Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:12

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

Basti's

Sieht echt gut aus. Die Rückleuchten müsste ich mal live sehen um es beurteilen zu können.

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:08

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Soweit ich bisher gesehen habe sind alle "Supra" Prototypen mit Münchner Kennzeichen unterwegs. Ob der Innenraum also wirklich so kommt ist fraglich. BMW wird die Test des Fahrzeuges vermutlich nehmen und dann sind die Prototypen aus den zur Verfügung stehenden Bauteilen zusammengeschustert. Gerade das Amaturenbrett sieht sehr danach aus. Es sind - meiner Meinung nach - Lexus Züge zu erkennen. Überdies kann die in dem Fahrzeug verbaute Antriebsstrang Konfiguration ein BMW sein und dann hat das A...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:59

Beratung Anforderungen Ölsorte und Normen

Im Handbuch zum GT86 stehen die Normen die das Öl erfüllen muss. Aus dem Kopf kenne ich diese nicht. Aber du kannst dann die Normen, die Toyota anzieht mit denen des Öls vergleichen.

Samstag, 3. Juni 2017, 16:10

Flying-Dutchman's GT86

Ja schon. Aber nicht so krass. Ich hatte von Safari auf dem iPhone aus gepostet. Ist ja echt seltsam. Danke für den Hinweis!

Freitag, 2. Juni 2017, 23:53

Flying-Dutchman's GT86

Sieht echt super aus! Ich hab das Bild schon bei Facebook gesehen und es hat mir da schon sehr gefallen!

Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:16

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 30.05.2017 / Post 201)

Danke euch allen! Gibt viel mehr Resonanz als ich jetzt erwartet hatte. Ich bin sehr zufrieden und ein paar Dinge werden auch noch an Folie folgen. Aber - Stück für Stück. Zitat von »Horror« Das Design hat was. Ich denke auch ab und an (irgendwie immer öfter) über eine Folierung in Richtung Racecar nach. Ist aber alles noch Gedankenspielerei und in keiner Weise konkret. Eins steht aber fest: Wenn der dunkle Lord mal eine Folierung bekommen sollte, dann lasse ich das auf jeden Fall auch bei Grego...

Dienstag, 30. Mai 2017, 22:36

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 30.05.2017 / Post 201)

Soooo wieder mal was neues von der Front! Ich hab vor ein paar Wochen angefangen über eine Folgerung nachzudenken. Nach einer Weile habe ich mir Hilfe von Daniel (Red Hawk) geholt und er hat mir ein Design, nach meinen Vorstellungen entworfen und ein paar Skizzen gemacht. Das Finale Design: Daraufhin habe ich dann mit Gregor (Giorgi_BRZ) damit er mir den GT foliert. Wir haben dann ebenfalls ne Weile Kontakt gehabt und am "Pinselstrich" gearbeitet und alles zusammen abgestimmt. Er hat mir ebenfal...

Montag, 29. Mai 2017, 19:42

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Für den Sommer ne Klimaanlage Klick

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:05

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Schön das es dir auch gefällt! Hab via WhatsApp schon von anderen positives Feedback bekommen. 2 Kits habe ich noch. Wer Interesse hat kann sich jeder Zeit bei mir melden!

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:12

Aufstellung mit 0-60-mph-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Nö... aber ich weiß, dass sich sowas gern aufschaukelt. Erst schreibt der Eine fettgedruckt, dann der Andere kursiv und zum Schluss alle Helvetica.

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:39

Aufstellung mit 0-60-mph-Messungen via P3Cars Performance Display (siehe Beitrag Nr. 1)

Zitat von »viva71« Das kann man auch nicht alleine so stehen lassen, ein großer Anteil kommt von der Rad-Reifen-Kombination. Ja da hast du recht. Ich hatte den letzten Satz vereinfacht ausgedrückt. Wie oben schon gesagt lassen sich die Einflüsse von Modifikationen abschätzen.

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:18

Das ist Ansichtssache. Dämlich würde ich es jetzt nicht nennen. Wobei dieser Thread hilft ist es eine Abschätzung über Modifikationen und Seriestreuung zu bekommen. Alle Werte werden mit der P3 Cars Anzeige gemacht und haben einen ähnlich großen Fehler. So lässt sich sagen, dass mit einem Stage 3 Turbo (forcars) ungefähr die Beschleunigung von 0-100km/h um ca. 2,5s Vermessern lässt

Freitag, 12. Mai 2017, 15:02

Touch & Go Problemchen - Frage

Ja das kommt jetzt auf die Einstellung vom iPhone an und wie es eingegeben wurde. Das T&G zeigt mir die Namen in alphabetischer Reihenfolgen beginnend mit dem Nachnamen an. Meine Kontakte sind separat mit Vor- und Nachnamen abgelegt. Meine Mutter hat z.B. Kontakte da ist das Feld Vorname mit dem Vor- und dem Nachnamen ausgefüllt. Was auch Probleme machen könnte wenn Nummer nicht mit dem Standard (Mobil/Privat/Arbeit/iPhone) angegeben sind und man sich selber was ausgedacht hat. Kontakte die kein...

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:36

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ja würde ich sehr gern. Einen zum Umbauen und jetzt noch einen für den Alltag.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:34

Touch & Go Problemchen - Frage

Telefonbuch mal aktualisiert? Kann es am Format liegen? Ich hab das nicht expliziert geprüft aber bisher wurden mir immer die Namen der Anrufer anzeigt.

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:52

Was ist euer Beruf?

Ich bin Entwicklungsingenieur/Teilprojektleiter und arbeite in einer mittelständigen Firma. Meine Firma macht ausschließlich Entwicklung für meist größere Kunden. Die vergangenen 2,5 Jahren habe ich in der Medizintechnik entwickelt und seit vergangener Woche ist mein Kunde ein Automobilhersteller. Im Prinzip habe ich Konstruiere ich, plane und führe Versuche durch, schreibe Studien, hab nen mehrere kleinere Teilprojekte die ich leite und so weiter. Wäre ja auch irgendwie langweilig jeden Tag imm...

Montag, 8. Mai 2017, 17:53

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

Ja die ersten Runden sind ein ganz neues Gefühl. Aber, wenn man sich dran gewöhnt hat passiert einem das nicht mehr. Die Schuhe spielen sicher eine Rolle dabei. Freut mich das du Spaß daran hast!

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:34

Skizzenblock

Ich benötige mal ein wenig Hilfe für ein Design bei meinem GT. Wer von euch Künstlern kann mir mal helfen und etwas zeichnen?