Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 794.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:21

Forenbeitrag von: »bewusst«

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, Zitat von »viva71« Mit Seifenwasser... Super. Werde ich heute machen. Danke, LG

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:10

Schnelle-Fragen-Thread

Hallo, wie klebe ich am besten die TRD Griffmulden Folie damit sie ohne Blasen klebt? Anleitung selben habe ich nicht gefunden daher Frage ich mal. Danke, Gruß

Mittwoch, 10. Mai 2017, 18:11

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hallo, könnte es an der Hitze liegen die vom Krümmer Ausgang zur Overpipe kommt, in diesem Bereich ist doch die Hitze sehr groß? Da könnte über längere Zeit das Öl etwas verkorksen wodurch wieder das Öl in den feinen Ölgängen gar nicht oder schleppend voran kommt. Fand aber eine Zeichnung wo erkennbar ist, dass der Zylinder1 nicht bei der Batterie also im Bereich Krümmer/Overpipe liegt sondern auf der Beifahrerseite vorne beim Kühler. Zylinder3 ist in diesem Bereich. @Chrieb: Weißt du welche Sof...

Mittwoch, 10. Mai 2017, 13:13

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Hallo, hast du eine Vermutung woran das liegen könnte? LG

Samstag, 6. Mai 2017, 12:45

schwarzer GT86, SCS Vösendorf ca. 12:30Uhr mit PL Kennzeichen

Hallo, war heute bedingt durch den Verkehr nur ein kurzes "Hallo". Vielleicht ist er ja hier im Forum. Schwarzer GT86 mit gutem Sound kurz nach der Tankstelle vom Spritkönig bei der SCS Vösendorf gesehen. Kennzeichen beginnend mit PL. Selber habe ich einen weißen GT86. Gruß

Donnerstag, 27. April 2017, 19:57

Woher bekommt man eine Greddy oder Mishimoto Ölablasschraube in DE ?

Hallo, Zitat von »paradoxtom« schau dir mal meinen 4 link an.. du hast mein Luftschloss zerstört Grandios - yeahhh

Donnerstag, 27. April 2017, 19:46

Woher bekommt man eine Greddy oder Mishimoto Ölablasschraube in DE ?

Hallo, es betrifft mich zwar nicht aber ein großes Lob an dieses Forum und den Akteuren! Ohne irgendwelche Kommentare wie, G**gle ist dein bester Freund oder benutze mal die Forensuche haut ihr beiden die Links zum Ziel raus! tolle Community LG P.S. ich habe meine übrigens auch von AU-Performance.de

Donnerstag, 20. April 2017, 22:30

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Hallo, Zitat von »GT86Olli« @bewusst: Du beziehst dich mit deiner Frage auf @forcers oder? Weil ich hab nix in der Signatur stehen und fahre eine Goldtimer ab Motor. klar habe es etwas verdreht geschrieben Als ich mir dein Video angesehen habe waren meine Speaker von der Musik noch etwas lauter aufgedreht. Als deine Goldtimer AGA im Transporter los ging habe ich vor Schreck nicht mal den Lautstärkeregler gefunden 15sek. später stand meine 2te Hälfte bei mir mir großen Augen weil sie dachte es se...

Donnerstag, 20. April 2017, 06:46

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Hallo, super tolles Projetk! Frage an dich. In deiner Signatur steht das du eine Tanabe Overpipe verbaut hast aber im ersten Posting von deiner Umbau Thread steht aber das du eine Tomei Overpipe verbaut hast? Welche hast du verbaut und wie warst du mit welcher zufrieden? Hat eine wo angeschlagen? Danke Frage deshalb da die OP von Budde anschlägt obwohl ich erst 42k Laufleistung habe. LG

Donnerstag, 20. April 2017, 06:31

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Hallo, @ CTO79 Danke für den Bericht! Wie sieht es mit der Staubbelastung/Verschmutzung auf den Felgen aus? LG

Dienstag, 18. April 2017, 12:22

Welche Overpipe und warum?

Hallo, Zitat von »katty262« und habe diese ebenfalls entsprechende "bearbeitet" (2mm tiefe Delle an entsprechender Stelle), kein Problem. wird meine erste Tätigkeit sein am Weekend. Danke für die ausführliche Information. Eine generelle Frage wen OP verbaut ist. Folgende Konfig: OEM-Krümmer --> 2,5"Overpipe --> OEM Frontpipe --> HKS-Legamax Sport AGA (EC Version) Schafft das noch unsere OEM Software noch zu parametrisieren da sie ja "lernfähig" ist oder ist ein Mapping besser? Grüße

Dienstag, 18. April 2017, 06:43

Hallo, @ Dr.Frexx: Danke für den Tipp Ich überlege mir einen andere OP zu kaufen die auch vom Durchmesser attraktiv ist aber ich die Sorgen vom "anschlagen" nicht habe. Mal schauen was die GT Driver hier für OP fahren die da Thema "anschlagen" nicht haben. viele Grüße

Montag, 17. April 2017, 22:16

Hallo, Zitat von »Ragazzo« Meine Op schlägt trotz geringer Laufleistung auch an. welche OP hast du verbaut? @katty262: wieder mal eine super Info.... Danke! Bezüglich Nacharbeiten der OP mit 1-3 dosierten Hammerschlägen meinst du im verbauten Zustand etwas von unten auf die OP klopfen im Bereich der Aufhängung? Hast du noch die OP von Budde verbaut oder hast du eine andere? Danke, LG

Freitag, 14. April 2017, 08:34

Hallo, Zitat von »Rezi« Hast du bei deiner Overpipe eine Änderung gespürt? Denke mal vom Sound wird sich nichts ändern. Mehr Durchzug untenrum? vom Sound hat sich nichts geändert. So ab 2800 - 3800 ist das Ansprechverhalten besser aber das erst seit gestern. Vermutlich hat die ECU die Änderung erst nachgezogen. Gestern hatte ich das Gefühl das die OP angeschlagen hat. Vielleicht sendet mir "Chrieb" die Unterlagbleche für die Motorlager. Das war in den Jahren davor nicht immer selbe Strecke und s...

Freitag, 14. April 2017, 06:39

Hallo, passt die Tomei Overpipe zum Rest sprich OEM Header und der OEM Frontpipe? Danke, LG

Freitag, 14. April 2017, 06:13

Auspuffanlagen

Hallo, wo bist du den zuhause? Selber habe ich eine HKS Legamax ab der Frontpipe montiert, diese ist Eintragungsfrei. Seit 12.04 ein Overpipe von Budde (hier aus dem Forum Membername "Chrieb"). Bin im südl. Wien daheim wenn du in der Nähe bist kannst du gerne die HKS live hören. LG

Mittwoch, 12. April 2017, 21:18

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Wahnsinn was für ein geiles Spielzeug Man das fegt.... Viel Spaß damit! LG

Mittwoch, 12. April 2017, 21:06

OEM Overpipe ausbauen ?!?!

Hallo, habe heute die OP von Budde verbaut. Der Ausbau ging Gott sei Dank leicht da sich die Schrauben vom Hitzeschutzblech leicht gelöst haben. Der Einbau war auch recht flott. Eines ist mir noch aufgefallen. Hat bei euch danach das Auto ziemlich gerochen als ob Kunststoff verbrannte? Und ja, ich habe die OP auf der Folie genommen Mal sehe wie es morgen nach der Fahrt ist. Danke für die Info. LG

Dienstag, 11. April 2017, 06:17

Hallo, Zitat von »Fiftybusty« Oem Hitze Bleche müssen ab bevor die oem overpipe Umgebaut wird... und die passen natürlich nicht an die neue overpipe... super Danke, Hoffe ich bekomme die Hitze Bleche von der Overpipe ohne Probleme ab... LG

Montag, 10. April 2017, 15:28

Hallo, 2Fragen hätte ich noch: - Verwendet ihr einen Hitzeschutz oder macht einer die Hitzeschutzbleche passend für die "neue" Overpipe? - Müssen die Hitzeschutzbleche der OEM Overpipe vor der Demontage abgenommen werden oder geht die Overpipe so auch nach vorne raus? Danke LG