Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:55

Forenbeitrag von: »GT86Olli«

Bremsanlage verbessern (Scheiben, Beläge, Leitungen,...)

Weiß nicht, wie es beim GT ist, aber bei einem MX5 NC musste ich mal 'ne Schraubzwinge ansetzen, weil es sonst wirklich gar nicht reingedrückt werden konnte. Hatte sich anscheinend etwas festgefressen.

Heute, 07:51

Ollis Rocket Bunny Tracktool

Zitat von »insomnia« Weil der bei Volllast ausgeklinkt wird, mir ist dann immer alles beschlagen - seit dem fahre ich ohne (also aus). Ok.. habe ich bisher noch nicht gemerkt. War vielleicht zu sehr abgelenkt Werde ich mal beobachten. Zitat Darf man irgend welche anderen zugelassenen KFZ-Spiegel an den Originalsockel montieren? Leider nicht einfach so. Evtl. spielt der TÜV da aber eher mit, da ja an einem anderen Fahrzeug zugelassen. Schwebt dir was bestimmtes vor? Zitat Zitat Zitat von »GT86Ol...

Gestern, 10:30

Ich finde die Kombi aus dem Orange und dem Takata-Grün mega geil Live wirkt es auch nochmal anders als auf Bildern. Wieso sollte der Klimakompressor auf der Strecke nicht arbeiten?

Gestern, 10:09

Zitat von »nomatter« An Armaturenbrett und Klima möchtest Du nicht heran? Auf Serie baut das doch keiner mehr zurück, oder? Warum hast Du noch die Antenne drauf? Die Serienspiegel möchtest Du lassen, gibt es eine mechanische Option/Möglichkeit? Wie viel wiegen die hinteren Seitenscheiben? Grüße, nomatter. Nein, das A-Brett bleibt erstmal drin. Da drunter ist zwar auch noch ein bisschen Kleinkram, aber dafür müsste ich den Käfig nochmal ausbauen und soo viel ist da jetzt auch nicht mehr drunter,...

Gestern, 08:56

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Also 11,162 insgesamt pro Seite. Das ist schon gut. Die OEM Anlage wiegt (laut Ami-Forum) 14kg. Fast 3 kg weniger ungefederte Masse Dann muss es jetzt "nur noch" passen. Drücke die Daumen!

Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:16

Size's TRD GT 86 Turbo [UPDATE: Harz Tour]

Oh, das klingt ja nicht so doll. Falschlieferung oder schon das richtige Teil, aber nicht passgenau?

Mittwoch, 24. Mai 2017, 19:05

@860: Dankeschön, das ist ja mal ein Kompliment! Habe jetzt endlich mal meine Gewichtsbilanz fertig gestellt: I. Zusätzlich angebracht 1. Exterieur + 2,4 kg Rocket Bunny Frontlippe + 4,15 kg Rocket Bunny Seitenschweller (2 Stück) + 3,08 kg Rocket Bunny Diffusor + 2,35 kg Rocket Bunny Verbreiterung vorne (2 Stück) + 2,92 kg Rocket Bunny Verbreiterung hinten (2 Stück) + 0,316 kg Schrauben + 0,222 kg Takata Abschleppschlaufe inkl. Adapter 2. Interieur + 32,6 kg Pleie Schraubkäfig 3. Motorraum + 1,4...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:23

Nette Grüße aus Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt nach Frankfurt. Wir haben für die Rhein-Main-Region eine Whatsapp-Gruppe mit Leuten, die sich austauschen und ab und zu treffen. Wenn du magst, kannst du mir per PN deine Nummer schicken, dann gebe ich sie dem Admin, damit er dich hinzufügt.

Mittwoch, 24. Mai 2017, 09:59

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Nein, ich verwechsle das nicht. Kann sein, dass es in meinem Post so rüberkommt, das stimmt. Aber mir ist durchaus bewusst, dass das Deutsche Reich 1871 gegründet wurde (auch wo und warum die Franzosen das nicht so gut fanden ) Ich habe auch den Beitrag aus deinem obigen Link gelesen. Mir geht es dabei nur um die Assoziation, die bei diesem Begriff geweckt wird. Und das ist nunmal eher das "Dritte Reich". Es wissen nicht viele, dass das "Deutsche Reich" nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun ...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 08:04

Schnelle-Fragen-Thread

Hm, guter Hinweis. Dann mach ich da Folie drauf. Oder ich verleg ihn generell, muss ich mal gucken.

Dienstag, 23. Mai 2017, 23:30

Kaufberatung GT86 QuamWave

Also bevor du dir 'nen 4 Jahre alten Wagen mit 3 Vorbesitzern für 22.500€ kaufst (zu teuer), würde ich mir einen normalen GT aus 1. oder 2. Hand kaufen für ca. 18-19.000€ und das TRD Kit nachrüsten. Aber alles auch eine Frage des Aufwands und der Bequemlichkeit. So eine Nachrüstung ist natürlich aufweniger. Bzgl. der Kosten hab ich dir ja schon eine Adresse genannt. Am besten mal konkret nachfragen oder ein Angebot erstellen lassen, dann kannst du besser kalkulieren.

Dienstag, 23. Mai 2017, 23:24

Halte mich mal bitte jemand von einem Fiesta ST ab. Erfolglos.

Ach krass, dass es sowas noch gibt... Aber auf Kennzeichen darf man gewisse Abkürzungen nicht fahren.. is klar. In der Hessischen Landesverfassung steht auch noch die Todesstrafe drin. Braucht man nicht abschaffen. Warum? Bundesrecht bricht Landesrecht. Dass es scheiße aussieht? Egal...

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:54

Schweizer hier :)

Schicke Farbe. In der Umgebung ist der GT richtig aufgehoben.

Dienstag, 23. Mai 2017, 22:27

Schnelle-Fragen-Thread

Ja, scheint Keyless zu sein. Allerdings nicht nur für Kofferraum. Jedenfalls geht mein ganzes Auto nicht mehr auf Hab es einfach mal ausgebaut und geschaut, was passiert. Naja, dafür gibt's ja den Notschlüssel. Bau ich's halt wieder rein. Sieht nur scheiße aus da oben auf der nackigen Hutablage. Wollte ja eigentlich eh Keyless ausbauen. Aber jetzt geht halt gar nichts mehr, also auch nicht per Knopfdruck. Das ist dann doch zu viel des Guten. Hatte erst die Schlüsselbatterie im Verdacht, weil die...

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:03

Schnelle-Fragen-Thread

Hat jemand ne Ahnung, was das für ein Teil auf der Hutablage neben der 3. Bremsleuche ist? Das soll da weg Ich denke mal, das ist von der Antenne bzw. Navi/Radio? Weil es ja mit Massekabel ist.

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:31

Überrollbügel, Käfig und Zelle - Sammelthread

Zitat von »Horror« Ich weiß allerdings immer noch nicht, in wie weit sich die Strebe auf die Funktion der Lüftung auswirkt. Das konnte man mir bei Wiechers z.B. auch nicht sagen. Wird man dann erst bei der Montage sehen, schätze ich.