Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. Juni 2017, 11:08

Forenbeitrag von: »Bom«

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Drücke Dir die Daumen dass Du schnell wieder gesund wirst. Meist ist sowas ja leider eine längere Leidenszeit. Habe da auch so meine Erfahrungen mit. Vielleicht ergibt sich ja etwas und Du kannst den GT doch wegstellen und musst Ihn nicht abgeben. Sollte es so sein, wünsche ich Dir dass das Auto in gute Hände kommt! Viele Genesungsgrüße, Bom

Freitag, 16. Juni 2017, 20:06

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Naja, die Schrift könnte schon größer sein, habe mir aber trotzdem den Text durchgelesen. Echt Scheiße gelaufen bisher. Kann Dir wohl auch nur empfehlen einen Anwalt einzuschalten. Allerdings würde ich erst noch abwarten was Toyota nächste Woche sagt! Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das Du hoffentlich kostenneutral aus der Sache kommst!

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:18

Petrolhead Quiz

Subaru Impreza WRX STI?

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:19

Servus aus Aschaffenburg

Ein TRD GT ist schon schick! Glückwunsch, gute Fahrt und passe gut auf deinen GT auf.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:59

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Stehen die Anforderungen an das zugelassene Öl nicht auch in der Betriebs/Bedienungsanleitung? Ja, stehen Sie.

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:22

Bedeutung 満月-86

Es ist "der GT86 Stammtisch" in Norddeutschland!!

Sonntag, 11. Juni 2017, 19:16

Bedeutung 満月-86

Zitat von »Twinguin« Zitat von »buchnerd_« Gibt es hier überhaupt eine Bedeutung in bezug auf den GT ? Such im Forum einfach mal nach Vollmond ... Vielleicht noch um das Wort "Stammtisch" erweitern.

Samstag, 10. Juni 2017, 04:44

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Horror« Ich war heute eine längere Strecke auf der Autobahn unterwegs. Irgendwann bin ich auf einen Parkplatz, um ein kleines Päuschen zu machen. Der Parkplatz war fast komplett leer, aber es stand dort ein Honda S2000. Man konnte schon von weitem sehen, dass der richtig gut dastand. Als ich den S2000 fast erreicht habe, gehen die Rückfahrlichter an, offensichtlich wollte man gerade los. Schade. Als ich links neben dem S2000 einparke, bin ich schon bereit, bei Blickkontakt mit dem Fa...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:14

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Glückwunsch zur 4000, Twinguin. Den Horror holst Du wohl allerdings nicht mehr ein. Da müsste er schon ein Jahr Ruhepause einlegen.

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:37

GT 86 in S-H gestohlen

Schade das dein erster Beitrag ein so ein trauriger Anlass ist! Alles Gute bei der Abwicklung mit der Versicherung. Die Hoffnung den Wagen wieder zu bekommen ist wohl auch eher gegen Null, da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Sonntag, 4. Juni 2017, 19:22

Olli´s Motorumbau - erstes Finale - neue Fotos vom Umbau!

Herzlichen Glückwunsch, schön das er jetzt endlich läuft und Du scheinbar auch zufrieden bist. Da hat ja wohl eine lange Leidenszeit ein Ende gefunden.

Sonntag, 4. Juni 2017, 13:49

Petrolhead Quiz

Ok, Nissan Silvia S13?

Sonntag, 4. Juni 2017, 12:36

Petrolhead Quiz

Nissan Silvia S13 oder Skyline Scheinwerfer?

Samstag, 3. Juni 2017, 21:02

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Ein leichteres Fahrwerk kann man auch noch verbauen, eine kleinere Batterie wie Sie bei GT86Olli verbaut ist, bin ich der Meinung. Alukühler gibt es auch noch.

Samstag, 3. Juni 2017, 20:45

Das Flattern stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr! Mach noch ein paar Schlitze in die Haube und du sparst nochmal 100gramm

Samstag, 3. Juni 2017, 19:53

Because, I can Fly. 100Kg ist schon eine Ansage, ob sich das auf der Vorderachse wohl realisieren lässt? Man könnte natürlich ohne Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze und Unterbodenblech fahren. Die Motorhaube bringt allerdings wenig, die ist ja schon aus Alu.

Samstag, 3. Juni 2017, 11:59

Game of Quotes

Ab und an sind die Vereinigten Staaten so elegant wie ein Elefant beim Spitzentanz. Otto Waalkes

Samstag, 3. Juni 2017, 10:31

Zitat von »nomatter« Wie viel wiegt der Lack? Kommt auf die Gebindegröße der Verpackung an.

Samstag, 3. Juni 2017, 09:51

GT86 AERO White and Black jetzt auf HKS V2

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Leistungsspritze.

Freitag, 2. Juni 2017, 18:56

Game of Quotes

Die Krankheit unserer Zeit ist der Perfektionismus. Lady Gaga