Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:02

Forenbeitrag von: »Runensturm«

Talk zum Aufladungs Sammelthread

An den Edelbrock Fahrer im Sammelthread, bitte das Diagramm nochmal ne Nummer größer hochladen, kann da nichts erkennen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:56

Oranger gt86 mit Aero Heckklappe aus NEW in Amberg

Sah dich in Haselmühl parkend bei der Volksbank. Saisonkennzeichen und die schwarzen Toyota 18 Zoll Felgen. (Brock?!)

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:05

Schaltknauf vergammelt

JA, aber, dass es nach 60 Minuten wieder kommt finde ich nicht so normal. Und ich berühre den Schaltknauf nur zum schalten.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 09:55

Schaltknauf vergammelt

Wie vermutet lässt sich dieser vergammelte Look mithilfe von Wasser wieder wegwischen. Das darf ich jetzt ungefähr nach jeder Fahrt die so um die 60 Minuten geht machen. Das bin ich von anderen Autos nicht gewohnt. Komisch, dass das Problem v.a. im Sommer noch niemand hatte, werde ja wohl kaum der einzige mit schwitzenden Händen sein.

Freitag, 16. Juni 2017, 08:51

random Toyobaru Bilder Thread

4 + 7 bitte in den Kalender, falls es wie gesagt überhaupt noch was wird.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:39

Schnelle-Fragen-Thread

<100 grad im sommer, im Winter <90

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:52

Servus aus Aschaffenburg

Haha diese Aussage mit den Rentnern kommt in dem Forum verdächtig oft vor, wer das noch glaubt.

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:32

Motorhaube ausgeblasst

Muss man hier jetzt schnell handeln oder ist es egal, wenn die Haube erst in ein paar Wochen behandelt wird? Mein Auto steht draußen, d.h. Sonneneinstrahlung...

Sonntag, 11. Juni 2017, 23:29

Mein gecleanter blauer greddy turbo FT86 (Vollsports, HK-Power)

Meiner Meinung nach mega geil: https://m.facebook.com/hachirokufriendsf…f=page_internal Verdammt zu ungenau gelesen, es ging ja nur um dir Blinker...

Sonntag, 11. Juni 2017, 22:40

Motorhaube ausgeblasst

Jetzt sollten die Bilder zu sehen sein. Ja ohne funktionierenden Laptop ziemlich aufwendig... Danke für deine Antwort redhawk, dachte mir schon, dass das ohne Profis womöglich nichts mehr wird. Ich wundere mich nur, wieso am Ende der Motorhaube, also in der Nähe der Windschutzscheibe auch solche Stellen am Rand habe. Da sollte eigentlich kein insektenentferner gelandet sein. Oder vielleicht ist ja doch was beim groben abwaschen mit dem Wasser Eimer dort hin geschwommen??? Naja auf jeden Fall seh...

Sonntag, 11. Juni 2017, 17:35

Motorhaube ausgeblasst

Ich war heute beim Auto sauber machen und musste Folgende Schäden an meiner Motorhaube feststellen. Kann sein, dass es eingetrockneter insektenentferner ist, da ich letzte Woche am Feiertag in der Waschbox war und erst nach dem einsprühen festgestez habe, dass die Waschbox zu ist. War dann noch ewig erfolglos auf der suche nach einer anderen bis ich dann alles nach ca 1h mit einem waschhandschuh entfernt habe oder ea versucht habe. Kann man hier noch was retten?

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:46

Schnelle-Fragen-Thread

Wie lange halt den so eine Folie bei den Innenraumteilen vom BRZ? Das silber des BRZ Innenraums kann ich nicht mehr sehen und ich weiß nicht ob ich lackieren oder folieren lassen soll. Tendiere ja eher zu lackieren, da das ja eine längere Haltbarkeit haben sollte, aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:28

Farbige Radbolzen

Zitat von »der_baum« Sorry, das hab ich vergessen dazu zu schreiben: ich spreche da auch von meinen Ultraleggera, wo im Gutachten von MITGELIEFERTEM Befestigungsmaterial die Rede ist. Steht bei meinen OZ Leggera genauso im Gutachten und diese Aussage ist sehr eindeutig, deswegen gibts für mich auch keine Alternative.

Samstag, 13. Mai 2017, 17:27

Mein gecleanter blauer greddy turbo FT86 (Vollsports, HK-Power)

Echt geiles Gerät, vor allem optisch. Wie tief bist du vorne und hast du Probleme mit dem frontsplitter? So etwas hätte ich nämlich auch gern und habe ein Fahrwerk drin wie du mit dementsprechender Tieferlegung. Nicht, dass mir das teure Ding dann irgendwann abreisst. Wo hast du den Splitter eintragen lassen?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 15:38

Was ist euer Beruf?

Zitat von »Sgt.Seg« Zitat von »Blue_Pearl« Zitat von »Sgt.Seg« Entwicklung von HGÜs Wobei die Abkürzung HGÜ natürlich jedermann geläufig ist ;-) Deswegen ist die Abkürzung auch der Link zu Wikipedia Denn ausgeschrieben Hochspannungsgleichstromübertragung macht meiner Erfahrung nach nicht wirklich viele schlauer. Großer elektrokonzern und Franken... Das wird dann wahrscheinlich die Firma sein, die aktuell für Mitarbeiterunbefriedigende nachrichten in den medien für Schlagzeilen sorgt.

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:33

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ok, wollte damit nur noch einen weiteren nennen, der sagen wir mal über dem Aero Spoiler ist und dementsprechen viel Aufmersamkeit generiert. hatte mir mal ne zeit lang überlegt den v2 spoiler zu montieren, mit dem Aufkleber "#downforce".

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:06

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Und den Kollegen mit dem MPS RB V1 Umbau mit nem Flügel, der nochmal ne Nummer größer ist. Glaube der heißt "der_schroeder" hier im Forum.

Samstag, 29. April 2017, 23:17

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Also immer wenn ich einen Forums Beitrag vom Gewinde gerd lese, muss ich ein bisschen schmunzeln. Welcher ist das bei euch?

Samstag, 22. April 2017, 17:28

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Forumtreffen ist doch erst im juli