Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

Samstag, 17. Juni 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »Doc«

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Der Klassiker Mein navigon hat sich gemerkt wie ich fahre und wenn ich jetzt nicht zügig fahre verliere ich auf 3 Std strecke 30 Minuten

Samstag, 17. Juni 2017, 09:51

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Ach scheiße... Ist aber wohl der richtige Schritt.. Tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir alles gute

Freitag, 16. Juni 2017, 19:46

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Scheiße gelaufen. Abwarten was Toyota dazu sagt. Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 01:52

GT 86 in S-H gestohlen

Wurden die Sachen wieder erkannt? Falls ja, wäre das ein sehr großer Zufall

Donnerstag, 15. Juni 2017, 00:50

GT 86 in S-H gestohlen

Wieso sieht er wie deiner aus? Hattest du sehr auffällige Sachen verbaut?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:18

Android-Headunits

Also ich habe mit meinem nur das Problem dass es so alle 3 tage einmal abstürzt. Ansonsten alles bestens.

Montag, 12. Juni 2017, 22:07

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Sonnenintensitätssensor ist fehlerhaft weil die das in der Halle gemacht haben. Draußen im Freien und hellem ist alles gut.

Montag, 5. Juni 2017, 10:11

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Motorhaube wechseln bringt nichts. Zumindest die Saibon ist schwerer als OEM.

Samstag, 3. Juni 2017, 21:53

Dann auch direkt den beifahrerspiegel entfernen. Man braucht laut Gesetz ja nur Innen und Fahrerspiegel, oder?

Samstag, 3. Juni 2017, 20:56

Mich stört es auch nicht mehr. Aber die Reaktionen der Beifahrer sind immer lustig Wenn man den Dämmstoff von der Motorhaube entfernt, spart man auch nochmal was.

Samstag, 3. Juni 2017, 20:36

Zitat von »Bom« Because, I can Fly. 100Kg ist schon eine Ansage, ob sich das auf der Vorderachse wohl realisieren lässt? Man könnte natürlich ohne Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze und Unterbodenblech fahren. Die Motorhaube bringt allerdings wenig, die ist ja schon aus Alu. Positiver Nebeneffekt: Die Motorhaube kann nicht mehr flattern

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:48

Neue Lackfarben

Und 1900€ für eine gute Folierung ist echt angemessen. Insofern sie gut ist

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:21

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Mazda mx5 vs. Gt86 (vs Hellcat )

Mittwoch, 24. Mai 2017, 00:02

Schnelle-Fragen-Thread

Ich würde den Empfänger aber abkleben, damit man von außen nicht die Frequenzen oder ähnliches lesen kann. Bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben, dass man sich sonst da "einhacken" kann.

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:20

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von »RiceJunkie« Eventuell versuche ich einfach nocheinmal mein Glück und versuche freundlich und sachlich mit ihm zu reden. Vielleicht rufe ich aber auch bei der Geschäftsleitung an und beschwere mich. Ich würde Zweiteres tun. Normal ist das jedenfalls nicht. Ich hatte meine erste Probefahrt mit dem GT 2013 bei dem Händler wo wir schon unseren Rav4 gekauft hatten. Ich durfte den Wagen 3 Tage lang über Pfingsten ohne Kilometerbegrenzung bewegen. Der Verkäufer war übrigens nicht 3 Tage lan...

Dienstag, 23. Mai 2017, 16:32

HTC One M7 für Torque o.ä.

up

Dienstag, 23. Mai 2017, 12:18

Schnelle-Fragen-Thread

Ich fahre die hks Filtermatte. Braucht man nicht ölen und kann man einfach auswaschen. Sound hat es ein bisschen was gebracht. Leistung kaum merkbar. Ich glaube jemand hatte hier letztens die auch Angeboten.

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:12

Kundenspezifische Einstellungen

Ich habe noch nie mitgekriegt wie die Umluft sich wieder abgeschaltet hat. Und nach einer Std Umluft wird es doch relativ stickig.