Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Gestern, 18:58

Forenbeitrag von: »dave_man«

Schweizer hier :)

Herzlichen Glückwunsch! Hammer Bilder! Allzeit knitterfreie Fahrt

Gestern, 15:46

Forenbeitrag von: »dave_man«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von »QuamWave« Auf einmal stand er wieder hinter mir und sagte er könne aber gerne den Wagen herholen lassen und dann könnte ich mir das Fahrzeug anschauen und eine Probefahrt machen So geht Service!

Gestern, 09:57

Forenbeitrag von: »dave_man«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Ich weiß, es ist ein bisschen off topic bei der Marke - passt aber in die Probefahrt-Geschichten... Meine Frau wünscht sich nichts sehnlicher als mal nen RS6 Avant zu fahren. (Die ganze Familie steht auf diesen Herr-der-Ringe-Scheiß aus dem VAG-Einheitsbrei ) Naja gut, mit nem RS6 Avant könnte ich auch leben, aber der Schlitten kostet mit paar existenziell notwendigen Extras und dem Performance-Paket auch mal eben freundliche 150.000 €. Ich also zu dem Audi-Autohaus in Gifhorn. Am Empfang meine ...

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:02

Forenbeitrag von: »dave_man«

Suche Original Michelin Reifen der Erstausstattung

Hey, ich hab auch noch 4 Stück rumfliegen - die müssen nur von den Original-Felgen runter (die behalte ich ) und dann kannst du sie haben - Profil ist jetzt nicht mehr so wild - aber fürn Drift-Event reichen sie noch....(wenn man damit driften kann?) Wenn du sie haben willst, kannst du sie geschenkt kriegen - mir ist geholfen, wenn die Reifen aus dem Büro kommen ;-)

Dienstag, 23. Mai 2017, 20:38

Forenbeitrag von: »dave_man«

Erfahrungen mit Probefahrten, geht oder geht nicht, was sind eure Erfahrungen?

Normal ist was anderes. Mein Toyota-Händler hat mich angefixt....in der Halle Motor gestartet und ganz gaaanz sachte ein bisschen Drehzahl gegeben. Als er gemerkt hat, das ich angebissen hab, hat er mir den Wagen auch für fast 2 Tage mitgegeben. Kein Kilometer-Limit, viel Vergnügen.

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:21

Forenbeitrag von: »dave_man«

Der BRZ / GT86 passt zu mir, weil ...

er in dem Einheitsbrei aus dem VAG-Konzern so schön auffällt. Ich falle auch immer auf........

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:12

Forenbeitrag von: »dave_man«

Hallo aus NRW

Herzlich Willkommen nach DO! Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir! Genug Strecken zur artgerechten Bewegung gibts ja wenige km vor der Haustür, wenn du ins Sauerland stolperst - da komm ich gebürtig wech Besten Gruß aus dem selbst gewählten "Exil" David

Samstag, 20. Mai 2017, 20:49

Forenbeitrag von: »dave_man«

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Dasiko....du hast ne PN

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:17

Forenbeitrag von: »dave_man«

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »rst« ... das fährt sich wahrscheinlich so bescheiden wie es aussieht. Ganz deiner Meinung... mal ne Laienfrage: Hat das irgendeinen tiefen Sinn außer dass es meiner Meinung nach ziemlich nach Exkrement aussieht? Darf man mit sowas in good old Germany überhaupt fahren? Im Amiland bestimmt - aber hier?

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:14

Forenbeitrag von: »dave_man«

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Zitat von »SkinDiver« Ja würde ich sehr gern. Einen zum Umbauen und jetzt noch einen für den Alltag. Jaaa, wenn das liebe Geld nicht wäre..... Und den für den Alltag komplett Stock lassen - damit er später mal mehr wert ist

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »dave_man«

Was ist euer Beruf?

Zitat von »mb100« Ich bin Jurist - und als Fachkraft im Bereich Vertragsmanagement IT beim BA-Service-Haus (interner Service-Dienstleister der Bundesagentur für Arbeit) tätig. Hey bei dem Verein hab ich mal gearbeitet - 2 Jahre Jobcenter Region Hannover und Hildesheim :-)

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »dave_man«

Was ist euer Beruf?

Ich bin Beamter beim Landkreis GF..... plane, bewirtschafte und "controlle" den Haushalt der Eingliederungshilfe (~40 Mio. € pro Jahr)

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:28

Forenbeitrag von: »dave_man«

Chaoschemiker stellt sich vor

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt! Den Preisnachlass finde ich top! Dafür kann man schon fast ein Kompressorumbau bezahlen

Montag, 8. Mai 2017, 07:35

Forenbeitrag von: »dave_man«

-VERKAUFT- GT86 Automatik Inferno Orange 15600euro! Festpreis!

Das Inserat ist nicht mehr verfügbar...verkauft?

Samstag, 6. Mai 2017, 21:09

Forenbeitrag von: »dave_man«

Kauf/Preisberatung GT86 Vorführwagen

Wenn der Wagen in der Tat als Vorführer dient, sollte (wird) das Autohaus definitiv mit dem Preis nach unten nachziehen...schließlich wird der ja mit 14 km im Internet angepriesen...bis es soweit ist, hat er vielleicht knapp 1000 km auf der Uhr. 27.000 € ist da doch ein guter Einstieg.

Samstag, 6. Mai 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »dave_man«

Neue Wegbegleitung, endlich Kofferraum!

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Tolle Vorstellung - nach der Vorgeschichte zu urteilen hattest du ja echt Pech mit dem alten Auto...was war das denn eigentlich ?

Freitag, 5. Mai 2017, 11:08

Forenbeitrag von: »dave_man«

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Da leuchtet aber die Ironielampe hell und strahlend durch den trüben Tag....

Freitag, 5. Mai 2017, 07:50

Forenbeitrag von: »dave_man«

GT "hupt" manchmal beim Gangwechsel

Wie geil ist denn die Toyota Corolla Werbung bitte???

Freitag, 5. Mai 2017, 07:42

Forenbeitrag von: »dave_man«

Servus zusammen!

Moin und herzlich willkommen! Beste Entscheidung ever