mir festgestellt, dass, je vorsichtiger und gefühlvoller und aufmerksamer ich versucht habe zu schalten, desto knirschiger und polteriger fühlte es sich an. Und da liegt wahrscheinlich auch der Hase im Pfeffer: voll verkrampft! Mache ich Musik an, bin ich viel entspannter und das Schalten fluppt - kurz und knackig. Das Getriebe beim Toyo ist wohl so, muss man akzeptieren. Hat mich anfangs auch irritiert. Mein alter Crx hat auch so seine Haken und Ösen (der 1. Gang geht oft auf Anhieb ga...

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:06

Der Schroeder stellt sich vor

Ein schicker Neuer im Kreis RE - und dann auch noch soooo viele Pferde unter der Haube! Herzlich willkommen und viel Spass.

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:10

Schrittweise Abschaffung des Bargeldes! Wehret den Anfängen!

Was ich eigentlich loswerden wollte: Darüber bin ich grad mal in "meiner" Bücherei gestolpert:  Quadriga Verlag 256 Seiten ISBN: 978-3-86995-088-4 Ersterscheinung: 11.03.2016 Norbert Häring[https://www.luebbe.de/quadriga/autoren/n…ring/id_5635552] Die Abschaffung des Bargelds und die Folgen Der Weg in die totale Kontrolle Stehen Sie gern nackt vor Ihrem Bankberater? Das tun Sie künftig aber, weil er jede einzelne Zahlung von Ihnen kennt. Er weiß deshalb auch, was Sie mit wem letztes Wochenende g...

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:08

Schrittweise Abschaffung des Bargeldes! Wehret den Anfängen!

Zitat von »Dr.Frexx« Zitat von »psyke« Na wem soll ich einen aluhut drucken? :-) Ich nehme einen aus Zedernholz Zederholz hilft auch gegen Mottenfrass! (....frass sieht jetzt isrgendwie komisch aus, habe aber kein "scharfes s" auf meiner Tastatur.

Sonntag, 12. Juni 2016, 10:03

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Hätte ich hier früher ein wenig intensiver gelesen, wäre ich auch vorsichtiger gewesen mit der Anmeldung.

Montag, 6. Juni 2016, 23:40

Hallo aus dem nördlichen Ruhrgebiet

Super, Euch mal "in echt" getroffen zu haben! Wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. @ Sc3n3 : Zeche Herten ist ja fast direkt vor der Haustür, bräuchte aber immer mal 'ne kurze Info über PN, da ich (noch) kein whats app habe. Bis bald! Carola