Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:28

Forenbeitrag von: »Horror«

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Unser Rocky hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Joey. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Synom.

Gestern, 20:50

Fehlercode P0171 Antriebsstrang - too lean bank 1

Ich hatte das vor kurzem auch. Nach ein paar schnellen Runden Nordschleife ging auf dem sehr langsamen Weg zur Ausfahrt die ESP-Lampe an, als ich die Kupplung trat, ging der Motor aus. Der Motor konnte zwar sofort wieder gestartet werden, der Leerlauf war aber komplett inne Fritten. Später den Fehlerspeicher ausgelesen: P0171 - Antriebsstrang - System too Lean (Bank 1) Letztendlich wurden drei Sachen festgestellt: 1. Unterdruckschlauch wegen gebrochener Schelle abgeflogen. War ja schnell instand...

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:41

Was schaut ihr grad auf youtube?

Wie geil ist das denn ...

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:56

Grüezi..... OMG ein Schweizer

Moin Moin und Herzlich Willkommen.

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:44

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »mb100« im Magnum Pleasure Store in Helsinki Es gibt Magnum Pleasure Stores ? Da muss ich ja mal schauen, ob ich auch mal an so einem vorbeikomme ...

Dienstag, 20. Juni 2017, 16:13

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Zitat von »Max« Was habe ich geknackt? Heute mal keine Rundenzeit ...

Montag, 19. Juni 2017, 19:46

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

@ CTO79 Er erzählte kürzlich, dass er kürzer werden soll. Genauere Angaben bekomme ich aber nicht mehr hin. @ McDux Das kann mal wohl absolut so stehen lassen ...

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:21

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Die Nürburgring Nordschleife feiert neunzigsten Geburtstag. http://www.speedweek.com/formel1/news/11…rdschleife.html Herzlichen Glückwunsch an die alte immer noch verdammt attraktive Dame.

Sonntag, 18. Juni 2017, 13:02

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Man Oli, das ist ja Sch ... Mist !!! Du sagtest ja bei meinem Besuch noch, dass Du Rücken hast. Dass das so übel ist, ist natürlich bitter. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das in den Griff kriegst. Ich hoffe, dass sich das mit dem Rocket Bunny für Dich (wenigstens einigermaßen) zu deiner Zufriedenheit entwickelt.

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:56

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Hockenheimring S.8*

Tolle Bilder. Zitat von »Mav« ... wäre ein Öl-Kühler meine nächste Anschaffung. Würde ich auch empfehlen. Die Öltemperatur war ja schon ziemlich hoch.

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:49

Entscheidungshilfe

Weglassen !

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:46

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Ich würde auch die Antwort von Toyota abwarten. Ansonsten würde ich auch einen Anwalt empfehlen. Zitat von »GT_86« - In wie fern bist Du ausgelacht worden ? Wie muss ich mir das vorstellen ? Das würde mich auch interessieren. Dein Text war ja gruselig zu lesen. Die Textgröße habe ich mal angepasst.

Freitag, 16. Juni 2017, 15:00

Dreiecksplatte ..65€ wer ist dabei ? Jetzt mit Preis!

Ich habe meine auch erhalten. - Das Ganze war sehr ordentlich verpackt. - Die Platte sieht wirklich Top aus. Da meine aber noch dicht ist, wird sie erst mal weggelegt.

Freitag, 16. Juni 2017, 14:56

Petrolhead Quiz

Zitat von »Twinguin« Und ich hatte doch noch so viele Schnipsel vorbereitet... Mittlerweile bereite ich nur noch recht wenige Bilder vor ... Wird ja eh immer so schnell gelöst.

Freitag, 16. Juni 2017, 00:46

random Toyobaru Bilder Thread

Sehr geil. Ein Bild für den Kalender ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:06

Was schaut ihr grad auf youtube?

Hat was.