Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:55

Forenbeitrag von: »Jango«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Die kenne ich, leider haben sich die letzten beiden Jahre zwei Steine dazu gesellt, so dass ich jetzt die zweite neue Scheibe nach unter einem Jahr bekommen habe

Freitag, 26. Mai 2017, 07:22

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Bring mir dann bitte gleich eins mit

Mittwoch, 24. Mai 2017, 13:28

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine neue Frontscheibe, nach nicht mal einem Jahr

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:49

Mav's schwarzer Kurvenräuber aus dem Alpenländle *Update Pässefahrt S.8*

Zitat von »Horror« Zitat Die Fotos sind kalenderwürdig, Na toll ... Januar bis August sind schon mal mit Mav´s Bildern bedruckt ... Deswegen durfte ja jeder immer nur ein Bild einreichen Ich beneide dich echt darum, dass du die Alpen direkt vor deiner Tür hast Könnte ich mir als Wochenendtrip auch gefallen lassen, aber ich brauch da eher gleich ne ganze Woche

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:45

Schnelle-Fragen-Thread

Ich fahre eine Cosworth-Filtermatte. Macht ihren Job gut, soweit man das beurteilen kann. Sie sammelt halt viel Müll auf, der sonst im Motor landen würde

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:44

Jeryko`s Turbo-Samurai(Thread 173) WILDUNFALL

Warum rennt dieser Rudolf auch dahin, wo es laut ist Wenigstens ist dir nichts passiert, hätte ja auch wesentlich schlimmer ausgehen können, wenn man sich mal den Hang, rechts der Straße, ansieht Der Samurai wird schon wieder, ist ja nur ein bißchen Plaste und Lackierarbeit Und ich sehe das in unserer Gruppe als selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig helfen, das macht uns hier oben halt aus

Dienstag, 23. Mai 2017, 07:44

Am Rande des Westerwaldes.....

So, wo es jetzt endlich so weit ist: Herzlichen Glückwunsch. Wir durften ja den letzten Runden des Orangenen beiwohnen, da war ja schon etwas Wehmut bei Aber das zeigt, dass das Auto für dich definitiv das richtige Fahrzeug ist und nicht nur der beste Kompromiss aus allen Faktoren

Freitag, 19. Mai 2017, 17:31

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag Nedash, du alter Mann du Auch den Anderen alles Gute

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:34

Nachfolgeorganisator für den Kalender 2018 gesucht

Wir hatten es ja kurz auf FB angesprochen: Wenn nur Track GT's auf dem Track und subjektive Auswahl der Bilder von mir

Dienstag, 16. Mai 2017, 07:10

Nedashs Blaues Wunder - Jetzt mit 100% mehr Bastuck Catback!

Sehr cool, dass du endlich eine gefunden hast Wie ist der MSD am Verbindungsrohr fest gemacht? Ich habe schon eine andere Schelle als die Originale, aber es ist immer noch nicht dicht. Ich bin jetzt am überlegen, es schweißen zu lassen. Ist aber auch nicht die schönste Lösung

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:42

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute zum Geburtstag Ragazzo

Dienstag, 2. Mai 2017, 08:19

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - neue Bilder Gt86 vs MR2 Turbo - 25.05.2017

Das mit den Wassertropfen ist doch irgendwie übertrieben, sehr geil, aber übertrieben. So sauber kann ein Auto nicht sein

Montag, 1. Mai 2017, 19:03

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

AffeMitWaffe kommt mir irgendwie bekannt vor Hat das irgendwas mit Weichluft-Spielzeug zu tun?

Montag, 1. Mai 2017, 19:01

Twins Traum in Orange

Uh, in einer Woche sehe ich den Schriftzug auch endlich wieder

Montag, 1. Mai 2017, 18:46

Rechtschreibung, was nervt mich, was ist noch ertragbar?

Oh... Grammatik ist schrecklich... Was ich nicht haben kann: - Wenn "wie" und "als" vertauscht werden oder einfach beides verwendet wird Es ist ja wohl nicht so schwer, ein Gleichnis und einen Unterschied zu trennen. - Wenn bei dem Wort "Eben" ein D oder T angehängt wird - Wahllose Groß- und Kleinschreibung - Satzzeichen sind weder Herdentiere, noch muss man sie ausrotten. Der gelegentliche Gebrauch kann Leben retten: "Komm wir essen, Opa." -zu- "Komm, wir essen Opa." - Leute die sich hinter ein...

Montag, 1. Mai 2017, 18:33

TOM´s AERO - GT86 - NEWS - neue Bilder Gt86 vs MR2 Turbo - 25.05.2017

Hui, der glänzt aber toll. Da verblitzt man sich doch die Augen

Montag, 1. Mai 2017, 18:29

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Zitat von »Natz« Boba Fetts Vadder ist der coolste Nick hier . grazie Wird ja gerne mal mit Django (vom gleichnamigen Film) verwechselt... deswegen auch das Shirt, mit dem Profilbild, aber da hat die Farbe leider nachgelassen

Samstag, 29. April 2017, 15:09

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »dave_man« Dem schließe ich mich an Jango... Jedes possierliche Tierchen muss sich nach dem Winter wieder ein Speckpolster anfuttern - da mache ich gerne mit Bei mir geht es nicht um Speckpölsterchen. Ich war gesundheitlich gezwungen, für ca. 3,5 Monate, mich körperlich stark zu schonen. Nun geht es mit Rücksicht auf den Heilungsprozess langsam wieder mit Sport los und so bekommen ic auch die 5-6 Kilos zurück, die ich in der Zeit verloren habe

Freitag, 28. April 2017, 22:06

Was schaut ihr grad auf youtube?

Ich wäre ja so gerne dabei gewesen Allein wegen dem Fun-Park-Meppen und den Drinks und DIE TORTE

Freitag, 28. April 2017, 21:59

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Alle nehmen sie ab und ich arbeite seit zwei Wochen daran wieder zu zu nehmen @nedash, sowas vergisst man doch nicht