Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:12

Forenbeitrag von: »BRZ«

Janys BRRRZ (Von der Vermessung zurück)

Relativ viel Sturz hinten. Vorne fahre ich ähnliche Werte und Spur habe ich in etwa auch gleich. Fährt sich sehr gut. Bist du bewusst auf mehr Sicherheit gegangen bei dem Sturz hinten? Dürfte sich aber auf jeden Fall fahrdynamisch gut auswirken. Ich hab meinen Wagen nach der Einstellung auf der Radlastwage nicht wiedererkannt

Freitag, 9. Juni 2017, 15:33

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Wenn er dir gefällt. Nur zu.. Aber ich frage mich gerade ob ich der einzige bin der den Wagen potthässlich findet. Egal aus welcher Perspektive. Der sieht für mich wie ein verbasteltes Baumarkttuning Auto aus. Passend für 18 jährige Tuner für Treffen auf dem MC Donalds Parkplatz. Naja aber mir muss er ja nicht gefallen

Montag, 22. Mai 2017, 15:03

Felgendeckel OZ Racing verblassen

Ist bei mir auch. Da es zuerst an den vorderen Felgen aufgetreten ist, schätze ich mal dass die Dinger die Hitze vom Bremsen nicht gut ab können. Ein Jahr später nach dem Wechseln der Reifen von Hinten nach Vorne haben die anderen auch so ausgesehen. Zwei sind kurz davor sich abzulösen. Werde mir dann wohl auch irgendwann neue kaufen.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:44

Der Fahrrad Fred

Wollte den Thread mal wieder beleben. Vor kurzem habe ich mir zu meinem Cube Stereo Super HPC 160 noch ein Cube AMS 100 SLT 29 gekauft. Wollte zu meinem Enduro noch ein leichteres Mountainbike mit 29" Reifen haben um ordentlich Strecke zu machen. Und das funktioniert sehr gut. Vor kurzem 100km und 1300hm durchs Allgäu gefahren und das ging gut. Eine ähnliche Tour mit meinem Enduro musste ich nach 80km abbrechen. Allerdings warens da auch noch mehr Höhenmeter und ich musste das Bike oft tragen. A...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:57

Was ist euer Beruf?

Zitat von »viva71« 01010010 nuff said

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:30

Kilometerstand

135 km - struband (EZ 03.2016) 450 km - zcoupe (EZ 07.2014) 1.350 km - Lesnar - (EZ 06.2014) 3.700 km - Maxi (EZ 13.04.2016) 4.722 km - tedchalk - (EZ 01.08.2014 mit 42km) 5.900 km - w0wbagger (EZ 01.2014) 6.500 km - Hayabusa (EZ 10.2013) 6.900 km - CultusFerox (EZ 04/2016) 8.671 km - Insider (EZ 07.2014, Stand: 08.05.17) 9.000 km - Danfushi 9.000 km - Sheldon (EZ: 06.13) 9.800 km - GT-BARTO - (EZ 07.2013 mit 15km) 10.000 km - Rocky - (EZ 6.09.2013) 10.050 km - Freddy 11.105 km - Stachelfisch - ...

Dienstag, 9. Mai 2017, 16:58

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ich würde mir im Moment ein anderes Auto kaufen. Mir macht der Wagen zwar immer noch Spaß, aber ich komme kaum mehr zum Fahren und wenn überhaupt, dann komme ich nicht dazu so zu fahren, dass es auch Spaß macht. Und um ohne großen Fahrspaß durch die Gegend zu eiern würde ein praktischeres Auto auch genügen. Vor allem, dass ich mein Mountainbike nicht rein bekomme ist für mich im Moment ein klarer Nachteil. Aber ich bereue die Entscheidung den Wagen gekauft zu haben auf gar keinen Fall. Vor drei ...

Freitag, 5. Mai 2017, 09:34

Project cars / Assetto corsa (PC)

AC gibt es im Steam Sale teilweise um die 15 Euro. Die Packs alle zusammen teilweise für noch weniger Geld. (zum Aktionspreis) Dazu kommt, dass in regelmäßigen Abständen kostenlos Autos und Strecken veröffentlicht werden. Also da kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Physik wurde permanent weiterentwickelt und wird von Version zu Version besser. Ich würde auch mehr bezahlen.

Donnerstag, 30. März 2017, 17:55

Project cars / Assetto corsa (PC)

Assetto Corsa mit dem Gamepad? Da hat jemand Jehova gesagt

Freitag, 17. März 2017, 12:59

Welches Kühlmittel für den FA20 ?

Die Frage nach dem richtigen Mittel würde mich auch interessieren. Muss bei mir auch nachfüllen und hab erstmal nur destiliertes Wasser eingefüllt. Das sollte aber natürlich dauerhaft nicht so sein.

Montag, 20. Februar 2017, 10:56

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ich fahre da zweigleisig. Dinge bei denen ich mich gut auskenne und sowieso keine Beratung brauche kaufe ich im Netz. Das trifft auf fast alle Elektrogeräte zu. Bei Sportartikeln oder Dingen die ich gerne anprobieren oder ausprobieren will gehe ich in ein Fachgeschäft. Und selbst wenn dann der Preis höher ist werde ich dann nicht im Nachhinein im Internet bestellen. Da unterstütze ich gerne die lokalen Händler. Zumal ich da sowieso eher kleinere spezialisierte Läden aussuche. Aber es wird einem ...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:51

Piotronic's Umbauprojekt - FI Exhaust Klappenanlage & Osram Night Breaker Xenon

Sind die Positionen der Endrohre fest? Mir persönlich würde es besser gefallen wenn die Rohre nicht so weit raus schauen. Aber ansonsten eine echt geile Anlage

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:49

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Sehr schön Vielen Dank. Dann kann ich die Teile einfach einlagern oder an die Wand hängen und wenn der nächste Tüv Termin ist, oder meine Mitfahrer noch mehr genervt sind, umbauen. Was bedeutet eigentlich bisher? Wieviele von den Dingern hast du denn schon rumstehen?

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:53

Milltek Performance-Abgasanlage ab Kat *Sonderaktion*

Bin auch so durch den TÜV gekommen aber langsam nervt es. Ich halte es aus aber es gibt Mitfahrer die es nicht so toll finden Bis wann muss man dann die alte Anlage zurück schicken wenn man das eingereicht hat? Wird bei mir sicher etwas dauern bis ich zum Umbau komme.

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:48

Aftermarket Xenon Headlights

Ich fahre regelmäßig mit verschiedenen Dienstwägen durch die Gegend und das Licht in meinem BRZ (obwohl korrekt eingestellt) ist verglichen mit den anderen Fahrzeugen mit Abstand das schlechteste Xenon Licht. Liegt vermutlich auch an der Höhe der Scheinwerfer dass der Lichtkegel selbst bei Fernlicht gering ist aber auch das Abblendlicht finde ich für Bi-Xenon nicht gut. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass der Wagen mit den neuesten LED Matrixsystemen wie zum Beispiel dem von Mercedes mithalt...

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:16

Geschlossen: Suche Bastuck Catback

Würdest du nach der Milltek suchen, hättest du schon ein volles Postfach

Dienstag, 14. Februar 2017, 12:11

Aftermarket Xenon Headlights

Zumindest kann ich dir sagen, dass die Xenon Scheinwerfer mit Leuchtmittel gebraucht zu guten Preisen gehandelt werden. Neu kostet das Ganze pro Seite fast 1000 Euro. (Subaru) Beim GT wird es ähnlich teuer sein. Da wirst du für gut erhaltene zwei Scheinwerfer schon um die 1000 Euro aufrufen können.