Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:12

Forenbeitrag von: »Asphalt«

Welche Auspuffanlage?

Stock - aus Überzeugung! Die ist angenehm leise und war bei meinem sogar bereits ab Werk montiert. Sorry, aber bei einem der gefühlt 97 Auspuffanlagen-Threads musste ich das einfach einmal los werden

Samstag, 18. März 2017, 10:11

Ein herzliches Ei gude aus FFM!

Willkommen und Gruß aus Südhessen von einem in Ffm geborenen und Frank getauften 2013er GT86Driver

Samstag, 11. März 2017, 11:52

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Zitat Der GT86 taucht auch in der neuen HUK-Werbung auf. https://youtu.be/RGZ--4c1j7s Dann bin ich ja schon mal bei der richtigen Versicherung! Aber die Felgenwahl sollte man besser nicht dem freundlichen Vertrauensmann von der HUK überlassen. Schaut Euch mal den angestrengten Gesichtsausdruck in Sek. 0:15 an: 20kg-Hilux-Felge? Trotzdem eine schöne Werbung

Sonntag, 5. März 2017, 10:54

Servus aus DA-DI

Willkommen und Gruß von der Bergstraße! Wann kommt der Blaue denn an in Da-Di? Wünsche jedenfalls schon einmal stets gute Fahrt

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19:10

Kostenlos mehr Leistung für unser Schätzchen

(Achtung Physikdiplom ist schon mehr als 20 Jahre alt Die Abkühlung im Ansaugkanal wird durch die adiabatische Expansion der Luft beim Ansaugen verursacht. Die physikalische Erklärung ist die gleiche, weshalb eine Fahrradluftpumpe warme wird, nur umgekehrt. Bei Vergaser und Saugrohreinspritzung kommt die Verdunstungskälte durch das Verdampfen des Benzins hinzu. Venturi-Effekt tritt nur bei Strömung in Flüssigkeiten auf und ist nicht die Erklärung für die (mögliche) Vereisung der Drosselklappe.

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 12:09

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

Gestern einen kleinen Umschlag im Briefkasten gefunden und seit heute richtig Licht im Kofferraum Vielen Dank Eddie für die super durchdachte und perfekt verarbeitete Lösung inkl. hervorragender Einbauanleitung! 11 von 10 möglichen Punkten

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:28

Gude aus Frankfurt

Willkommen und Gruß aus Südhessen!

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 13:25

LED Kofferraum-Licht - Update Post1, ( Weiß, Orange, Blau, Pink, Rot, Grün )

1. Viperlein: weiß/kalt 2. aLex92: rot 3. LawHaki rot 4. Duke: weiß/kalt 5. Schnuller: weiß/egal ob warm oder kalt 6. viva71: weiß/warm 7. Falcon: weiß/warm 8. Vin: weiß/kalt 9. Domokun86: Rot 10. Asphalt: weiß/warm

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:31

Verkauf PKW ins europäische Ausland

Im Innland reicht es, Datum und Zeit der Fahrzeugübergabe zu protokollieren und vom Käufer in Anwesenheit eines Bekannten als Zeugen bestätigen zu lassen. Anschließend am besten die eigene Versicherung über den Fahrzeugverkauf informieren, dann kann eigentlich nichts (außer Ärger) passieren. Zwar übernimmt der Käufer Deine Versicherung, aber im Falle eines Unfalls hat das keine Auswirkungen auf Deine Schadenfreiheitsklasse. Bei Verkauf ins Ausland würde ich vorher die Versicherung sicherheitshal...

Samstag, 10. September 2016, 01:20

GT86 Ja oder Nein?

Zitat Hab den BRZ schon seit April diesen Jahres. Sorry, aber Tapatalk zeigt mir an, dass der Thread am 10. August von Madara erstellt wurde... :confused: Zitat Aber Du hast die gleiche Meinung wie meiner Mutter. Verstehe, und weil Deine Mutter Dir auch vom GT86 abgeraten hat, hast Du einen BRZ gekauft. Viel Spaß jedenfalls mit Deinem BRZ!

Freitag, 9. September 2016, 21:34

GT86 Ja oder Nein?

Ganz ehrlich? Nein! (Maxi edit Madara, Du scheinst ein fleißiger und disziplinierter junger Mann zu sein. Deine Begeisterung für den GT86 kann ich auch sehr gut verstehen. Aber im Moment würdest Du zu viel von Deinem hart verdienten Geld in das Hobby Auto stecken müssen. Außerdem bist Du "handwerklich gut drauf", kannst also an einem etwas älteren guten Gebrauchten wahrscheinlich auch kleine Reparaturen selbst machen und dabei noch viel über Autos lernen und dabei sehr viel Spaß haben. Wenn Du a...

Sonntag, 4. September 2016, 20:20

Ölmessstab

Hatte anfangs auch meine liebe Mühe. Das Problem ist meines Erachtens, dass der Stab zwischen den beiden Löchern nicht aufgeraut ist. Versuche einmal den Stab nach dem Abwichen hinein und hinaus zu schieben möglichst ohne ihn dabei zu drehen.

Sonntag, 4. September 2016, 14:08

Aloha aus Darmstadt-Dieburg

Willkommen und Gruß aus Bensheim! Asphalt grau

Samstag, 30. Juli 2016, 23:42

Marder Schutz, innen und außen

Habe mir zum auswärts Parken (oder zur Beruhigung des eigenen Gewissens?) eine Ultraschallscheuche zugelegt: Modell M180 von Kemo. Ist wasserdicht nach IP65 und kostet nur ca. € 25 im Elektronik-Fachhandel. Der Einbau ist mit Hilfe eines Stromabgriffs für Micro-LP-Fachsicherungen und ein paar Kabelbindern in 10min erledigt und vollständig reversibel. Bisher habe ich Ruhe, parke zuhause allerdings auch immer in der Garage, d.h. ich stelle wahrscheinlich keinen markierten Wagen in ein fremdes Revi...

Samstag, 30. Juli 2016, 13:10

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Jetzt habt Ihr mich in Versuchung geführt: Gerade für € 255 bei T'r'us zur Abholung im Markt bestellt (Click & Collect) ... Edit: Toys r us hat heute (Montag) meine Bestellung (vom Samstag) storniert

Samstag, 16. Juli 2016, 20:35

WRB BRZ und NEU: LOTUS ELISE (PICs und erste VIDs)

Schaut echt gut aus die rote Elise - die weißen Rallyestreifen sind allerdings etwas lieblos aufgeklebt

Freitag, 1. Juli 2016, 21:24

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Heute in der SB-Waschbox: Älterer Herr mit C-Klasse Coupé beäugt eine Weile meinen GT und fragt schließlich: "Was läuft der denn?" Ich: "Zwodreißig" Er: "Da ist mein Benz aber schneller!" Ich: "Geradeaus bestimmt" Er schaut mich fragend an und zieht dann ab.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:05

Essen im Auto - Kein Problem oder NoGo

Nur im Campingbus, aber den haben wir vor zehn Jahren verkauft!

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:09

Grüße aus Bingen am Rhein

Willkommen und Glückwunsch zur Farbwahl

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:13

Grüße aus der Metropolregion Rhein-Neckar

Willkommen und Gruß von der hessischen Bergstraße!