Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:52

Forenbeitrag von: »GT86«

Neue Wegbegleitung, endlich Kofferraum!

Zitat von »NullAhnung« Zum Vergleich hier eine in 18" Darf ich fragen, wie viele cm Du bei dieser Tieferlegung von der Radmitte zum Kotflügel hast? Sieht mir vorne nach dem perfekten Wert aus

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:38

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Zitat von »danfushi« Dein GME Krümmer mit HJS und N1 is aber au ned gerade leise Joar, ich hab mich mit den Silencern aber daran gewöhnt. Ich mein nur, weil Du schreibst, dass Du Dir nicht sicher wärst, ob der UEL wieder drunter kommt.

Dienstag, 9. Mai 2017, 07:59

AKM/RCM Krümmer Geräusch

Zitat von »danfushi« hab seit kurzem die Invidia N1 mit dem Krümmer drunter, selbst mit dieser catback ist das geräusch zu hören... vorallem im kaltstart is mir aufgefallen die ersten 2-3 minuten hört man das geräusch richtig laut im innenraum ... ( war aber bei dem NAP ESD genauso ) aber hab mich auch schon dran gewöhnt, gehört halt dazu... weiss bloß noch nicht ob ich den UEL wieder drunter schraub nachdem die N1 eingetragen is... is schon verdaaaammmmt laut die kombi, selbst mit den standart...

Dienstag, 9. Mai 2017, 07:57

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Ich würde ihn nie verkaufen, solange er nicht einen irreeparablen Totalschaden hätte. Das habe ich noch mit keinem Auto getan und werde beim GT nicht damit anfangen. Lieber stelle ich ihn mir ins Wohnzimmer

Freitag, 5. Mai 2017, 09:33

Welche Reifen?

Zitat von »Maverick86« Zitat von »Nedash« Hieß die Dame möglicherweise mit Nachnamen wie ein berühmtes Drama von Gerhart Hauptmann? Ja, ich denke schon! Es gibt ja auch einen Beruf mit der gleichen Bezeichnung .... Die Dame war so abweisend/ frustriert, dass man ihr wünschte ein holder Prinz würde ihr mal wieder Freude bereiten. Dann soll sie mal ein Foto schicken

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:18

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

Zitat von »860« Da ich keinen Kompressor besitze aber annehme, dass für den Antrieb ein Riemen gleicher Breite wie Serie aber größerer Länge Verwendung findet, habe ich da mal eine Grundsatzfrage. Ist eigentlich bekannt, welche zusätzliche Antriebsleistung der Kompressor neben den Aggregaten Generator und Klimakompressor aufnimmt? Und für welche Gesamtantriebsleistung ist ein Riemen dieser Dimension überhaupt konstruiert? Also bei meinem Wägelchen mit Vortech Radialverdichter wurde bei einem er...

Dienstag, 2. Mai 2017, 17:23

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

2 Schäden von 70 macht auch ne PPM von über 28000. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:08

Reifendruckempfehlung Advan AD08R?

Zitat von »paradoxtom« Event schreiben sie das vor, weil ich einen 215er Reifen auf eine 9er Felge spanne... auf meinen anderen Fahrzeugen bin ich immer bei 2,2 zu 2,4 hinten. .(MR2..) sollte aber auch nur als Beispiel dienen.. Das kommt schon hin, bei meinen S1 evo2 haben sie damals vorne 2,9 und hinten 3,2 hingeschrieben. Aber ich empfand das bei warmen Reifen nicht empfehlenswert. Zwischen 2,4 und 2,7 kam es bei meinem Querschnitt (35) nach eigenem Empfinden am Besten hin. Inwiefern das auf ...

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:00

Zitat von »paradoxtom« Ich empfehle euch hier auf den Reifenhersteller zu hören... Dort bekommt ihr eine Reifenfreigabe.. Dort steht dann mit welchem Reifendruck bei Felge XY gefahren werden darf.. Hier am Beispiel meiner Felgen.. Vielen Dank für den Beitrag. Da habe ich schon nachgefragt und meine Reifen mit 2,7 bar (statt wie empfohlen 2,9 bar) gefüllt. Problem an der Sache ist aber die Vollastdefinition (voll beladen, mit Anhänger, oder bei vmax), die beim GT (zumindest bei mir) so gut wie n...

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:58

Ich hätte dieselbe Frage nur zu einer anderen Reifengröße. Es ginge um 225/35R19 rundum. Bislang bin ich mit 2,7 vorn und 2,5 hinten im täglichen Gebrauch gefahren und mit 2,4 vorn und 2,3 hinten bei Landstraße/Rennstrecke. Eventuell hat da auch jmd Erfahrungen gemacht?

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:48

Modellauto

Gibt's vielleicht irgendwo einen Aero?

Freitag, 28. April 2017, 08:40

Kompressorumbau, Motorschäden

Also das Mapping meines Kompressors wurde auf Basis von Daten des Luftmassemessers erstellt....

Montag, 24. April 2017, 08:17

Android-Headunits

Zitat von »Vin« Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt Gibt es das Update ggf. irgendwo zum Herunterladen?

Freitag, 21. April 2017, 08:09

Welche Felgen?

Zitat von »der_baum« Eventuell gefährliches Halbwissen: Soweit ich weiß, ist nicht relevant, ob irgendwo 18" Räder im Fahrzeugschein oder sonst wo aufgeführt werden. Wenn du die ABE hast, in welcher nicht verlangt wird, dass der Anbau überprüft wird, solltest du auf der sicheren Seite sein. Allerdings kann es sein, dass andere Änderungen (bei mir z.B. das KW V3 Fahrwerk) voraussetzen, dass alle anderen relevanten Dinge, die davon beeinflusst werden, trotz ABE auch abgenommen werden müssen. Wenn...

Donnerstag, 20. April 2017, 14:17

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Man kann die Frage auch anders stellen: Ist der BRZ ein echter Subaru? Passt ja eigentlich so gar nicht in deren Konzept Duck-und-weg

Donnerstag, 20. April 2017, 08:19

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Also ich fand den Beitrag richtig gut. Ungewöhnlich sachlich für einen Det Müller oder RTL2. Dass der Club nicht so klar raus kam, war denke ich der Sendezeit geschuldet, wobei dem GT mehr zugestanden wurde, als ich gedacht habe. Es ging ja auch hauptsächlich um den unverbastelten gebrauchten, als um die Community. Von daher alles gut gemacht

Mittwoch, 19. April 2017, 15:49

Suche Versicherung mit Touristenfahrten!

Zitat Man versucht ja gerne mal, wenn es einem gelegen kommt, die Nordschleife zur Straße zu degradieren Aber das ist und bleibt eine Rennstrecke, nicht mehr aktuellen Rennstrecken entsprechend, aber trotzdem so ausgelegt. Da fährt niemand wie auf einer normalen Straße, auch wenn das formal so verlangt werden mag. Und ich glaube auch, auf den langen Geraden versuchen die meisten, die Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, um den Bogen zur Versicherung zu schlagen. Eine Versicherung wird immer alle...

Mittwoch, 19. April 2017, 15:18

OEM Krümmer

Ich hätte einen übrig, aber günstig ist relativ

Mittwoch, 19. April 2017, 15:11

Zitat von »patx« Man darf bei Touristenfahrten keine Videos machen? Das scheint aber nicht sonderlich wirksam zu sein... Nur weil etwas nicht geahndet wird, heißt es nicht, dass es damit nicht gilt. Ich nehme an, Grund dafür ist die Auswertung des Videos im Nachhinein, womit wieder eine Zeitnehmung möglich wird. Hier ein Auszug aus den Regeln: Zitat  Es gilt die Straßenverkehrsordnung.  Es gilt das Rechtsüberholverbot.  Verbot der absichtlichen Verschmutzung der Strecke.  Das Streckensicher...

Mittwoch, 19. April 2017, 14:43

Schwierig wird die Klausel "Erzielen einer Höchstgeschwindigkeit" erst, sobald eine Zeit genommen wird. Das und die Aufnahme von Videos ist auf der NOS bei Touristenfahrten ausdrücklich verboten... Anders sieht das bei Bergrennen, Slaloms, Trackdays und Time Attacks aus, bei denen es mit solchen Klauseln keinen Versicherungsschutz geben dürfte.