Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:27

Forenbeitrag von: »goody85«

Unser kleines Thermometer

Also ich habe das Verhalten mal mit torque beobachtet, bei mir springen die Lüfter bei knapp 100° an und diese senken die Temperaturen auf 92° dann gehen die Lüfter wieder aus. Das konnte ich aber auch nur bei diesen Momentanen Temperaturen feststellen.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 11:00

Welche Reifen?

Ich habe seit Montag die Yokohama Advan AD08R in 225 40 18 drauf und muss bislang bei dem guten Wetter sagen, dass sie mir sehr gut gefallen

Dienstag, 20. Juni 2017, 21:25

Yokohama Advan AD08R

Erste Probefahrten im trockenen sind auch erledigt. Fährt sich verdammt gut

Montag, 12. Juni 2017, 14:38

Intake Bloxx / Saugertuning

Das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor.... ;-p Willkommen bei zurück in die Zukunft

Montag, 22. Mai 2017, 05:52

Hallo aus NRW

Herzlich willkommen bei uns verrückten und schöne Grüße aus Bochum. Gruß Goody85

Freitag, 12. Mai 2017, 20:39

-VERKAUFT- Cusco Domstrebe vorne -VERKAUFT-

Verkauft, kann zu

Freitag, 12. Mai 2017, 10:28

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Die Kombination sollte auf jeden Fall passen. Ich fahre die DS Performance auf oem Scheiben.

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:52

-VERKAUFT- Cusco Domstrebe vorne -VERKAUFT-

Guten Morgen zusammen, Ich möchte hier die vordere Cusco Domstrebe ohne BCS verkaufen. Neu kostet sie ca 200 €. Da sie erst unter einem Jahr verbaut ist, hätte ich gerne 160€ dafür. Abholung erwünscht. Am Wochenende in Bochum oder in der Woche in Frankfurt.

Sonntag, 16. April 2017, 08:47

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Er will die revo, die es nicht bei Speedline gibt...

Sonntag, 2. April 2017, 17:08

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Habe heute Ferodo DS Performance Beläge eingebaut. Die Scheiben sind original. Fühlt sich gut an und quitscht auch nicht mehr wie die OEM.

Dienstag, 28. März 2017, 21:40

Sport mittelschalldämpfer

Definitiv, ich musste mir zwischendurch auch einen kleinen msd bauen lassen, der milltek hat immer noch zu viel gedämpft, jetzt klingt mein Auto endlich relativ dumpf mit dem aggressiven Sound eines El headers.

Sonntag, 26. März 2017, 13:15

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Nur weil man theoretisch weiß, wie man sich verhalten sollte, muss man es trotzdem selbst nicht machen. Gestern auf der Autobahn, relativ freie Strecke und keine Begrenzung... Ein Fahrer von irgendeinem Kleinwagen meinte ohne zu gucken noch vor nem Kollegen reinzuziehen, um einen Unfall zu vermeiden musste der Kollege dann auf die rechte Spur ausweichen... Bei so einer sch... könnte ich kotzen

Mittwoch, 22. März 2017, 05:08

Partikelfilter

Zitat von »Alex1986« Ich vermute mal ganz Stark das die Steuer für Autos ohne Filter mal wieder angezogen wird aber das wird man sehen. Weil die Bundesregierung denkt, wer mehr Steuern zahlt pustet weniger Abgase in die Luft...

Freitag, 17. März 2017, 12:08

Hallo aus Dortmund

Hi Philip, herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto. Wir haben im Ruhrgebiet eine nette WhatsApp Gruppe, in der man sich zu verschiedenen Treffen verabreden kann. Wenn du Lust hast, schreib mir einfach ne pn. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gt.

Sonntag, 12. März 2017, 16:16

Suche diverse Teile...

Handschuhfach könntest du bei buddeautomobile.de finden...

Samstag, 11. März 2017, 15:23

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Der Gesichtsausdruck ist klasse...

Samstag, 11. März 2017, 10:11

Invidia R400 für 2012er BJ?

Hallo, es gibt keinen Unterschied zwischen den Baujahren, warum speeedfactory da was angibt, keine Ahnung.

Donnerstag, 9. März 2017, 18:15

Hallo Zusammen, wieder ein Neuer.., aus Leichlingen

Glückwunsch und herzlich willkommen. Ein paar Infos zu deinem und den geplanten umbauten wäre schön.