Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 371.

Gestern, 08:59

Forenbeitrag von: »Fortune«

Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium // 1. Sammelbestellung

Hallo, hätte noch Interesse an Rückwärtsgangarretierung aus Aluminium in Schwarz

Gestern, 08:49

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Jetzt erst gesehen, bei der nächsten Ladung, hätte ich wohl auch Interesse.

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:42

Bekannte in Tokyo?

Zitat von »JDM_12« Zitat von »JDM_12« Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen Was hast du dir eigentlich geholt, wenn ich Fragen darf Ein Tein ? Es war ein HKS Hipermaxxx GT IV also das moderateste, aber für den daily einfach die beste wahl unter den HKS fahrwerken. Moment bekomm ich es nicht nach Deutschland geschickt, wegen dem brennbaren Gas, welches im Fahrwerk enthalten ist -.-

Montag, 24. April 2017, 10:13

Bekannte in Tokyo?

Danke an Alle die bisher helfen wollten oder einfach nur die Daumen drücken (bringt auch was für die nerven ) Ich habe momentan eine Person die mit dem Flughafen in Kontakt treten konnte (Die Adresse die ich bekam war falsch) und momentan scheint es so zu laufen: Fahrwerk wird an diese Person geschickt und diese Person schickt sie über-See zu mir. Hatte jetzt leider 2 Tage keinen Kontakt mehr zu der Person, aber ich hoffe alles wird klappen. Noch dazu kommt das in Japan jetzt die Golden Week beg...

Donnerstag, 20. April 2017, 21:45

Bekannte in Tokyo?

Zitat von »AristokraT« Habe mir einem Freund gechattet. Er ist zwar aus Schweden, hat aber viele Freunde und Verwandte in Tokio. Er versucht jemanden zu finden, der dir hilft. Sobald ich was weiß, melde ich mich nochmal. Ich habe ihm deine Lage erklärt und er kann sehr gut englisch. Würde denn für den Helfer etwas rausspringen? Ich denke das würde etwas motivieren Das wäre super, wenn sich jemand bereit erklären könnte! Das Fahrwerk wird nur noch 5 Tage dort gelagert, am wichtigsten wäre es das...

Donnerstag, 20. April 2017, 14:54

Bekannte in Tokyo?

Ja ich bin das auf Facebook, ja übel gelaufen, so wie es gelaufen ist habe ich mich wohl zu viel über den zoll informiert und zu wenig um den warentransport, klarer fall von eigentor : (

Donnerstag, 20. April 2017, 14:51

Kontaktperson in Japan Umgebung Tokyo

Zitat von »Nedash« Nightspeed in Hamburg haben auch Kontakte nach Japan, und holen auch oft Autos rüber. Versuch es da mal. Danke, ich werde mich an Nightspeed ebenfalls wenden.

Donnerstag, 20. April 2017, 14:50

Zitat von »Julian_GT86« Spontan fallen mir ein: Underground Racing, RHD Speedmaster, Weis Motors, Japan-Imports(.com) ggf. haben MPS oder GP Performance auch noch Kontakte.. Alex von TofuGarage kann evtl auch helfen?! Viel Glück Danke. Sind soweit mal alle Kontaktiert bis auf MPS und GP Performance. Meine Hoffnung wächst doch wieder Genau, Alex von TofuGarage war meine allererste Station.

Donnerstag, 20. April 2017, 14:36

Danke, auf die Idee bin ich auch grad gekommen, kenne nur TJ Imports wo ich es auch Probieren werde. Kennst du evtl, mehr Adressen an die ich mich wenden kann? Danke für die schnelle Antwort!!!

Donnerstag, 20. April 2017, 13:59

Bekannte in Tokyo?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche sehr sehr dringend jemanden mit einer Kontaktperson in der Tokyoter Umgebung, es geht darum ein Fahrwerk vom Flughafen Tokyo Haneda abzuholen, ich habe ein Fahrwerk in Japan gekauft und durfte es im Gepäck leider nicht mitnehmen. Nun wird es dort für 5Tage gelagert...danach wandert es wohl auf den Müll oder wird versteigert, ich will das unbedingt verhindern und Frage deswegen um Hilfe. Habt ihr eventuell ideen wie man es sonst noch "retten" kann? Danke im...

Donnerstag, 20. April 2017, 13:58

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche sehr sehr dringend jemanden mit einer Kontaktperson in der Tokyoter Umgebung, es geht darum ein Fahrwerk vom Flughafen Tokyo Haneda abzuholen, ich habe ein Fahrwerk in Japan gekauft und durfte es im Gepäck leider nicht mitnehmen. Nun wird es dort für 5Tage gelagert...danach wandert es wohl auf den Müll oder wird versteigert, ich will das unbedingt verhindern und Frage deswegen um Hilfe. Habt ihr eventuell ideen wie man es sonst noch "retten" kann? Danke im...

Montag, 12. September 2016, 16:52

Motor wackelt / Unruhiger Leerlauf nach Autobahnfahrt

ich hatte früher eins zu eins das gleiche, und den selben fehler im torque mit dem antriebsstrang, es wurde eine aktuellere Software aufgespielt und seitdem hatte ich das problem nie wieder! Gleiche Symptome bei ebenfalls gleichen bedingungen (Längere fahrt unter last etc.) Ich fahre jetzt genau die gleiche strecke und es passiert nicht mehr. Manchmal kommt es mir so vor wie wenn er wieder absacken will mit der Drehzahl , dann regelt allerdings etwas dagegen und der Motor läuft weiter wie er sol...

Sonntag, 14. August 2016, 16:41

How to Valenti.... 2.0 defekte LEDs

Hallo an euch beide,Tut mir leid das ich jetzt erst Antworte.. aber hatte ne mega lange Nachtschichtwochen.. kam jetzt erst wieder dazu, wo wohnt ihr eigentlich ? Ich wohne in Augsburg, wollte mir schonmal gedanken machen wegen dem Versand falls das Angebot von eurer Seite aus noch stehen würde! Danke im voraus, weiteres gerne auch per PN

Montag, 1. August 2016, 20:46

sry falls ich nocheinmal frage, aber würde sich jemand bereiterklären sich um meine Valentis zu kümmern? Ich selber habe nie in meinem leben gelötet und denke das ich mehr falsch als richtig machen werde, über eine belohnung etc. lässt sich über Pn sicher reden, würd einfach gern wieder mit meinen Valentis fahren statt den standart lichtern... Ich könnte sie auch per Versand an denjenigen schicken und dann geld für den Rückversand mit in das Paket geben oder über Paypal etc. Würde mich freuen we...

Mittwoch, 13. Juli 2016, 20:05

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Sry fürs nerven, aber keiner der evtl Helfen kann?

Freitag, 8. Juli 2016, 20:22

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Hi Leute , ich weiss nicht ob es hier der falsche Thread ist.. aber ich habe wie einige andere das Problem das meine Valentis einfach mit Wasser voll gelaufen sind und zusätzlich habe ich LED ausfälle. Ich habe die Lichter ausgebaut und nach gut einer Woche sind sie auch wieder Trocken (optisch) , nun die Frage: Kann jemand die scheinbar kalten Lötstellen reparieren? Würde die Lichter Versenden und eine kleine Belohnung wäre fällig : ) Danke im voraus und nochmal sry falls es hier falsch platzie...

Freitag, 20. Mai 2016, 19:09

Klimaanlagen Drehregler // 2. Sammelbestellung // Lagerteile vorhanden

Hi, habs leider jetzt erst gesehen und habe nicht den ganzen thread gelesen. Gibt es noch die 2. in rot? Grüße Tony

Freitag, 8. April 2016, 17:41

hatte sie auch recht früh gekauft und ebenfalls links genau das gleiche problem, leider.

Mittwoch, 9. März 2016, 18:56

Fiat 124 Spider

Ich find die vorurteile gegen fiat immer etwas daneben als italiener : ) und wir hatten in der familie nahezu 20 jahre Mazda, Toyota und Fiat Modelle auch gleichzeitig und muss sagen davon war keiner öfter oder weniger oft in der werkstatt , alles in allem alle gleich gut was defekte angeht. Fiat hat früher eigentlich ganz tolle Autos gebaut und auch Technisch hier und da eine Neuerung gebracht (Common Rail z.b.) An den 4C wird selbst der Abarth wohl leider nicht rankommen, habe auch gesehen es ...