Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »ghostrider«

Petrolhead Quiz

VW Golf mit Zubehör Hutze ausm D&W Katalog?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:03

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Zitat von »Devilx« und damit überlasse ich den Thread wieder dem "Klamauk" für den er ursprünglich gedacht war. Und ich dachte das hier wäre Klamauk : http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&threadID=12001 Ich wollte lediglich eine seriöse Umfrage zum Thema Haltbarkeit FA20 starten, das dies nicht gelingt, war mir schon vorher klar .

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:08

Da habe ich Verständnis für. Siehe diese Umfrage, 3 Motorschäden auf der Rennstrecke . Wahrscheinlich fahren diese 3 nicht mal nen Toyobaru. Ja, ist schon interessant, dass man Schelte bekommt, wenn man dann mal nicht antwortet, als wenn es hier eine Antwortpflicht gäbe. Schnitzel klingt gut, wir sollten mal wieder ....

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:39

Zitat von »Devilx« und verschärften Bedingungen ala viel Rennstrecke Nochmal: Es ist mir kein einziger Fall bekannt, wo ein FA20 auf Grund von Rennstrecke (Rundstrecke) verreckt ist. Ich wundere mich immer sehr wie peinlichst genau auch bei jeder Kleinanzeige der Text steht: "War nie auf der Rennstrecke, ich schwöre." Rennstrecke sind wechselnde Drehzahlen, viele verschiedenen Lastzustände. Das mag der Motor viel mehr als jede Autobahn. Schon mal eine Anzeige gelesen wo steht "Hat nie Autobahn ...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:25

Zitat von »Copperhead« "Warum Nomatter sein Auto nicht mag und was Toyota dagegen tun kann" It does NOt MATTER.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:24

Zitat von »nomatter« Wenn es nicht die geringsten thermischen Probleme gibt, warum bauen sich dann hier so viele einen Öl-Kühler und Öl-Wärmetauscher ein? Siehe anderer Thread, Umfrage zum Rennstreckenbetrieb. Erhöhte Belastung. Mach doch mal ne Umfrage, wer alles einen eingebaut hat.

Montag, 12. Juni 2017, 14:44

Intake Bloxx / Saugertuning

Jo : Intake Bloxx / Saugertuning

Samstag, 10. Juni 2017, 19:49

Ach ja, bei "hochgegangen" bitte Beweisfotos anfügen , wir wollen ja keine Trolle hier, die vielleicht Umfragen vermiesen . Mir ist bisher keiner bekannt .

Samstag, 10. Juni 2017, 19:30

Aus gegebenen Anlass zu diesem Thread hier: [url='http://forum.gt86drivers.de/index.php?page=Thread&threadID=12001']Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb[/url] Zitat Wer mit seinem BRZ/GT86 auch auf die Rennstrecke fährt (sagen wir mal > 1%) bitte nicht beteiligen. Bzw. gerne kann ja dazu ein weiterer Thread eröffnet werden. Also, dann leg ich mal los, meiner hat gehalten :-)

Samstag, 10. Juni 2017, 17:52

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Zitat "@Ghostrider: Bezüglich des WRX STI ist dies ein Eindruck, den ich aus der subaru-community.com entnommen habe und von Bekannten eines Arbeitskollegen, die schon lange mit Subaru unterwegs sind. Auch der EJ257 ist dort betroffen und teilweise nach wenigen km der Austauschmotor auch... Zu einem Experten mach mich das sicher nicht. Da hast du recht. Ein netter Kontakt hier im Forum hat mich aber noch an den Subaru Driver Club verwiesen, da werde ich mich auch noch mal melden. " Ich bin im S...

Samstag, 10. Juni 2017, 16:49

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Zitat Bei dem "tollen" 2.5l Turbo Boxer im europäischen WRX STI gehört das Motorsterben nach meiner Recherche (auch aufgrund eines Konstruktionsmangels bezüglich der Thermik) wohl zum Alltag. Ja Du bist ja mal ein Experte. Mach dich doch mal richtig schlau, anstatt hier wie schon andere, nicht nur den FA20 sondern nun auch noch den EJ257 tot zu reden. Deine Umfrage finde ich übrigens kacke, ist wie mit Eiscreme, je mehr Auswahl je weniger Lust hat man was zu nehmen.

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:58

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Zitat von »Twinguin« Der Ghostrider ist ja auch auf so ein altergerechtes Sofa umgestiegen! Moment mal, ich wollte nur nicht immer ausm Kies gezogen werden

Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:30

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Zitat von »Twinguin« Danke Herr Doktor! Abtruenniger Stammesverraeter! Aber Danke! Nein, er ist zur blauen Seite der Macht gewechselt Glückwunsch, Twin

Montag, 5. Juni 2017, 15:54

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Zitat von »Twinguin« Hmm, ehrlich gesagt, fuer einen gut erhaltenen R8 Gordini, wuerd ich den 86 glatt hergeben War klar

Montag, 5. Juni 2017, 11:32

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Zitat von »Hennes« - Radnabendeckel und Ventilkappen entfernen - Ölmessstab entfernen - abgefahrene Reifen und abgenutzte Bremsscheiben und -beläge verbauen - Räder "richtig" auswuchten; keine Auswuchtgewichte anbringen, sondern das Rad um 180 Grad drehen und dort entsprechend Material der Felge abtragen - Beine rasieren und Zehennägel schneiden - Ballettschuhe tragen und auf Socken und Hose verzichten - Umweltplakette im oberen Bereich der Scheibe anbringen (erhöht jedoch die Kippgefahr aufgru...

Freitag, 2. Juni 2017, 09:40

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass wenn man durch einen Schwarm schwarzer, fliegender Kakalaken fährt, der Scheibenreiniger versagt.

Freitag, 2. Juni 2017, 08:13

Antriebswellen Defekt

Meine ist als Folgeschaden hops gegangen: die äußere linke Achsmanschette ist aufgeplatzt (Fett ist raus, es war flüssig, Dreck kann rein), machte sich durch Knacken bemerkbar. Auch ich hatte KW V3, andere AGA und SPC Querlenker.

Freitag, 12. Mai 2017, 10:59

Was ist euer Beruf?

Zitat von »3liter« Universaldilettant Ohh dann sind Natz, Du und ich schon mal ein Dreamteam

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:30

Was ist euer Beruf?

ungelernte Fachkraft.

Montag, 8. Mai 2017, 18:08

Tein ist Brand of the week bei R-Parts

Bei Steve kann man problemlos bestellen, habe da schon Mishimoto Teile bestellt. dauert halt was, weil es nicht immer auf Lager ist, aber es kommt an..... TEIN Fahrwerke gibts auch beim SDC Clubhändler, Kontakt kann ich gerne herstellen, falls einer vergleichen will.... vor allem wegen TÜV und so.