Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:00

Forenbeitrag von: »Swyt«

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Und Honda konnte 1998 auch 200ps aus nem 1.8liter sauger holen ;-) Finde aber auch das bei den Leistungswerten Celica passender gewesen wäre...

Montag, 19. Juni 2017, 12:58

BRZ Tagfahrleuchten Umbau und die Behörden

In der ->Klick<- Form nicht legal aber evtl kann ein Überdecken mit einem ganzen Kleber bei gleichzeitigem abhängen der Elektrik als Legal angesehen werden... Ich hatte seinerzeit etwas ganz ähnliches mit der 3. Bremsleuchte des Integras gemacht...

Montag, 19. Juni 2017, 11:44

Entscheidungshilfe

STI hat leider bei der Linienführung zwischen Seitenschwellen und Heckansätze wieder einen Knick der mir überhaupt nicht gefällt. Gerade weil OEM reizen mich die Aeroteile. Wiederverkaufswert sollte nicht geschmälert werden da die Seitenschwellen so angebracht werden dass sie wieder rückrüstbar sein sollten. Einzig beim Heck müsste ne neue Stoßstange her... Aber das ist ein Thema dass ich hoffentlich erst in 10 Jahren überlegen muss. Edit: Nun kommt für mich noch diese Variante (Folie, Input ein...

Montag, 19. Juni 2017, 09:33

Hast du noch vor eine Bremsenbelüftung oder ähnliches zu machen? Dann könntest du die Hinteren Flächen ja noch öffnen und die Belüftung da durch machen… Oder generell öffnen und mit einem Gitter versehen… Oder anstelle der Tagfahrleuchten ein schwarzes Kunsstoffstück (oder auch Alu) zuschneiden und verschrauben. Da die Aufnahme nach hinten versetzt sein dürfte, wird es wohl kaum zu sehen sein bzw. auffallen.

Montag, 19. Juni 2017, 08:06

Also etwas in dem Stil aber ohne TFL: Falls jemand Infos zum Spoilerschwert hat, bitte schreiben. Am besten aber gleich ->HIER<- da es für mich in diesem Zusammenhang intressant sein könnte...

Samstag, 17. Juni 2017, 19:53

Entscheidungshilfe

Nur finde ich dass die Ansätze überhaupt keine Linie haben, die von den Schwellern übernommen wird...

Samstag, 17. Juni 2017, 17:05

Entscheidungshilfe

Das einzige was mich eben stört ist die Linie zur Front die nicht richtig stimmt, das sieht beim GT eben auch nicht besser oder schlechter aus...

Samstag, 17. Juni 2017, 14:02

Entscheidungshilfe

Ich tue mich etwas schwer mit dem Entscheid ob ich die Aero Schweller und Heckansätze montieren soll oder nicht. Was meint ihr dazu?

Samstag, 17. Juni 2017, 13:57

Jemand Zeit und Lust?

Danke für den Versuch

Freitag, 16. Juni 2017, 08:08

Radioabdeckungen und weitere Teile beziehen

Danke allen für die Hinweise/Tipps

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:27

sieht zwar nach 2 mal ohne aus aber wohl auch nicht so wie du dir das vorstellst... http://car.watch.impress.co.jp/img/car/d…A_0001.jpg.html Edit: Bild 10 ist Nahaufnahme

Mittwoch, 14. Juni 2017, 07:07

Radioabdeckungen und weitere Teile beziehen

Ft86 speedfactory bietet schwarze Abdeckungen an. (Radioabdeckung, Lüfterringe, etc.) Ich glaube diese sind regulär für einen Markt (Australien?) hergestellt. Kann man diese auch über Subaru (Schweiz oder Deutschland) beziehen? Bei Honda konnte ich dies vor x-Jahren machen wenn ich beispielsweise die Japanische Bestellnummer hatte… Oder hat jemand eine Ahnung was die gemusterte Abdeckung für Radio und Beifahrerseite kostet?

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:13

Jemand Zeit und Lust?

Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich die Aeroschwellen und Heckansätze verbauen soll... Hat jemand Lust an einem Bild mit weissem Gt86 Aero eine BRZ (pre Fl) Front zu fotoshopen?

Sonntag, 11. Juni 2017, 07:40

Umfrage: Motor Langlebigkeit bzw. Sterberate (Motorschaden), bei reinem Straßenbetrieb

Manch einer wird es nun zum 2. mal lesen aber es muss halt sein. Ich hatte vor dem BRZ einen Honda Integra TypeR, zu der Zeit gab es ebenfalls eine große Community und viele (aus deutschen Foren) Meldungen von defekten Motoren. Das damals große Interesse am Auto führte dazu dass jeder Motorschaden exzessiv Diskutiert und verbreitet wurde. Vergleichbar mit den Abfackelnden Teslas. Viel wirbel um einen Fakt der statistisch keine Auffälligkeiten bietet. Damals redete man auch von einem heiklen Moto...

Samstag, 3. Juni 2017, 21:06

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Fahrersitz ganz nach Hinten schieben Innenverkleidungen und Radio raus... Seitenspiegel-einklappmotor ausbauen

Samstag, 3. Juni 2017, 21:00

Wie kann ich Gewicht an der Vorderachse einsparen?

Bremsentechnisch kriegst du mit den Brembo WRX ersatzscheiben 2.5 kg weg. Radmuttern kannst du mit Alu oder Titan ersetzen und einige gramm einsparen. Etliche Schrauben im Motorraum könnten wohl auch durch Aluschrauben ersetzt werden. GFK Teile wiegen evtl. noch etwas weniger, je nach Design halt... Nebellampen entfernen. Aber 100kg finde ich enorm viel, wie so oft halt eine Frage des Geldes und Aufwandes...

Donnerstag, 1. Juni 2017, 12:02

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Üblicherweise: Flitzer Oder halt: Babywagen für 2, Rennkiste, Bodensuri (verstehen wohl nur Schweizer), Spasskiste

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:39

Pinbelegungen BRZ (Radio)

Danke für den Tip.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:51

Dabei ist gerade der Rückwärtsgang der Draht den ich suche....

Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:27

Super, Danke dir vielmals