Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 09:28

Forenbeitrag von: »Davemoon«

Welche Musik...?

Ihr ganzes Album is toll ... Läuft bei mir öfter im Auto

Freitag, 9. Juni 2017, 13:53

Schnelle-Fragen-Thread

Zeigen!

Freitag, 9. Juni 2017, 12:14

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hab für's Modellauto kleinere Mengen 2Takt Öl, aber ich mische das mit ner großen Wund-und Blasenspritze (Vorteil: Skala in ml) . Sollte man in der Apotheke bekommen. Vorne ein Schlauch ran und man kann den Ölkanister leer saugen.

Montag, 5. Juni 2017, 13:01

Kratzer auf der Seitenscheibe

Na dann brauch ich ja auch nich hetzen.. Da besorg ich Teile und schraube in aller Ruhe selbst.. Gibt's da was von Toyota, wo ersichtlich is, welche Teile das sind, oder reicht's, neue Scheiben zu ordern und Filz zu kleben?

Montag, 5. Juni 2017, 12:00

Bei mir is die Spur auf den Scheiben schon deutlich spürbar. Die Tür-Pappen abmachen und nachsehen könnte schwierig werden, da ich mit Butyl gedämmt hab. Deckt die Anschlussgarantie den Tausch auch? Meine endet nämlich in 2 Wochen ..

Montag, 5. Juni 2017, 07:08

Die Kratzer sind außen und auf beiden Scheiben. Dazu noch an der gleichen Position. Daher hab ich Dreck schon gleich ausgeschlossen. Ich muss nachher mal Fotos machen.

Montag, 5. Juni 2017, 06:51

Bei meinen Seitenscheiben sind deutlich tiefe Kratzer sichtbar. Die scheinen durch das Auto selbst verursacht zu werden, da sie von oben nach unten verlaufen. Kann man was dagegen tun? Gibts da Abhilfe bei Toyota/Subaru? Hat jemand ähnliche Probleme? Mich stört das doch erheblich, aber ich denke, die Kratzer bekommt man nich mehr weg. Daher Scheiben tauschen und die Ursache beseitigen? Sagt mir mal bitte Eure Meinungen

Freitag, 2. Juni 2017, 06:55

Game of Quotes

"Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute" - Marty McFly

Montag, 29. Mai 2017, 20:46

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Sowas mit Karosserie zum selber lackieren.

Samstag, 20. Mai 2017, 15:59

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hätte angefangen, ihn voll überschwenglich auszufragen ... Leistung, Motor.. das volle Programm .... um dann am Ende zu fragen, ob ich mich reinsetzen könne und gleich am Türgriff ziehen und dann das verblüffte Gesicht sehen

Mittwoch, 3. Mai 2017, 07:08

Ultraleggeras - ERLEDIGT

sorry, dass ich dich angesteckt hab

Mittwoch, 26. April 2017, 05:13

Was nervt euch im Straßenverkehr?

Linksabbieger, die nach rechts ausholen, um abzubiegen. Hallooooo... ich bin neben dir. Du hast keinen LKW !!

Dienstag, 18. April 2017, 12:04

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Als Det sich hinters Auto stellt und über den 'mickrigen' Sound lacht und dann noch fragt, ob das so muss, wars bei mir vorbei. Der Typ is doch lachhaft. Seit wann misst man Autos am Auspuffsound? Sorry.. null Punkte Den Rest hab ich mir gar nich erst angeschaut

Freitag, 14. April 2017, 11:09

Valenti Seitenblinker smoke black OVP neu

Hätte ich gerne PN kommt

Dienstag, 11. April 2017, 22:11

8. Sammelbestellung WeatherTech Produkte

Hab mein Paket heute bekommen. Danke für deine Arbeit und den reibungslosen Ablauf.

Montag, 10. April 2017, 00:25

Dauertest BRZ Sportauto

was mir dabei gefällt und sich auch mit meinen Erfahrungen deckt: Zitat: Ölverbrauch 0,0 Liter Mein Ford Cougar vorher hat im Jahr (also bei mir 8000km) etwa 500ml Öl gewollt, wenn nich gar mehr.

Sonntag, 9. April 2017, 21:17

Welche Reifen?

Ich hätte dann wohl bald 4 Gummis von den Holzreifen abzugeben

Sonntag, 9. April 2017, 12:44

Welche Reifen?

Trackdays mach ich keine, höchstens Landstraßen-Spaßrunden. Daher würde ich den Satz im Laufe des Sommers zusammenstellen und dann nächstes Jahr für ne Saison montieren und dann ggfs verkaufen oder weiternutzen und später auf die OZ ne Nummer größer montieren.

Sonntag, 9. April 2017, 06:50

Welche Reifen?

Steinigt mich bitte nich. Bei der Flut an verschieden Kombinationsmöglichkeiten ist's schwer hier im Topic ne Antwort auf meine Frage zu finden. Fährt oder fuhr jemand den AD08R auf der Serienfelge in 215/45 R 17? Ich überlege, meinen überflüssigen Satz Originalfelgen damit zu bestücken und den AD08R auszuprobieren. Im Moment hab ich die Zubehör OZ Felgen mit 225er Conti Sport 3. Macht das Sinn oder is das Blödsinn ?!

Mittwoch, 22. März 2017, 16:04

Vehicle Speed Signal

In der Verkabelungs-Doku ist's als pink-grünes Kabel dargestellt und müsste laut den Bildern hinterm Armaturenbrett auf der Beifahrerseite an nem Stecker liegen [edit] Hier im PDF auf Seite 72 das Signal SDP kommt als pinkes Kabel vom Steuergerät und wird im Stecker zum pink-grünen Kabel Weiterhin steht auf Seite 319 dass auch zum Radio gehen müsste