Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Freitag, 23. Juni 2017, 22:09

Forenbeitrag von: »locko«

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

Hatte das selbe Problem. KW Clubsport, mit VSC Sport auf der Nordschleife unfahrbar. Extrem nervös. Jetzt fahre ich komplett ohne VSC, ich habe so ein deutlich besseres Gefühl als mit eingeschaltetem ESP.

Sonntag, 5. Februar 2017, 22:07

Suche Dreiecksplatte

Servus! Ich habe lange mit der Dreiecksplatte Probleme gehabt, schlussendlich hat die Raceseng-Platte Abhilfe geschaffen! Noch zusätzlich etwas Dirko-HT-Dichtmasse hingeschmiert, hält sogar auf der Rennstrecke 140°C Öltemperatur problemlos aus, seitdem keinen Tropfen Öl mehr auf der Overpipe gehabt! Hast du vor an der Platte etwas anders zu gestalten, oder warum willst du keine kaufen?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:59

Milltek Non-Resonated Mittelschaldämpfer / Ersatzrohr

@Johannes, habe auch bei dem Alexander bestellt!

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:08

Ölkühleranlage

Servus chireb, das hört sich ja schon mal gut an. Denkst du, das Kit wird preislich unter 500€ kommen?

Montag, 16. Januar 2017, 20:25

Ein Hallöle aus dem LK Heilbronn (BW)

Servus aus Mosbach! Kommen ja doch ein paar Toyobarus aus dem Umkreis zusammen Fährst du ab und zu mal auf Treffen wie z.B. nach Öhringen? Wird man sich bestimmt mal treffen! Hab dich mal auf Instagram abonniert

Sonntag, 15. Januar 2017, 23:11

Mein Lila GT 86

Hast du einfach das 86-Zeichen vom Kofferraumdeckel auf deinen Hupenknopf geklebt? Sieht nämlich top aus!

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:39

Ölkühler Kit VERKAUFT

Hast eine Nachricht!

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:57

Ölkühleranlage

Servus chireb, wann wird die Version mit Thermostat ungefähr startklar sein? Ich bin nämlich drauf und dran einen Ölkühler (allerdings mit Thermostat) zu kaufen!

Freitag, 2. Dezember 2016, 21:54

@melievgt86 hast eine PN!

Sonntag, 27. November 2016, 15:04

Hey zusammen, hat jemand ein ein Milltek Non-Resonated Mittelschaldämpfer-Rohr noch über bzw. weiß jemand, wie man an so eins ran kommt? Grüße locko

Samstag, 19. November 2016, 20:08

Effizienzvergleich: V-Power Racing vs. Aral Ultimate 102 [12.000km Testphase bis Sommer 2017]

Ich finde deine Idee durchaus sehr interessant und werde diese auch sehr gerne weiterhin verfolgen, besonders weil ich überzeugter Ultimate-tanker und ein Freund überzeugter V-Power-tanker ist. Wir hatten deswegen auch schon einige Diskussionen aber eigentlich weniger wegen der Reichweite, da diese uns sowieso nicht interessiert und wenn man so sehr auf den Preis und Reichweite achtet, sollte man ganz normal 98 Oktan tanken, da ist man deutlich günstiger dran. Es ging uns viel mehr um Additive, ...

Mittwoch, 16. November 2016, 19:17

Pro Track Motorsport Felge in 9x17 /9x18

Hmmm die sehen wirklich gut aus! Müsste man mal dann in Echt sehen. Wenn der Preis passt, könnte die locker ein Erfolg à la Motec Nitro und Autec Wizard haben.

Montag, 7. November 2016, 16:24

-VERKAUFT- Originales Lenkrad GT86 / BRZ / FR-S Schwarz

UP! Ich nehme auch gerne Preisangebote an

Samstag, 29. Oktober 2016, 19:27

-VERKAUFT- Originales Lenkrad GT86 / BRZ / FR-S Schwarz

Hey, Ich habe noch ein originales Schwarzes Lederlenkrad aus dem Toyobaru abzugeben. Perfekt geeignet wenn man das Rote tauschen möchte, oder es neu beziehen lassen möchte. Zustand ist sehr gut, war in einem Nichtraucherfahrzeug verbaut. Rote Nähte sind noch alle ordentlich rot und nicht ausgefranzt oder speckig. Für Bilder, hier der eBay Kleinanzeigen-Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…875909-223-8017 Forumspreis: 90€ inkl. Versand! Bei Fragen einfach schreiben Gruß locko

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 17:15

Jens' weißer GT86 - Update: Vortech V2 Prüfstand 98/102 Oktan

Zitat von »Horror« Zitat von »Jenson« Der Unterschied von 3 Grad Zündwinkel bei der Abstimmung liegt also bei ca. 20 PS. Ist doch ein recht ordentlicher Unterschied. Für ein paar Cent mehr an der Tanke

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:22

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

@Olli: Ja genau, so sieht es aus. Natürlich mit Schalen und passenden (FIA-) Gurten! Dieser Kopf-Airbag geht ja an der gesamten Dachkante entlang. Da gehen ja keine "halben Sachen". Man kann den ja nicht halb entfernen. Und ich bin auch überzeugt, dass man mit meinem aktuellen Setup (Bügel, Schalen, Gurte) keinesfalls irgendwelche Sicherheitseinbußen gegenüber dem Serien-GT86/BRZ hat. Aber davon muss jeder selbst (und der Prüfer ) überzeugt sein.

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 21:02

CAE Shifter Group Buy *Update: S.6 ab sofort verfügbar*

Ich kann Olli nur zustimmen, wird Zeit dass du deinen GT mal hier komplett vorstellst Chris! Also der CAE hat sich schon alleine wegen der Optik gelohnt oder ? Hast ja jetzt auch lange genug warten dürfen Wie sieht es bzgl. fahren aus? Sind die Gänge gut einzulegen ? Hakt irgendwas?

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 20:57

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Also ich habe im GT einen Bügel von Wiechers drinne, der ursprünglich mal ein Käfig war, genau wie von Chris schon gesagt Dieser ist ganz normal eingetragen und zusätzlich wurden Seiten- und Kopfairbag ausgetragen und (wie im Schein geschrieben) nach "Herstellervorgaben" mit Widerständen stillgelegt. Die Airbaglampe bleibt ebenfalls aus und musste dafür nicht mal unter den Hammer wandern Schaut euch doch mal an, was für Ringtools am Ring täglich rumfahren, die ebenfalls massig Airbags serienmäßi...

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:10

Fächerkrümmer = EL-Krümmer = OEM-Krümmer ?!

Danke Natz für die Lesehilfe Ich bin glaub zu doof zum lesen Okay das würde eigentlich alle meine Fragen beantworten. Die ganzen angebotenen EL-Krümmer sind also auch Fächer. Und der OEM ist nichts Halbes und nichts Ganzes oder wie? Ich habe mir im Kopf so zusagen ein Ideales Exhaust-Setup überlegt, und dachte, wenn man den OEM mit einem 200 Zeller versehen würde, wäre man nicht schlecht dabei, da ich dachte es sei ein EL. Aber ist wohl doch nicht soo geil.

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 17:36

Fächerkrümmer = EL-Krümmer = OEM-Krümmer ?!

@Natz Wo genau steht das mit den gleichen Rohrlängen ? Ich kann nur herauslesen, dass jedes Rohr auf den Zylinder eine optimierte Rohrlänge hat. Aber bedeutet das, dass alle gleich lang sind? Da hörts bei mir auf