Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 22. Mai 2017, 16:31

Forenbeitrag von: »psyke«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Ich hab gestern mal PETG gedruckt, das ging erstaunlich gut! Werde damit jetzt mal experimentieren. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 19. Mai 2017, 16:47

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

... ich kein Geld für einen Porsche habe. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 19. Mai 2017, 15:50

Erfahrung trdparts.jp/

Zitat von »GT86Olli« Wenn du dann über der 150€ Grenze liegst, fällt Zoll an und es wird wohl ähnlich teuer wie bei fensport. Aber vorsicht, von 21-150 Euro zahlt man 19% Einfuhrumsatzsteuer, darüber kommen zu den 19% noch der Zollsatz obendrauf, das sind bei Autoteilen so um die 3-4 %. Also dem Zoll was abdrücken muss er dann so oder so, wenn er außerhalb der EU bestellt.

Mittwoch, 17. Mai 2017, 00:09

Farbige Radbolzen

Und mein Tüver sagt mir, man braucht keine Gutachten für Lugnuts. Wie gewohnt sagen alle was anderes. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 12. Mai 2017, 22:42

Auspuff GT86 2017

Ja die Milltek Neuentwicklungen bekommt man bei Reklamation. Ich hatte 3 davon.... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Freitag, 12. Mai 2017, 11:20

Auspuff GT86 2017

Bei Roar immer per Mail anfragen, da arbeitet eine Deutsche die dann antwortet. Bei Direktbestellung gibt es wol auch ein wenig Rabatt.

Freitag, 12. Mai 2017, 08:05

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben."

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:30

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Naja kreuz und quer Subwoofer verteilen, klingt dann aber auch so. Vor allem einmal GG und einmal Br.... Die Woofer in den Seitenteilen sind Arc8, schätzen würde ich ca. 8l pro Seite. Gewicht? Hm ohne Woofer evtl 4kg pro stück? Wenn überhaupt. Bilder sind reichlich in meinem Einbauthread, sogar mit Einzelschritten. Vorher hatte ich rumprobiert mit liegenden Woofern auf den Sitzflächen mit Passivmembran, liegend die Arc8... war alles nicht das Wahre, alles was so nah am Ohr ist, lässt sich schwer...

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:18

Qualm aus dem Auspuff beim Hochtourigen Schalten

Also ich weiß nur dass alle Roar esd die ich hatte immer erstmal gestunken haben. Mit ein wenig glück ist es nur das... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:08

Qualm aus dem Auspuff beim Hochtourigen Schalten

Fahr erstmal den Roar esd bis er nicht mehr stinkt, evtl brennt der noch aus. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:26

Saugrohreinspritzung, Direkteinspritzung, Tuning

Mir wurde von einem motorentwickler ebenfalls gesagt, der GT86 hätte in niedrigen Drehzahlen ein relativ hohes Drehmoment aufgrund von Resonanzen in Ansaug- und Abgastrakt.

Montag, 1. Mai 2017, 21:28

Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Der neue Drucker ist deutlich besser und ich kann jetzt auch zweifarbig drucken, heisst ich könnte auch das Gt86-logo in einer anderen Farbe als den Stopfen selbst drucken! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 1. Mai 2017, 21:26

Lüftungsringadapter für 52mm Zusatzanzeigen

Nur damit es hier steht: den Adapter gibt es auch in 60mm und in 52mm ohne Lüftungsöffnungen. Generell kann ich allerdings alles an durchmessern drucken. Auch eckige Ausschnitte für z.b. digitale Anzeigen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Montag, 1. Mai 2017, 21:22

Auspuff GT86 2017

Ich fahre nur den ROAR-ESD und finde das schon tierisch laut. Wenn Roar mittlerweile das Passproblem im Griff hat, kann ich die nur uneingeschränkt empfehlen. Man kann auch Roar direkt anschreiben und eben genau darauf verweisen, den würde ich schon zutrauen dass die sich dem Problem annehmen. Nach 4 kaputten Anlagen von Milltek die ich hatte... rate ich mal eher davon ab :-D

Sonntag, 30. April 2017, 22:07

Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?

Kann nur ein Serienfehler sein. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 27. April 2017, 21:59

Mitsubishi Lancer Evolution 9 Wagon GT

Eine Kleinigkeit, aber ganz cool: Eine Agm eingebaut, extra Poladapter fräsen lassen und Polabdeckung wie auch den Sicherungshalter gedruckt. Die originale Querstrebe über der Batterie hat nicht mehr gepasst, das ist jetzt die vom Gt86, die passt super ;-) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 27. April 2017, 21:49

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Bis auf die Startzeit finde ich es super! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 27. April 2017, 20:28

Kompressorumbau, Motorschäden

Komisch, der Evo-Spezialist letzten Freitag sagte mir das. Aber du wirst besser informiert sein, ich recherchiere das nochmal genau. Nichtsdestotrotz läuft die Berechnung über die Luftmasse. Ich kann übrigens hervorragend kochen. Deswegen mache ich aber Leute in Foren nicht blöd an. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Donnerstag, 27. April 2017, 19:43

Kompressorumbau, Motorschäden

Ein Serienmäßiger europäischer Evo 9 hat gar keinen Mapsensor, der geht über die Luftmasse. Das macht auch mehr Sinn, so ist der Ladedruck variabel - hauptsache die erforderliche Luftmasse wird erreicht. So gesehen, sind auch deren Steuergeräte dem Ladedruck gegenüber blind - es ist aber ganz normal. Und meine generelle Meinung dazu: wenn man schon zweifelt ob einem die Leistung nicht reicht, sollte man ein Auto kaufen dass sie hat. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk