Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:24

Forenbeitrag von: »viva71«

Fehlercode P0171 Antriebsstrang - too lean bank 1

Kann sich auch ein Marder vergnügt haben an der Leitung, da reicht schon ein kleiner Biss

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:16

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

@CTO79: Ich habe von OEM Kat ohne Dämmung auf einen . äh ... anderen Kat im OEM Krümmer mit Dämmung gewechselt

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:29

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Die deutschen Konzerne bauen schon tolle Autos, nur für andere Zielgruppen. Die Benzinbrüder / Petrolheads sind eine aussterbende Rasse, da braucht die Merkel gar nicht das Zwangsautonomefahren einführen, das kommt von selber.

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:55

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Eine Supra ist ein toller Motor eines deutschen Konstrukteurbüros mit Yamaha Köpfen eingebaut in eine schwere Hütte mit abgelutschten Kanten gebaut für Längsdynamik.

Dienstag, 20. Juni 2017, 09:51

Wenn ein Bauteil verdunstet würde ich das als Mangel ansehen, Euro 5 ist auch eine Lärmemmisionsbestimmung, die Werke sehen das naturgemäß immer anders, Juristen sowieso...

Montag, 19. Juni 2017, 17:55

Anmeldung und Info Forumstreffen 2017

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Anmeldungen

Montag, 19. Juni 2017, 17:50

Er ist erheblich lauter, habe einen mit allen Matten verbaut, der Unterschied ist wie von OEM Anlage zur resonated Milltek Anlage, nur dass der Lärm von vorne kommt. Ich dürfte die letzte Stücke auch erst kürzlich verloren haben.

Samstag, 17. Juni 2017, 11:52

Petrolhead Quiz

Pagani Zonda?

Freitag, 16. Juni 2017, 18:18

adie Bleche sind einwandfrei, die Schrauben nur mehr Rostklumpen und die Isolationsmatten zwischen Blech und Rohr verschwunden, 2 cm2 waren noch im V eingeklemmt

Freitag, 16. Juni 2017, 15:50

Zu viele Trumpel im Porzelanladen Wieder zu OT: Ich muss meine Aussage zum OEM Krümmer ein wenig anpassen. Theoretisch ist er am besten isoliert, wenn die Isolation nicht flüchten würde, bei meinem war heute von den Matten nichts mehr übrig, 55tkm und 9/2012

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:27

Petrolhead Quiz

Erraten hast Du ihn, Du bist dran Twinguin Ist ein T2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:11

Petrolhead Quiz

hmmmm... ein bisserl genauer

Mittwoch, 14. Juni 2017, 12:22

Schnelle-Fragen-Thread

Mit Seifenwasser, da kann man die Blasen einfach rausdrücken und die Folie durch verschieben genau platzieren

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:23

Ich habe dich nicht gemeint, aber im Bezug auf die Ölversorgung hast Du sicher schon einen guten Draht zu der Person die sich damit auch mit dem Herrn Schrick befasst hat. Mir persönlich geht die Jammerei tierisch auf den S... , und es sind immer die die nur Infos abgreifen wollen und selber nichts beitragen oder einbringen. Punkte in den Raum zu werfen und zu erwarten wie ein Baby von seiner Mutter gewickelt und gesäugt zu werden spielt es nicht.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:11

Warum machen sich hier eigentlich so viele Kopfschmerzen über Dinge die sie sowieso nicht ändern? Der Toyobaru ist ein Fahrzeug zum Spaß haben und wenn was kaputt geht wird es gerichtet. Er ist für sein Leistungspotential sehr günstig und auch die Teile kosten kein Vermögen. Ein Fahrwerk um 2-3 t Euro ist normal, aber ein Motorblock um das Geld ist ein Problem. Wenn man keine Probleme hat macht man sich präventiv welche in dem man einfach seit Jahren jammert. Was soll ein 75 PS Polofahrer machen...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:58

Für den normalen Betrieb innerhalb der STVZO ausgenommen deutsche Autobahn ist der Wagen komplett problemlos wie alle japanischen KFZ. Jeder Drifter hat einen Ölkühler weil man permanent hochtourig unterwegs ist und das trifft alle Fahrzeuge, wenn ich das machen will sollte ich die Ausrüstung ergänzen. Ich habe mit dem HKS Kühler die Temperatur im Schnitt um 25° gesenkt. Das ich damit die Garantie verliere muss mir auch klar sein, ein GT-R verliert sie wenn er auf einer Rennstrecke nur rollt. Al...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:41

Alle drei von Dir genannten Situationen laufen auf einen zu geringen Öldruck hinaus. Das ist auch sehr wahrscheinlich die Ursache bei dem Schadensbild. Auch gibt es Fälle wo Dichtmittel der Dreiecksplatte (beim Reparaturversuch zu viel verwendet) in Ölbohrungen gefunden wurde. Ich kenne auch einen Fall der hat 30tkm kein Service gemacht und hatte bei Abgabe des Fahrzeugs knapp 3 Liter Öl im Motor, das Pleullager hat da nur sanft angerieben und die KW wäre noch rettbar.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:03

Petrolhead Quiz

Mittwoch, 14. Juni 2017, 08:48

Radioabdeckungen und weitere Teile beziehen

Die Teilenummern stehen 2 Beiträge ober deinem. Ich fahre die Teile seit ca. 2 Jahren und habe keinen einzigen Kratzer drinnen, meine silber lackierten Teile hatten schon viele Macken.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:46

Radioabdeckungen und weitere Teile beziehen

https://www.amayama.com/en 1 COVER, PLASTIC Toyota SU00303270 1 - Right door handle 2 COVER, PLASTIC Toyota SU00303271 1 - Left door handle 3 HANDLE, INDOOR Toyota SU00301562 1 - Right door lever (with lock) 4 HANDLE, INDOOR Toyota SU00301563 1 - Left door lever (with lock) 5 COVER, PLASTIC Toyota SU00301927 1 - Right Knee Pad garnish 6 COVER, PLASTIC Toyota SU00301928 1 - Left Knee Pad garnish 7 COVER, PLASTIC Toyota SU00301932 1 - Dash trim (passenger dash) 8 COVER, PLASTIC Toyota SU00301910 1...