Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:54

Forenbeitrag von: »patx«

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Zitat von »Nedash« Man stelle sich vor: "Vielen Dank, dass Sie sich für einen Audi A1/Ford Fiesta/Renault Clio etc. entschieden haben. Stattdessen hätten Sie aber auch einfach ein schönes Fahrrad kaufen können!" Naja, so schreibt Subaru das ja nun auch nicht Den "Subaru stehen lassen und zu Fuß gehen" ist ein massiver Unterschied zu "keinen Subaru kaufen und zu Fuß gehen", für Subaru zumindest

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:09

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

0,52 Beiträge pro Tag Ich hab 3,44 Frexx 3,85 und Horror 5,15

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:55

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Schon, aber es ist ungewöhnlich, wenn ein wie auch immer gearteter Nachfolger weniger Leistung hat als der Vorgänger, der noch dazu mehr als eine Dekade zurück liegt. Aber bei allen Infos die hier so einfließen, am Ende ist real, was real verkauft wird

Dienstag, 20. Juni 2017, 12:47

Ist mir nicht mal egal, wer gute Fahrautos baut, mir wäre sogar lieber, wenn die deutschen Hersteller das wieder packen würden, ich lebe schließlich hier und nicht in Japan und muss mir dann auch nicht Gedanken machen, ob die Büchse hier überhaupt verkauft wird uvm. Aber was man hier so liest, deutet ja auf nichts von beidem hin... aber das wird ja die Zeit zeigen. Zitat von »McDux« Zitat Ne Supra mit 192 Turbo-PS Ist ja süß... aus 2L Hubraum hat Audi schon 2009 beim S3 265 PS gekitzelt. Das kon...

Dienstag, 20. Juni 2017, 10:22

Hm, ich bin da mal ganz ehrlich... wenn deutsche Hersteller, z.B. BMW, es schaffen würden, ein wirklich tolles Auto wie den GT86 zu bauen, würde mir das durchaus gefallen, Toyota/Subaru hin oder her Ich bin bei Japanern gelandet, weil das eben nicht mehr der Fall ist.

Dienstag, 20. Juni 2017, 08:33

Ne Supra mit 192 Turbo-PS Ist ja süß... aus 2L Hubraum hat Audi schon 2009 beim S3 265 PS gekitzelt. Wie auch immer, vielleicht bleibt unser Schätzchen dann ja doch ein Unikat der modernen Automobilzeit

Montag, 19. Juni 2017, 09:49

Entscheidungshilfe

Schließe mich an, passt nicht zu der schönen Linie, die die Front anfängt. Weglassen

Samstag, 17. Juni 2017, 11:44

Halte mich von dem neuen Hardcore-Civic ab

Ist schon extrem... kantig Da gab's starke Abneigungen gegen flaches Blech Geht bestimmt gut... aber FWD ist eben nicht so cool wie RWD, ist nun mal so, wenn's sportlich sein soll. Und Innenraum, den man ja persönlich am meisten anschauen muss, ist nicht so meins und wohl auch von der Bedienbarkeit sehr... individuell.

Samstag, 17. Juni 2017, 11:38

Android-Headunits

Das ist ja nicht direkt eine Hoffnung, die enttäuscht werden kann. Vielmehr ein Zweifel, ob die klassischen Hersteller noch Schritt halten können mit der Entwicklung. Die Frage hat sich für mich auch nicht erst mit dem Aufkommen von Android-HUs gestellt, sondern schon weitaus früher, wenn mein tolles Markengerät vor 1000€+ mit einer Taschenrechner-CPU vor sich hin stolperte. Die Chinesen werden auch mit jedem Produkt besser und haben keine Angst, neues einfach mal zu probieren. So setzt man Impu...

Samstag, 17. Juni 2017, 11:25

Testberichte & Artikel

Kommt noch schlimmer... Spitzengeschwinsigkeit von 216 km/h... is klar, wird sogar explizit vom Handschalter gesprochen, so lahm ist doch nicht mal die Automatik Zitat von »Horror« Recaro-Gestühl, so so ... Ansonsten sehr schön geschrieben. Mit dem Navi gibt sich Subaru ja auch keine Blöße... statt Kassettenspieler in Monochrome-Look gibt's jetzt Clarion - mit "schicken" Blenden weil DIN-Format Einfach DIN-Schacht und fertig, könnte so einfach sein...

Freitag, 16. Juni 2017, 14:30

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Und wie alle in den Kommentaren so abgehen von wegen "das nennt ihr Tuning" ...

Freitag, 16. Juni 2017, 14:19

Android-Headunits

SIM steht da auf der anderen Seite, darf man ihnen nicht übel nehmen Aber ich finde das auch ein wenig überspitzt. Früher war nerdig randgruppen-scheiße, heute ist nerdig cool, Zeiten ändern sich. Die Zahl derer, die sich individualisierbare Geräte statt Standardware wünschen, steigt immer weiter. Und klar, in nem Golf-Forum ist das Interesse für die "China-Kisten" vermutlich geringer - kann jetzt jeder für sich selbst bewerten und einordnen Zitat von »SiMsound« Das Problem ist die unglaublich b...

Freitag, 16. Juni 2017, 12:26

FT86 Facelift im Anmarsch

Das gehört alles zum Wagen, macht den Charakter aus Aber vor allem: Nicht jeder hat alle diese Probleme und die wenigsten alle zugleich

Freitag, 16. Juni 2017, 11:31

Android-Headunits

Ja, mag sein. Man hört und sieht aber auch nichts in der Richtung von den bekannten Herstellern. Da kommt immer nur "Android Auto" - nee lass mal, danke... Letztlich brauchen zumindest bei VAG die Geräte eine Lizenz, um in den Bus schreiben zu dürfen. Damit wäre eine grundsätzliche Prüfung schon so gut wie gegeben. Wie auch immer, es wäre sicherlich lösbar.

Freitag, 16. Juni 2017, 10:17

Android-Headunits

Ich denke mal, da wir uns im Android-HU-Thread befinden, richtet sich die Frage auch nach solchen. Da gibt's nix von den bekannten Markenherstellern. Witzigerweise schrecken die vor echtem Android zurück (aber Windows CE war geil nech...) - man gut, dass Samsung & Co damit keine Probleme haben

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:46

Kaufberatung GT86 QuamWave

Und Wave war ein Handy von Samsung mit Bada-OS...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:24

Längster Drift aller Zeiten

Yeah

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:13

Schnelle-Fragen-Thread

Auf gar nichts... ich könnte gar nicht so fahren, dass der Wagen noch eine nennenswert hohe Temperatur hätte. Wohnt ja nicht jeder direkt an der Autobahn oder vor dem nächsten Serpentinen-Dschungel Über die Frage habe ich mir beim Turbo viel mehr Gedanken gemacht, kommt da aber an sich nur nach längeren AB-Fahrten zum tragen und bis ich dann zu Hause bin mit Stadtverkehr usw. ist das völlig normalisiert.