Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:03

Forenbeitrag von: »Basti«

BRZ Tagfahrleuchten Umbau und die Behörden

Hatte ich mal, evtl. Irgendwo im forum vergraben. Ansonsten fahr zum subi Händler, kannst mit ziemlicher Sicherheit die vom active nehmen. Aufschneiden selbst oder durch mich

Gestern, 09:09

GT86 hat keinen OEM Verstärker im Kofferraum wie zB FRS?

Die tollen Kabelbinder schauen mir auch nicht nach einer sonderlich factoryigen Lösung aus

Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:06

Welche Reifen?

Was haltet ihr von Toyo Proxes T1 Sport als Alternative zu den ADVAN Neova (AD08R) RPB Ist das vergleichbar oder Äpfel mit Birnen? Der Preis lässt ja auf letzteres schließen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 21:38

Satz Speedline Corse 18" + Yokohama S-Drive 225/40R18

Meine guten alten Sommerreifen stehen zum Verkauf! Viele Bilder von am Fahrzeug gibt's in meinem Thread, hier sind die Bilder der einzelnen Reifen. Wirklich traumhafte Gummis auf optisch ansprechenden Felgen mit perfekter Dimensionierung für den Toyobaru. Perfekt für jeden der gutes Alltagshandling mit sportlicher Ausrichtung sucht. Es ist noch viel Gummi drauf, bin überwiegendst schonend im Alltag gefahren. Die Felgen sind in quasi perfektem Zustand da mangels Fahrfehlern keine Kratzer dran sin...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:58

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Darum sollte man seine Garage ins Wohnzimmer bauen.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 15:47

Basti's

Ja, die Bilder und verdreckungszustand des Autos tragen dem keine Rechnung. Gebe ja selbst zu das die Rückleuchten nicht perfekt sind aber für mich noch am nächsten dran, vergleichsweise. Kann man echt haben. Jetzt nur noch den Sockel für die seitlichen Begrenzungsleuchten finden und alles ist gut.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:07

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Auch beim Autofahren nutze ich meine Füße und das Auto geht ab. Zählt das als gehen?

Donnerstag, 22. Juni 2017, 07:49

Basti's

Und weiter geht es im Text; ich habe mal was an der Optik gemacht. Ja, soll vorkommen Die leuchten halte ich für eine gewaltige Verbesserung zum original. Nicht perfekt aber hilft. Diese Blinker allerdings sind genial :

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:30

GaFRY's weißer BRZ! Making the BRZ front great again!

Schön mal jemanden mit der Variante der fronthutzen zu sehen.

Montag, 19. Juni 2017, 22:57

Welche Reifen?

Benötige Reifenempfehlung : 235/40R17 (225/40R17 gibt es ja leider nicht :wacko Schönwetterfahrzeug und gelegentliche Streckennutzung. = sportlichere Reifen mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis Keine supersportlichen und superteuren Reifen, in vernünftigem Maße sportlicher und teurer als normal darf es sein. (es scheitert eher am können als an den Reifen) Ich habe diverse Modelle von Yokohama im Auge, mir wurde aber erzählt Toyo sei vorzuziehen. Da hier ja mach einer sich sehr intensiv mit...

Montag, 19. Juni 2017, 19:27

Das wäre dann quasi die Variante welche ich eingangs erwähnt hatte. Scheint mir aber auch nicht sooo das Allheilmittel. M a könnte natürlich die leuchten zu Trichtern umbauen für verschiedenste Applikationen ; die Dinger gehen einfach genug. Vor dem Forumstreffen wird das aber nichts mehr, ist jetzt schon knapp.

Montag, 19. Juni 2017, 10:20

Bremsenkühlung habe ich schon drin, wobei auch erst seit Samstag. Eine ausgiebigere Kühlung hatte ich mal konzeptiell gemacht, allerdings würde ich da wie bei dieser cup (oder so) Version die hutze unter die Front legen. Die seitlichen hutzen würden sich anbieten, da ich aber einseitig ölkühler drin habe wäre das eher eine Beheizung und somit nicht die beste Idee. Aufgeschnitten sind beide Seiten jedenfalls auch schon lange. Kunststoffstück sieht auch russisch aus, eine Verlängerung des Plastik ...

Montag, 19. Juni 2017, 08:40

Genau so. Soweit bin ich mit meinem ja schon aber dieses Detail fehlt. Irgendwo hab ich das Schwert auch mal gesehen, meine ich. Kommt bei mir auch noch dran.

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:44

Basti's

ab jetzt ist die Bremsenkühlung auch beidseitig dran. Auf den Spaß mit Kabelbindern lasse ich mich aber nicht ein.. das Bild sieht schlimmer aus als Realität so manch andere Optikthemen trocknen noch. Man darf gespannt bleiben - oder einfach abwarten

Freitag, 16. Juni 2017, 10:11

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Besorge dir die originalteile kostenlos beim Händler da sie dir zustehen. Ich kann dir den Rückbau und Entsorgung der altteile kostenfrei übernehmen Im ernst es ist schön blöd vom Händler wenn er den Wagen nicht vorher geprüft hat. Ich denke du kannst von ihm eine Prüfung auf umbauten und Eintragung verlangen da du ein in der StVO zugelassenes Auto gekauft hast.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:22

Swyt: genau das habe ich unter der Version mit neblern ohne TFL zusammen gefasst. Das der zwar keine hat, aber die Vorbereitung dafür, zähle ich mal. Ist für mich ein no go.