Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. Juni 2017, 10:48

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Ach Mist, gute Besserung! Ich kämpfe grade mit etwas sehr ähnlichen und kann gut nachvollziehen wie schmerzhaft das ganze für dich ist. Drücke dir auch die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Montag, 12. Juni 2017, 22:06

Gestern gelber Hubschrauber an, heute aus?

Wieso fordert man den Motor so extrem, wenn die Motorkontrollleuchte an ist? Aber immerhin hast du ihn auslesen lassen usw. Dann mal gutes Gelingen.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:56

Antriebswellen Defekt

Der Satz 600PS Antriebswellen von DriveShaft ist günstiger als zwei OEM Wellen.

Montag, 5. Juni 2017, 08:09

Antriebswellen Defekt

Ja bei mir war damals beim anfahren immer ein metallisches Klacken. Ich glaube Sirarni hat irgendwo ein Video gehabt bin seinem.

Freitag, 2. Juni 2017, 10:07

Sportsitz Einbau - Was nehmt ihr zum Airbag deaktivieren

Frag mal bei Wiechers. Die haben meine auch mit Recaro Steckern stillgelegt.

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:39

Wer hat Sportsitze verbaut ?

Bei denen musst du extrem aufpassen, da viele Fälschungen verkauft werden. Für 400€ bekommt man eben keine originalen in guter Qualität. Ein Merkmal für die Fälschungen ist, dass im Titel oft das Wort Style auftaucht.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 21:56

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

@myGTDream Ein Auto mit Raketenwerfern viel Spaß damit.

Montag, 22. Mai 2017, 16:59

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Chickenmarkus« Ein anderes Beispiel ist der Hankook Ventus S1 Evo²: http://www.hankooktire.com/de/passenger-…-evo2-k117.html. Der ist auch nur mit "outside" gekennzeichnet. War mir auch neu, aber scheinbar gehört die Asymmetrie entlang der Fahrtrichtung heute schon fast zur Normalität. Hatte mich bei meinen S1 EVO2 auch gewundert.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 06:57

Farbige Radbolzen

Zitat von »psyke« Und mein Tüver sagt mir, man braucht keine Gutachten für Lugnuts. Wie gewohnt sagen alle was anderes. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Das haben die letzten beiden bei mir auch gesagt. In unterschiedlichen Regionen und Organisationen (DEKRA / TÜV).

Montag, 15. Mai 2017, 22:00

Keilriemen vibriert (GELÖST!)

Beim Schalter (zumindest bei meinem) tritt das nicht auf, richtig. Habe nach dem zweiten Riemenschaden dann auch die XS Version verbaut und bislang kann ich mich nicht beklagen. Hält und läuft ruhig. Aber die Hauptsache ist ja, dass es bei dir nun auch wieder läuft!

Montag, 15. Mai 2017, 15:34

Achso okay. Dann ist ja gut, dass ihr es nochmal aus Verzweiflung probiert habt. Cool

Montag, 15. Mai 2017, 14:12

Der Zusatz XS bedeutet eigentlich, dass der Riemen verstärkt ist durch eine andere Gummimischung. Siehe hier:

Freitag, 12. Mai 2017, 07:53

Was ist euer Beruf?

Zitat von »Hastur« Konstrukteur für den Sondermaschinenbau Dito

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:40

Schalensitze im ft86

Hm.. dann ist man in der Neigung allerdings ziemlich begrenzt was die Einstellung angeht.. oder?

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:56

Schalensitze im ft86

Was hast du umgearbeitet? Die Bohrungen zur Befestigung des Sitzes? Detailfotos bitte

Mittwoch, 3. Mai 2017, 15:32

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Zitat von »Zweituerer« Ich schätze mal als völlig Unbeteiligter: Da haben ein paar Leute sich selbst (mit Kumpel) nen Kompressor eingebaut. Und dann merken sie, da ist was nicht optimal und DANN ("schon") fahren sie zu ner Werkstatt... Könnte man von daher die Frage, ob hier vielleicht ein Serienfehler vorliegen könnte, nicht auch als Ermunterung verstehen "Leute, lasst eure Kompressoren lieber von Profis einbauen." ? Also das trifft auf mich bzw. meinen Kompressorumbau nicht zu. Ich habe alles...

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:26

Zitat von »w0wbagger« Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich vor einiger Zeit auch mal einen gerissenen Riemen mit dem Vortech Kompressor hatte. Dieser war entlang des Umfangs in zwei geteilt, also nicht abgerissen/durchgerissen, sodass er ein Anfang und ein Ende hatte, sondern als hätte ich quasi zwei halb so breite Riemen. Nach Rücksprache mit GME kam das wohl damals auch bei den Vortech Ladern manchmal vor (manchmal = mir wurden keine Zahlen genannt) und es lag damals an schlecht aus...

Samstag, 29. April 2017, 21:53

Ich denke, dass GP Performance sehr kompetent ist und gute Arbeit abliefert, steht außer Frage. Und dies über lange Jahre. Ich glaube wie gesagt auch nicht, dass Erich mit diesem Thread eine andere Meinung erzeugen wollte. Also sollte man vielleicht wieder zum eigentlichen Thema kommen. Erich hat lediglich seine Erfahrungen/Beobachtungen geschildert und hier nachgefragt ob es Leute mit ähnlichen Problemen gibt.

Freitag, 28. April 2017, 18:01

Bei mir waren bei dem Schaden wie gesagt auch die Umlenkrollen ausgeschlagen. Der aktuelle arbeitet nach wie vor tadellos. Dennoch glaube ich nicht, dass Erich seinen Beitrag böse meinte oder euch schaden wollte.

Freitag, 28. April 2017, 14:57

naja die ganze Verrohrung und der Kompressor müssen gelöst/ausgebaut werden. Da der Kompressor verblombt ist, ist es schon ziemlich aufwändig.