Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:04

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Wenn man bedenkt, dass Max fast von Anfang an dabei ist ... sehr wortkarg der Mann. Unjewoehnlich fuer 'ne Rheinlaender!! Gruesse und Glueckwuensche auch von jenseits des Teiches!

Dienstag, 20. Juni 2017, 00:24

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Guck mal, falls Du noch ein paar Sachen nicht verändern willst ... Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZSaZarK1XS0

Montag, 19. Juni 2017, 19:07

Entscheidungshilfe

Zitat von »katty262« Was würde ein GT86 Interessent Denken wenn er in einem Toyota sitzt und es wäre ein BRZ Lenkrad montiert :-))). Am besten dann noch Scion Typschilder ankleben - dann ist die Verwirrung komplett. Aber zurueck zum Thema: Was mit am GT/BRZ immer gefallen hat, dass der Schweller zum hintern Kotfluegel durchgehen ist und kein Extra-Teil ist. Fuer einige vielleicht ein winziges Detail, ich finde das grossartig. Und ein Seitenschweller wuerde IMHO genau das kaputt machen. Dadurch ...

Sonntag, 18. Juni 2017, 19:32

Petrolhead Quiz

Der Spiegel ist von Mazzanti und die Schlusslichter von Ferrari?!?! Ich hab keine Ahnung.

Sonntag, 18. Juni 2017, 16:37

Ollis Rocket Bunny "Tracktool"

Wünsch Dir auch gute Besserung und hoffe, dass Du das in den /Griff bekommst. Bin auch neugierig, welches Fahrwerk / welcher Sitz passen wird? Ein GT im Serientrimm vielleicht?

Samstag, 17. Juni 2017, 19:25

Schnelle-Fragen-Thread

Ist der nicht nur zum Befestigen beim Transport? Ich glaube nicht, dass die als Abschlepphacken gedacht sind.

Samstag, 17. Juni 2017, 18:26

Petrolhead Quiz

Diffusor, Bremslicht, ich tippe mal auf Lamborghini Aventador.

Freitag, 16. Juni 2017, 15:45

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Zitat von »Copperhead« ausgewanderte Forumsmitglieder temporaer versetzt bitte. Ich kann mir immer noch nicht erklaeren, warum manche Leute hierhin wirklich asuwandern wollen. Kein Schnitzel ist da noch das geringste Uebel.

Freitag, 16. Juni 2017, 15:07

Umfrage: Hält der FA20 auch im Rennstreckenbetrieb

Zitat von »Flitzi86« Schnitzel wann und wo. [ snip ] Nächste Woche? Zitat von »Flitzi86« Schnitzel [ snip ] Nächste Woche? Zitat von »Flitzi86« .. Zitat von »Flitzi86« ..

Freitag, 16. Juni 2017, 15:03

Petrolhead Quiz

Zitat von »Horror« Zitat von »Twinguin« Und ich hatte doch noch so viele Schnipsel vorbereitet... Mittlerweile bereite ich nur noch recht wenige Bilder vor ... Wird ja eh immer so schnell gelöst. Stimmt. Aber wenn ich eh einmal an Photoshop sitze, dann kann ich auch gleich alle generieren.

Freitag, 16. Juni 2017, 01:35

Petrolhead Quiz

Zitat von »mavo24« Edit: Ich glaub ich habs, ein Toyota Tacoma X Runner! Excellent. Glückwunsch. It's your turn. Und ich hatte doch noch so viele Schnipsel vorbereitet...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:54

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Toyota Hilux III? Nicht ganz, wird aber waermer. Zitat von »Natz« Saab 92? Gaaanz kalt.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:27

Petrolhead Quiz

Dann geb ich Euch mal den Tankdeckel ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:25

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Hmm...vielleicht dieser Pickup von Mazda....B-Series oder BT50? Ihr kommt der Sache schon naeher - aber kein Mazda.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:44

Petrolhead Quiz

Zitat von »ghostrider« VW Golf mit Zubehör Hutze ausm D&W Katalog? Meinst Du die Aufkleb-Hutze oder die Ersatzmotorhaube. D&W - ich erinnere mich dunkel. Waren da auch Autoteile drin?? Aber leider nein, kein Golf. Und die Hutze ist nicht Aftermarket.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:37

Petrolhead Quiz

Zitat von »Nedash« Mazda 3 MPS in Winning Blue Mica? Nee, der auch nicht. Hihi.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:21

Petrolhead Quiz

Zitat von »Bom« Subaru Impreza WRX STI? Wusste ich doch, dass Farbe und Lufthutze das Triggern wuerden, aber leider nein.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 19:03

Petrolhead Quiz

OK, ich geb Euch was zum "Luft holen" ...

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:02

Was schaut ihr grad auf youtube?

So kann man den Shift Indicator auch machen ... coool: http://youtu.be/DNo6o60XWDM?t=28

Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:06

Petrolhead Quiz

Zitat von »dave_man« Bei dem gelben Neblern muss ich spontan an Franzosen denken.....Renault Megane? Bei gelben Neblern traeme ich auch immer von meinem Franzosen. Aber das waere ja zu naheliegend, wenn ICH einen Megane einstellen wuerde. Kurz: Nee.